t4 - t6 für marken?

druian

Quest-Mob
also ich weiss ja das das t4, t5 und t6 set droppt aber ein kollege meinte das kann man auch für marken in shattrath kaufen. (dies sei dann jedoch nich so gut wie das gedroppte)
wink.gif

meine frage is:
für was für marken bekommt man das denn dan? (heroic?)
und ist es dann wirklich schlechter?

PS: bin hexer wäre nett ein paar infos zu dem unterschied bei den sets wenn es welche gibt.

MFG druian

t4-t6 droppt in den Endcontent raid inis, in sogenanten marken,die man danach für das SET eintauschen kann, es gibt aber sogennante Heroic Marken in den Heroic Inis die man ebenfalls gegen items (NICHT T set ) eintauschen kann,ein paar sagen die wären so gut wie t4-t6

Sie sind im Vergleich teilweise Gegenständen aus dem Endcontet ebenbürtig aber die T-Sets wirst du durch diese nur bedingt ersetzen können. Aber für einen Hexer sind nicht wirklich viele Sachen drin die einen wirklich umhaun außer du bist DotLock denn wirst du einige schöne teile finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<<< Dot Hexe
wink.gif

Habe da schon einige nette Dinge gefunden z.b.
http://wow.buffed.de/?i=33304
Wobei in Kara einer mit mehr Spell Dmg droppt, den ich mittlerweile habe

http://wow.buffed.de/?i=29370
Gut gibt es natürlich auch bessere, aber ich bin damit eigentlich sehr zufrieden ;P

Desweiteren gibt es noch nette Schuhe die dein Zaubertempo erhöhen, weiß leider gerade nicht wie sie heißen, einfach mal nachschaun
wink.gif

ALso.
Die T-Sets kriegt man tatsächlich durch Marken, allerdings droppen diese Marken lediglich von Bossen aus 25er-Raid Instanzen (ausnahme, T4 Handschuhe und Kopf, die droppen in Karazan).

Der Sinn dieser "Marke gegen T-Set tauschen" ist einfach das man schneller sein Set erlangen kann.
Vor BC, im Geschmolzenen Kern und im Pechschwingenhort sind von Bossen immer einzelne Setgegenstände gefallen. Beispielsweise T2-Hosen von Ragnaros, immer 2x. Was aber wenn jetzt die Hosen fallen deren Klasse schon vollständig damit ausgerüstet ist?`Dann müssen sie entzaubert werden. Die Marken aber versprechen einigermaßen sicher das irgendwer es noch brauchen kann, da eine Marke immer von drei Klassen auf einmal verwendet werden kann. Beispielsweise teilen sich beim T4-Set die Klassen Magier, Hexer und Jäger (?) eine Markenkategorie. Die zweite Gruppe ist mit Priester, Krieger, Druide und die Letzte mit Paladin, Schamane und Schurke besetzt. Sollte also die Marke für die T4- Schultern fallen und alle Jäger und Hexer bereits diese Schultern besitzen, dann kann sich ja ein Magier immernoch drüber freuen.

Sets gibt es leider keine sonstigen in Shattrath zu kaufen, jedoch Epische Gegenstände die man durch Abzeichen der Gerechtigkeit erlangen kann. Ein solcher Gegenstand kann zwischen 25 und 75 Abzeichen kosten. Man bekommt Abzeichen auf drei unterschiedliche Weisen:
1. Jeder Boss in einer Heroischen Instanz dropt ein Abzeichen (für jeden Spieler der Gruppe).
2. Tägliche Instanzquests die man in heroischen Instanzen absolviert, belohnen einen mit 2 Abzeichen.
3. In Karazhan sowie in Zul'Aman droppen alle Bosse zwischen 1-3 Abzeichen, abermals für jeweils jeden in der Gruppe.
Die Gegenstände die Du durch solche Abzeichen erwerben kannst sie wie gesagt epischer Qualität. Allerdings ist es nicht möglich seine gesammte Ausrüstung damit aufzurüsten. Lediglich einige wenige Bekleidungen, sowie Umhänge, Ringe, Halsketten, Schmuckstücke und Nebenhand-Items, bzw. Schilde gibt es. Den Verkäufer hierfür findest Du in der Mitte von Shattrath (dort wo der große Naaru verweilt) bei einem etwas kleineren Naaru in lila (daneben befindet sich auch der Rüstmeister der Shaatar).

Hoffe ich konnte mehr helfen als verwirren. ^^

Hm kleine Verbesserung am Rande "Priester, Hexer, Jäger"
wink.gif

Wie die andren Klassen zusammen gewürfelt sind weiß ich leider auch nicht ;D

super ich danke euch dann weiß ich jeze schon ma bescheid^^
nur schauen ob ich noch die t sets "farmen geh da die gruppen ja:
1.schwer zu finden sind
2.mit wotlk wieder ein item reset stat findet

aber ich werde es mir gut überlegen danke für eure antworten ^^
top.gif
victory.gif

Hmm.. echt?...
Ich dachte ich könnte mich noch dran erinnern dass mir mal ein Priester ein t4 wegewürfelt hatte.. Okay.. ich werd alt..
blush.gif
*sich verkriech*

Hallo Leute,

Um mal zu Korrigieren es sind Magier, Hexer und Priester, denn was will den bitte ein Jäger mit Stoff?

Hallo Leute,

Um mal zu Korrigieren es sind Magier, Hexer und Priester, denn was will den bitte ein Jäger mit Stoff?

es geht um die marken die man gegen die t teile tauschen kann (nicht die , die bei jedem boss droppen)
und die sind in klassen eingeteilt, und da sind jäger mit magiern und hexern bei t4 zusammen, das hat nix damit zu tun dass sie keine stoffies sind, sondern mehr damit das sie reine ddler klassen sind, ein priester könnte ja zb auch ein holy sein

t4-t6 droppt in den Endcontent raid inis, in sogenanten marken,die man danach für das SET eintauschen kann, es gibt aber sogennante Heroic Marken in den Heroic Inis die man ebenfalls gegen items (NICHT T set ) eintauschen kann,ein paar sagen die wären so gut wie t4-t6

vollkommen richtig

also, ich spiel n destrohexer und ich finde man brauch nur t4 kopf und handschuhe, rest hero marken und brust+schultern vom S1 set - der dmg der dabei rauskommt is sau geil, bei gruul so mit 7,5 krits rumballern is schon geil!
wink.gif

Wobei auch wenn es hier nicht die Frage beantwortet am Rande nur dies >> Ab t6 Marken ändert sich die Klassenusammensetzung auf den Tokens

Ab patch 2.4 stimmt das auch
biggrin.gif
also die Items die man dafür bekommt sind vergleichbar mit t6 bt loot ...

Zurück