Tabula Rasa Demo Version?

Registriert
01.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
salute!
ich interessiere mich für Tabula Rasa, da ich es jedoch erstmal einen monat testen möchte, wollte ich fragen ob mit jemand von den schon aktiven Tabula Rasa Zockern vielleicht eine Einladung für einen Demo Monat schicken könnte; wäre wirklich nett habe schon versucht im inet ne demoversion zu finden, aber wie es scheint kann man die nur durch einen aktiven tabula Rasa Account bekommen =(
würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!
http://eu.rgtr.com/de/news_article/rekruten_anwerben

mfg
carlo
top.gif
 
Ja, klingt prima. Ich würde es auch gerne testen, wenn jemand sich dazu bereit erklären würde, einfach melden. :-) Und wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.
 
jup.... wenn es so nette member geben sollte hätte ich auch intresse dran, vielleicht is es ja für mich doch mal ne alternative zu wow.....
 
So einen Thema gibt es schon und das ist genau unter deinem Beitrag:

Tabula Rasa: Testaccounts!
Ihr sucht noch einen Testaccount oder habt noch welche?

Postet da einfach rein
top.gif
 
So einen Demo account hätt ich ja auch gern. Egal ob 3tage, oder 1monat.
Wenn jemand einen über hat: BITTE BITTE BITTE per PM an mich..
Währ echt dankbar!
clap.gif

..oder nen link wo es evtl einen demo als download gibt...
top.gif
top.gif
top.gif
 
nicht mehr aktuell
smile.gif
mein beitrag kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich weis der Threat ist schon alt..aber ich habe vor kurzem von tabula rasa erfahren udn wollte fragen ob vllt noch jemand einen 3 tage test key zu vergeben hätte??
 
Joa so ein Trial key wäre ne feine sache. Ich suche eh schon seit längerer zeit nach was neuem....also wenn ihr noch einen für mich hättet schickt ihn mir pls einfach als pn.
 
Zurück