Tabula Rasa Acc Upgrade

Galadith

Dungeon-Boss
Kommentare
212
Hi,

meine CE von Tr ist heute gekommen und ich bin grad wieder gekommen und hab mich mal an alles drangesetzt, nun, ich hab da ein problem und zwar folgendes:

Ich gehe in mein PlayNC-Master-Account und gehe auf Account Upgraden bei Tabula Rasa und gebe dort nun meinen 20 stelligen Game Activation Code ein und nach 2sek kommt diese Nachricht: Seriennummerncode noch nicht aktiv!

Ich brauche unbedingt Hilfe
top.gif

greetz

Gala

das problem ist das die elektromärkte angeblich das spiel noch nicht verkaufen durften. sie taten es trotzdem .oofiziell wenn du nicht die preorder fassung hast starten die server erst am 2.11.07 bis dahin ist ein code nicht liquide also nur warten hat mich auch genervt ;P

hab aber ein preorder acc und auch schon aktiviert und steht auch in mienem plaync acc drin das der aktiviert ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der seite steht das preorder kunden schon zocken können nur das arme volk muss bis zum 2.11 warten

also kann ich mit meinem beta acc noch zocken?!?!?!?!

das mit deinem beta acc weiss ich nicht denke mal nicht das sind ja nur test accounts finde auch nicht s dazu

Ja, wenn Du einen PreOrder Key auf Deinem Account hast, kannst du mit Deinem "Beta" Acocunt zocken (der nunmehr kein Beta-Account mehr ist, sondern ein PreOrder-Account).

Zurück