Tabula Rasa...

Ähm, ich hätte da mal eine Frage am Rande...

Bei Tabula Rasa wird es ja auch monatliche Raten geben, weiß man schon wie hoch diese sein werden?

Würd mir das Spiel echt gern zulegen, wenn sie nicht so hoch sind!

Gruß Mortorum

Ähm, ich hätte da mal eine Frage am Rande...

Bei Tabula Rasa wird es ja auch monatliche Raten geben, weiß man schon wie hoch diese sein werden?

Würd mir das Spiel echt gern zulegen, wenn sie nicht so hoch sind!
Gruß Mortorum

12.99€

Ok, danke!

Also ungefähr wie in WoW.

Ich nehm mal an, dass das monatlich ist, gibts das auch in Verbindung mit mehreren Monaten?

Und wie bezahlt man das?

Gruß Mortorum

also spielinhalte und gameplay fand ich eigentlich in ordnung, das einzige prob das ich hatte war, dass ich keine einstellung für richtig gute grafik gefunden habe.. irgendwie hatte ich eine viel bessere grafik erwartet... die charaktere sehen sehr gut aus, das stimmt wohl... leider sind aber die landschaftstexturen alles andere als hochauflösend und die einblendbaren pflanzen sind nunja... nur an weils sonst zu leer aussehen würde..

spielen werde ichs wohl dennoch da mit das szenario gefällt.. aber wie schon erwähnt hätte ich weitaus mehr grafik erwartet.

also spielinhalte und gameplay fand ich eigentlich in ordnung, das einzige prob das ich hatte war, dass ich keine einstellung für richtig gute grafik gefunden habe.. irgendwie hatte ich eine viel bessere grafik erwartet... die charaktere sehen sehr gut aus, das stimmt wohl... leider sind aber die landschaftstexturen alles andere als hochauflösend und die einblendbaren pflanzen sind nunja... nur an weils sonst zu leer aussehen würde..

spielen werde ichs wohl dennoch da mit das szenario gefällt.. aber wie schon erwähnt hätte ich weitaus mehr grafik erwartet.

Es könnte daran liegen, das es eine Beta ist?...gibt genug andere Spiele, wo man das Selbe sagte und später dann staunte...

Die Grafik von WoW ist veraltet, ich spiele wow mit highdetails und es läuft flüssig, wenn ich in TR alles hoch mache dann gehts schon eher an den kragen, aber was will man in wow hochstellen das sieht genauso aus als wenn man mit lowdetails zockt, nur halt mal bissl gras oder so dazu mehr ist da net drin (so sehe ich es).

Spielen werde ich es aufjedenfall, vorallem der ständige konflikt was da herum tobt find ich geil, freue mich schon zubeginnen
wink.gif

aaalsooo... ich habe mir jetzt am samstag tb gekauft und ich muss sagen...
ES IST DER OBERHAMMER
smile.gif
!
ich habe jetzt seit release wow gespielt und davor daoc. aber dieses game
ist wahrhaftig eine innovation. alleine die konstante action... ständig fliegt irgendwas hin und her, basen werden von den aliens angegriffen und müssen verteidigt werden ( geht auch andersrum ) und die quests machen auch spass!
die stimmung passt einfach.
die grafik finde ich auch super, habe alles auf medium + ein paar schmankerl auf 1280x1024. schaut einfach nur geil aus und ruckelt gar nicht ( quadcore, 2gig ddr, 6800GS )
wow wird jetzt gekündigt und hgl zock ich nur noch nebenbei
smile.gif

so long...

aaalsooo... ich habe mir jetzt am samstag tb gekauft und ich muss sagen...
ES IST DER OBERHAMMER
smile.gif
!
....

Sehe ich auch so
wink.gif

Schade das TR bei Buffed kaum in Erscheinung tritt. Ist wohl nicht "Mainstream" genug.

Beweist mir das Gegenteil liebes Buffed Team - zwackt im nächsten Buffed Cast mal von den 40min WoW (ich sage nur Rolle der Auferstehung *gähn*) , 10 min HGL (ist gar kein richtiges MMORPG also raus damit
wink.gif
) und 5 min HdRO ( die können bleiben ^^ ) ein bischen was für TR ab.

Zurück