Tag 23 - Level 23

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Servus zum Samstags Rückblick

Ja der Tag fing ja schonmal gut an. Im Ski Alpin überzeugten die Schweizerskfahrer und Skifahrerinen wiedermal. Der Herr Cuche gewann die Abfahrt in Kitzbühl und Nadja Kamer erreicht zusammen mit der Schweidin Anja Pärson (kan ev auch anderes geschrieben sein) den 3ten Rang in der Abfahrt von Cortina d`Ampezzo.
Im Eishockey gabs wieder einen Sieg für den HCD diesesmal über den EVZ.

So kommen wir mal zum Ingamegeschehen. Raidtechnisch ging wieder mal nix ausser halt ein paar Randomraids von daher hatt ich nix zu tun und konnte mich voll und ganz meinem Schami und meinem Allymage witmen. Mit dem mage erreichte ich heute schon Level 15 und somit konnte ich das LFG Tool benutzen. Was ich den auch sehr oft gemacht habe. Ich war so gefühlte 100 mal in RFA drin. Was ich lustig fand war das die meisten Ally gar nicht wussten das es dort mehr als einen Boss drin hat, den die meisten Gruppen mit denen ich drin war leavten sobald die Teufelswache besiegt war und sie ihren Ranzen bekamen doch wären da noch zwei weiter Bosse zum killen bereitgestanden. Naja egal weiter gings und ich merkte sehr schnell das man auch auf Allyseite sehr unter Tankmangel leidet. Allerdings waren die Wartezeiten sehr angenehm kurz. Dann ging es auch mal in die Todesminen, dieser Run wurd allerdings nicht zu Ende geführt da der Tank nach dem zweiten Boss einfach die Gruppe mit den Worten BB leavte. Ka wieso aber da waren wohl die 15 min abgelaufen und er konnte gleich einer neuen Gruppe joinen. Ausserdem kam dann auch noch HDW, dieser Run verlief sehr gut allerdings auch da gab es Leute die einfach Off gingen und die wir ersetzten mussten allerdings wars zweimal nur ein DD der off ging. Ich machte mit den ganzen Runs noch 3 weitere Levels. Ich freue mich schon auf den Roboschreiter allerdings weiss ich noch nicht ganz wo ich da das Gold hernehmen soll.
Mit meinem Schami wollt ich heute mal HDW kommplett machen da ich alle Quest nun im Log hatte und ich die mal beenden wollte. Allderdings würd es als DD wohl eher lang gehen bis ich da eine Gruppe finde also machte ich nicht lange und ich zog meinem Schami mit meinem Dudu durch HDW. Ich nahm auch gleich noch nen weiteren Twink mit natürlich einen von meinen. Ich machte mich also mit der Dreiergruppe auf nach HDW und machte die Ini in gut 40 min durch. Leider konnt ich die Ini nicht komplett beenden da bei den Wellen beim Endboss nach dem Event einfach der Murloc nicht kommen wollte. Mach ich dann halt ein anderes mal oder lass ihn halt ganz bei Seite mit dem Schami. Die ganzen Quest die ich nun abgeben konnte verhalfen mir dann zum Level up auf 23.
So morgen werd ich mir dann noch die Wassertotemquest mal zur Brust nehmen.

Soviel dazu ich muss den auch mal pennen gehen.

Nen schönen Sonntag wünsch ich euch
BBM

P.S: Hier noch ein Screen nach der Schlacht gegen die Erzfeinde der Tauren die Zentauren.

WoWScrnShot_012410_030905.jpg
 
Zurück