T9 Setboni

Siehst du ich bin Arkan Mage
smile.gif

Nobody is perfect
wink.gif

Nee mal ernsthaft und ganz objektiv - wenn man sich mal die Boni vom letzten, vom aktuellen und vom nächsten T-Set anguckt kann man Folgendes festhalten:

T7: Für beide Skillungen gut, gerade der 4er Bonus skaliert besser mit Feuer - 1:0 für Feuer
T8: 2er-Bonus für beide Skillungen gleichermaßen gut, 4er klar besser bei Feuer aufgehoben - 2:0 für Feuer
T9: 2er- & 4er-Bonus imba für Feuer. Arkan profitiert nur mäßig - klarer Punkt für Feuer und das 3:0

Feuer ftw^^
finde es aber auch schade das Blizz anscheinend nur noch Feuer-Mages sehen möchte...

Moonkin 2er Boni is nice, wäre aber auch geil wen insektenschwarm davon betroffen wäre...
4er Boni geht so, der beste ever ist immer noch der von t7 mit 5 % crit^^

Der 2er Bonus ist ja mal fürn Arsch, was soll man damit ? Dafür gibts es ne Glyphe die Besser ist
wink.gif

Da behalte ich lieber 2er T7 + 2er T8 Bonus.

was hat ein Set-Boni mit ner glyphe zu tun ... die beiden sachen Addieren sich und das man bei Magie-Rüstung 10 % mehr Manareg hat oder mit Feuerdings-Rüstung 25 % von deiner Int in die Crit-Wertung eingerechnet werden find ich ja nu nich wenig

an sonsten
jester.gif
lg Sily

Made my day, totaler Schrott, einfach crappy, warn Kind am Setboni dran.
Sorry, dass is mal so affig...

Also Shadow Priest gefällt mir
smile.gif
Aber erstmal bekommen
tongue.gif

Nobody is perfect
wink.gif

Nee mal ernsthaft und ganz objektiv - wenn man sich mal die Boni vom letzten, vom aktuellen und vom nächsten T-Set anguckt kann man Folgendes festhalten:

T7: Für beide Skillungen gut, gerade der 4er Bonus skaliert besser mit Feuer - 1:0 für Feuer
T8: 2er-Bonus für beide Skillungen gleichermaßen gut, 4er klar besser bei Feuer aufgehoben - 2:0 für Feuer
T9: 2er- & 4er-Bonus imba für Feuer. Arkan profitiert nur mäßig - klarer Punkt für Feuer und das 3:0

Feuer ftw^^
finde es aber auch schade das Blizz anscheinend nur noch Feuer-Mages sehen möchte...

Na aber deine "Argumente" beziehen sich vorwiegend auf die 4er Boni, ich finde den 2er Boni schlecht
wink.gif

Und ich bin ja nicht nur Arkan Mage, Frostfeuer im Dualspecc
smile.gif

Inhalt , natürlich kopiert, ich stell mich nicht hin und schreib es ab und übersetz es noch . dafür wird das buffed-team bezahlt.

warum machst nicht nur den link zur seite dann hättest du dir noch mehr arbeit sparen können.

da in dem addon sehr viele tier sets sind werden die boni auch nicht so viel besser sein als der vorgänger sieht aber insgesamt ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rogue

Rogue T9 2P Bonus (Rupture) (Class: Rogue) -- Your Rupture ability has a chance each time it deals damage to reduce the cost of your next ability by 40 energy.
Rogue T9 4P Bonus (Hemorrhage, Sinister Strike, Backstab, and Mutilate) (Class: Rogue) -- Increases the critical strike chance of your Hemorrhage, Sinister Strike, Backstab, and Mutilate abilities by 5%.

Loave
biggrin.gif

Warrior Melee T9 2P Bonus (Berserker Stance and Battle Stance) (Class: Warrior) -- Berserker Stance grants an additional 2% critical strike chance, and Battle Stance grants an additional 6% armor penetration.
Warrior T9 Melee 4P Bonus (Execute and Slam) (Class: Warrior) -- Increases the critical strike chance of your Slam and Execute abilities by 5%.
Warrior T9 Tank 2P Bonus (Intervene) (Class: Warrior) -- Decreases the cooldown on your Intervene ability by 5 sec.
Warrior T9 Tank 4P Bonus (Shield Block) (Class: Warrior) -- Decreases the cooldown on your Shield Block ability by 20 sec.

Also den Wrri meele 2P Boni find ich als berserk recht nett, aber die 6% könnte man noch pushen
victory.gif

4P find ich perfekt
victory.gif

Der Tank 2P Boni ist wirklich ....verbesserungswürdig
victory.gif

4P klingt sehr gut, freut sich mein Tank schon drauf
victory.gif

Ps. Ich bin ein lebender Victorysmilie
victory.gif
jester.gif

Edit: Ich glaub die Fury's werden Pve wieder dominieren, +7% crit als Fury
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shaman T9 Elemental 4P Bonus (Lava Burst) (Class: Shaman) -- Increases the damage done by your Lava Burst spell by 0.021 sec.

Das verstehe ich jetzt nicht. Was hat den Lavaburst dmg mit einer verlängerten Zait zu tun? Das ist doch kein DoT

Nobody is perfect
wink.gif

Feuer ftw^^

Solang ich bei Vezax mit 9 bis 12k dps immer noch jeden Arkanmage bei uns abziehe und sonst auch nicht weniger Schaden mache, wird mich kein gammliger Setbonus davon abhalten, Arkanmage zu spielen. Atm hab ich auch nur 2 T8-Teile, mehr macht nicht wirklich Sinn für Arkan, wenn man bessere Items für die jeweiligen Slots hat!

Naja...der Priester Bonus ist ja irgendwie...lächerlich *g*
Ich habe 4 Teile T8.5 und die werd ich wohl dann auch behalten. Mending hat ohnehin einen sehr kurzen CD so dass er meist wieder rdy ist wenn gebraucht. Der 4er T9 Bonus unterliegt dem 2er T8 Bonus um 50%! und 250ZM beim 4er T8 ist auch schon ganz nett. Schild an, GdH - *bäm*

Gruß,
Nim

Zurück