Carloblanco
NPC
- Registriert
- 01.07.2007
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
salute!
ich interessiere mich für Tabula Rasa, da ich es jedoch erstmal einen monat testen möchte, wollte ich fragen ob mit jemand von den schon aktiven Tabula Rasa Zockern vielleicht eine Einladung für einen Demo Monat schicken könnte; wäre wirklich nett habe schon versucht im inet ne demoversion zu finden, aber wie es scheint kann man die nur durch einen aktiven tabula Rasa Account bekommen =(
würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!
http://eu.rgtr.com/de/news_article/rekruten_anwerben
mfg
carlo
ich interessiere mich für Tabula Rasa, da ich es jedoch erstmal einen monat testen möchte, wollte ich fragen ob mit jemand von den schon aktiven Tabula Rasa Zockern vielleicht eine Einladung für einen Demo Monat schicken könnte; wäre wirklich nett habe schon versucht im inet ne demoversion zu finden, aber wie es scheint kann man die nur durch einen aktiven tabula Rasa Account bekommen =(
würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!
http://eu.rgtr.com/de/news_article/rekruten_anwerben
mfg
carlo