T4 Keeps bekommen eine Spielerlimitierung?!

Wenn es in Amiland funktioniert eventuell noch diese Woche.
Und bitte Quote mir mal einen Flame hier aus dem thread, ich find die nich...
dunno.gif

Okay... dann ma abwarten...

Zu den Flames... muss ich eigendlich nicht Quoten... vlt sieht das jeder anders was flame is un was net... aber wenn man sich anfängt zu streiten und so langsam aber sicher am thema vorbei schwimmt dann würde ich ma drauf tippen das es meiner meinung nach flame ähnliche dinge sind.... check einfach die posts wo beleidigungen und so drin sind... sofern die fleißigen Mods sie nicht entfernt haben

Und bitte Quote mir mal einen Flame hier aus dem thread, ich find die nich...
dunno.gif

Nein tut er nicht und ich denke ich habe mich hier nun schon mehrfach klar und deutlich zum Thema "Off-Topic", "Spamm" und "unnötige Provokation" geäußert. Jetzt ist echt mal gut.

Die Instanzierung war doch blos eine Frage der Zeit... wurde schon oft mal diskutiert hier in der Com.

Ich find das mal garnicht so schlecht, so lange beide Seiten die gleichen Limits haben und nicht ein Overall-Limit gilt. Sonst wäre das mal schön bescheiden, wenn man eine Festung/T4Keep angreifen will und da sitzen schon soviel Deffer drin, das man sich noch net mal mit einem KT dem ganzen nähern kann (übertriebenes Beispiel)

Interresant find ich den Aspekt, das man hier keine Zahlen genannt hat, wie hoch das Limit denn sein wird... also wenn es nur 5 KT vs. 5 KT Schlachten geben wird, dann ist das schon viel, das würde mir persönlich schon fast reichen, entspricht etwa 240 Leuten, mehr traue ich denen aus der Softwarbastelbude Mythic eh net zu. Der Servercrash tritt glaub nach meinen Schätzungen z. Zt. bei etwa 14 KTs gesamt ein.....
so hatte ich auf Hergig zumindest das Gefühl.

Limits werden ja vielleicht ja auch noch nach oben verschoben.... wenn das Spiel weiter optimiert werden kann. Ist für Mythic ja auch erstmal ne Lösung um den Content überhaupt erstmal spielbar zu machn, wobei ich das mit dem Level-Cap ein bischen doof find... zumal vielleicht die Seite die grad deffen will nichts besseres als Lvl 37 anzubieten hat, da die 40er vielleicht grad in ner Ini rumhängen... Naja wenigstens bleiben die Deffer ja drin, auch wenn es Nur Lvl 37er oder weniger sind.

Interresant find ich allerdings, das auch die Verhältnisse von Angreifer:Verteidiger einfach hart festgelegt wurden.... Wieviele das sein dürfen, darüber hat man in der News auch net viel erfahren können.

Ich bin echt mal gespannt wie das denn so funzen wird, lass uns doch erstmal abwarten und dann den nächsten Thread aufmachen, wenns soweit ist. Ungelegte Eier zu begackern ist in dem Fall eh unnötig... Das WE wirds ja zeigen, was ein Festungsraid so alles möglich macht. Und wehe der Server kackt dann trotzdem ab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wichtig zu erwähnen, dass dies keine nennenswerten Auswirkungen auf die meisten Belagerungen haben sollte. Es werden weiterhin hunderte von Spielern an der Belagerung teilnehmen können – diese Änderung dient vielmehr dem Zweck, die Stabilität in diesen großangelegten Schlachten verlässlicher zu machen.

Da die Verteidiger bei einer Belagerung stets einen taktischen Vorteil haben, erhalten die Angreifer die Chance, in größeren Nummern auf dem Schlachtfeld zu erscheinen.

Also ab aufs Schlachtfeld, zerschmettert eure Feinde, erobert ihre Burgen und wählt eure Verbündeten weise!

das sagt doch schon alles, net aufregen abwarten

Also ab aufs Schlachtfeld, zerschmettert eure Feinde, erobert ihre Burgen und wählt eure Verbündeten weise!

Selektieren, Sortieren, Diskriminieren....dann ist es wie in WOW
Du willst in unsere Raidgilde, Kleiner?
/ignore [PlayerLevel<40]

...es ist nur eine Notlösung.......es ist nur eine Notlösung....es ist nur eine Notlösung....es ist nur eine Notlösung....es ist nur eine Notlösung....

Selektieren, Sortieren, Diskriminieren....dann ist es wie in WOW
Du willst in unsere Raidgilde, Kleiner?
/ignore [PlayerLevel<40]

...es ist nur eine Notlösung.......es ist nur eine Notlösung....es ist nur eine Notlösung....es ist nur eine Notlösung....es ist nur eine Notlösung....

Ja, es ist nur eine Notlösung, eine gute finde ich. Sie ist für alle fair unter den gegeben Umständen.

Das Update in den USA wird nun auch - in diesem Moment - auf europäischen Servern aufgespielt. Was hoffentlich zeigt, dass das Update erfolgreich übernommen wurde in den USA.

Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?lang=en&id_news=en333

PS.: Achja, ich will an dieser Stelle nochmal hinweisen, dass es afaik keine Beweise für Server von GOA mit minderwertiger Hardware gibt. Ich persönlich lese ziemlich oft auf Warhammer Alliance und dort findet man weniger flame über Server-Crashes. Ob das nun das Gerücht stützt kann jeder sehen wie er will.
Aber gewisse Personen sollten aufhören dann sowas zu posten wie, "Ach, hab ich ja gewusst, scheiss GOA etc bla". Genausowenig interessiert es Leute ob sie ihr Abo küngigen oder ob sie lieber ihr "WoW" spielen. Ich bin gespannt wann diese Leute ganz still und klamm wieder zurückkommen werden.

PPS.: Ich kann nur an alle, und besonders an die erhitzten Gemüter raten, abzuwarten und Tee zu trinken.
smile.gif

Bei allem nötigen Respekt,

T4 Keeps Spielerlimitierung, ist eine gute vorrübergehende lösung.

mfg

Kerrag

Solange damit die Festungen fallen können sollen sie es vorerst so machen.Das weiter daran gearbeitet wird es auch ohne Einschränkungen ans laufen zu kriegen dürfte klar sein...

"Folks,

First, Happy New Year all!

Second, these changes are not "the fix" but rather the first step in solving the crashing issue that occurs in some large-scale fortress battles. As I said late last year we will do what is necessary to ensure that the all of our players get to enjoy and progress through all aspects of oRvR system without worrying about the server crashing on them. We will continue to work on the code and as we are confident that we've made additional improvements to the code so that we can raise the caps, we will raise the caps. Also, we are working on creating additional oRvR opportunities for those that are "capped out" to participate in the main fortress battles.

The most important thing we could do with fortresses right now was to put in a cap and so we did it. Additional improvements to the code take time and we weren't about to allow the situation with some large-scale fortress battles resulting in a crash to continue in the hopes that the improvements would come "real soon now". That approach is almost always the wrong approach. As always, we'll do what we need to do in order to continue to make a great game even better even if that means changing/adding/subtracting things.

Mark"

http://vnboards.ign.com/warhammer_online_a...364/r109901945/

"Folks,

First, Happy New Year all!
[... Fullquote...]

Mark"

http://vnboards.ign.com/warhammer_online_a...364/r109901945/

Okay... erklärt wieder einige sachen
smile.gif

Klar wo gehobelt wird fallen spähne.... würde das genauso handhaben wenn ich in deren Schuhe wäre.

Und ich bin ma gespannt was die im sinne von erweiterten ORVR Möglichkeiten meinen für jene die halb net mehr rein konnten....

Okay... dann heißt es eigendlich Abwarten und tee trinken... die werden es schon richten

Ich sag ma so... beruihgt euch alle erst ma und seht wie es sich spielen lässt... mehr könne wir eh nicht machen und ma ganz ehrlich meint ihr die machen sich die mühe sich etliche der sachen hier durchzulesen?

Ich werde vom Endcontent ausgeschlossen. Hiermit protestiere ich. Ich wede GOA verklagen. Denn mein Potential wird nicht erkannt. Ich bin ein mächtiger Schamane, ich bin Gotthealer, mein großer heal heilt 12 hp. Ich trage mein letztes Hemd. Und ich habe mich mutig aufgemacht, den Gefahren dieser Welt zu trotzen. Ich werde den beschwerlichen Weg auf mich nehmen, ich werde als jünglicher Schamane mich in den Reikwald aufmachen und warten bis meine großen grünen Brüdern und Schwerstern mit ihren Schwerten das Tor einhämmern. Ich werde dann dabei sein.

Und kein 30er Spargeltarzan wird mich daran hindern, mich verspotten, mich flamen. ich werde mein Potential ausschöpfen. Und in einem geschichtlichen Moment werden ich mit einem 1000seitigen würfel auf 1000 würfeln, dass ich den Kommandanten umlegen werde. Ich werde vor ihm stehen, an alle 30iger und 40iger Chars vorbei. Der Kommandant schaut mich an, ich ihn, dann ist er tot.

ich werde Waaghh schreien und den Kommandanten töten. Ich werde reichhaltig belohnt werden, mit 5 goldenen Säcken. Diese werde ich gut verwahren, bis ich einst sie tragen kann (Jahre später).

Ich mache mich dann mal auf. Claudius, Schamane level 1.

Und bitte keiner darf sagen, ich darf aus einem Content ausgeschlossen werden. Ich bin ich, ich bezahle WARhaftes Geld. Und, ahhhh, die erste große Ratte, level 4 verfolgt mich gerade.

Aber keinen Angst ich komme schon an im Reikwald und dann werdet ihr sehen........

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld und nehmt euch in Acht vor mir.

Ich werde vom Endcontent ausgeschlossen. Hiermit protestiere ich. Ich wede GOA verklagen. Denn mein Potential wird nicht erkannt. Ich bin ein mächtiger Schamane, ich bin Gotthealer, mein großer heal heilt 12 hp.
[...]
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld und nehmt euch in Acht vor mir.

rofl kartoffel, das ist gut
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich sag ma so... beruihgt euch alle erst ma und seht wie es sich spielen lässt... mehr könne wir eh nicht machen und ma ganz ehrlich meint ihr die machen sich die mühe sich etliche der sachen hier durchzulesen?

Nein definitiv nicht, da im englischen Forum in dem ich lese Threads meinst sehr schnell sehr lang werden, weil dort eine Internationale Community herrscht. Was mich am meisten beeindruckt wie sie es schaffen die nötigen Informationen aus diesen Threads zu fischen, da es Stunden dauert sie alle zu lesen. Da wundert es mich nicht das viele Bugs noch im Spiel sind. Es brauch Zeit sie zu finden und zu reparieren.
Was nicht dazu Beiträgt sind Flame Threads in dem mit nicht empirischen Argumenten oder gar Behauptungen nur über die eigene Klasse gejammert wird. Sowas führt am Ende dazu das Klassen generft werden obwohl man es hätte anders lösen können, die die Klasse im Endeffekt immer noch nützlich, aber nicht zu stark/schwach machen.
Ich finde Leute die Threads über klassenspezifische Probleme aktuell halten einfach nur Klasse. Wenn jeder dazu beitragen würde so wie sie, werden wir über kurz oder lang belohnt werden.

Als kleines leckerli -> Warhammer Alliance - Dev Post Tracker
Vom Community Team von Mythic hat keiner richtige Ferien gehabt glaubt mir das!

P.S.: Meint ihr das hat Diskussionsbedarf in diesem Thread oder sollte nicht lieber ein neuer erstellt werden?
wink.gif
Am besten von jemanden der bei einem Fortress Raid nach dem Patch dabei war.

Nein definitiv nicht, da im englischen Forum in dem ich lese Threads meinst sehr schnell sehr lang werden, weil dort eine Internationale Community herrscht. Was mich am meisten beeindruckt wie sie es schaffen die nötigen Informationen aus diesen Threads zu fischen, da es Stunden dauert sie alle zu lesen. Da wundert es mich nicht das viele Bugs noch im Spiel sind. Es brauch Zeit sie zu finden und zu reparieren.
Was nicht dazu Beiträgt sind Flame Threads in dem mit nicht empirischen Argumenten oder gar Behauptungen nur über die eigene Klasse gejammert wird. Sowas führt am Ende dazu das Klassen generft werden obwohl man es hätte anders lösen können, die die Klasse im Endeffekt immer noch nützlich, aber nicht zu stark/schwach machen.
Ich finde Leute die Threads über klassenspezifische Probleme aktuell halten einfach nur Klasse. Wenn jeder dazu beitragen würde so wie sie, werden wir über kurz oder lang belohnt werden.

Als kleines leckerli -> Warhammer Alliance - Dev Post Tracker
Vom Community Team von Mythic hat keiner richtige Ferien gehabt glaubt mir das!

P.S.: Meint ihr das hat Diskussionsbedarf in diesem Thread oder sollte nicht lieber ein neuer erstellt werden?
wink.gif
Am besten von jemanden der bei einem Fortress Raid nach dem Patch dabei war.

Is schon richtig... viele sachen könnten anderst gehandhabt werden wenn man sachlich bliebe...

Aber ma danke für den Link werde mir den ma ansehen
smile.gif

Ist denn schon gepatcht?

Mich würde auch brennend interessieren wenn jemand der bereits dabei war (sofern schon gepatcht wurde) ein kleines Resumee darbieten könnte wie sich die Änderungen denn nun ausgewirkt haben.

Weil nur heulen und sagen das is kacke und das find ich voll nix ist ja nicht das Wahre oder?

Allgemein wird hier zu viel gemunkelt.
Also falls einer der (sorry) Arbeitslosen oder auch Urlauber oder Schüler die blau machen oder Schichtarbeiter oder wer auch immer um die Zeit wirklich zocken kann einen Bericht abgeben könnte wäre das sehr zu begrüßen.

Grüße

Slaycharly (der mehr oder minder Arbeitende) ----> PS: Das wär ein Titel den man durch den Wälzer freischalten können müsste^^

Ist denn schon gepatcht?

Mich würde auch brennend interessieren wenn jemand der bereits dabei war (sofern schon gepatcht wurde) ein kleines Resumee darbieten könnte wie sich die Änderungen denn nun ausgewirkt haben.

Weil nur heulen und sagen das is kacke und das find ich voll nix ist ja nicht das Wahre oder?

Also falls einer der (sorry) Arbeitslosen oder auch Urlauber oder Schüler die blau machen oder Schichtarbeiter oder wer auch immer um die Zeit wirklich zocken kann einen Bericht abgeben könnte wäre das sehr zu begrüßen.

Grüße

Slaycharly (der mehr oder minder Arbeitende) ----> PS: Das wär ein Titel den man durch den Wälzer freischalten können müsste^^

Sin soweit ich es sehe immer noch am patchen... bin ma gespannt wann es los geht... und die auswirkungen werden wir eh erst gegen nachmittag sehen wo dann mehr los is
smile.gif

Bin echt ma gespannt

PS: Das wär ein Titel den man durch den Wälzer freischalten können müsste^^

Ich werd meinen Bericht wohl auch gegen Abend einstellen, da ich zur Arbeiterfraktion gehöre und keinen Urlaub / Schichtdienst habe.
Vielleicht wird es weniger schlimm als alle denken/sagen... Abwarten ich bin jedenfalls froh 40 zu sein nach der News!

PS: Das wär ein Titel den man durch den Wälzer freischalten können müsste^^
Ich will den Titel "Der Sadist" für 1000 Mitspieler grundlos an DoTs verrecken lassen xD

Auch wenn es wahrlich nicht die schönste Lösung für alle ist, das ganze mit einem Spielerlimit zu belegen, so ost es im Moment doch wohl erstmal eine Möglichkeit diversen Serven überhaupt mal ein vorankommen zu ermöglichen. Wenn ich bei uns daran denke, das wir am Glänzenden Weg und im Reikwald in jeweils einer Stunde 2 mal die Zone gecrasht haben... das nervt nur und bringt keinem etwas. So hat zwar nur ein Teil erstmal etwas davon, aber man kann wenigstens mal rein schnupper wie es weitergeht, wenn eine Seite es schafft die Festung der gegner zu erobern.

Und irgendwann, so hoff ich doch, wird das auch wieder rausgenommen und dann haben wahrlich wieder alle etwas davon... wie gesagt kommt Zeit kommt Patch
biggrin.gif

Zurück