Tag 44 - Level 44 Olympia Tag 1

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
das%20Feuer.jpg


Ja der Samstag fing für mich eigentlich erst Nachmittags an da ich einwenig dann doch noch schlafen musste nachdem ich die Eröffnungsfeier, welche bis um 6 uhr ging, mir angeschaut hatte. Also schlief ich so bis spät in den Nachmittag hinein. Am Abend stand eigentlich nix auf dem Plan von daher guckte ich mir den ersten Wettkampf an nämlich Skispringen. Der eigentliche Höhepunkte wäre natürlich die Abfahrt der Herren gewesen doch fiel diese leider wegen schlechtem Wetter aus. Im Skispringen überzeugte ein Schweizer wieder grossartig, nähmlich Simon Amman der sowohl im ersten als auch im zweiten Sprung die Höchstweite erreichte und sich somit die ersten Goldmedalie sichtere welche an diesen Spielen vergeben wurd. Für ihn ist es die 3te Goldmedalie an Olympischenspielen. Weniger gut liefs dem zweiten Schweizer Andreas Küttel welcher nicht einmal die Quali für den zweiten Sprung schaffte.

Natürlich machte ich mich auch an diesem Abend wieder über meinen Schami her und erreichte mit ihm Level 44. Leider gibts momentan nicht gerade viel Spannendes von ihm zu berichten ausser das ich mal die Berufe nachskillen müsste, weil diese mit meinem momentanen level nicht mehr mithalten können.

Am meisten arbeitete ich wieder mit meinem Mage welchen ich von Stufe 46 auf 49 boxierte. Auch mit ihm habe ich sehr viel das Tool gebraucht und natürlich haufenweise Quests in Tanaris und Umgebung gemacht. Bald gehts mit ihm ab in den Ungoro Krater.

Soviel zum Samstag, ich geh jetzt erstmal pennen und werd dann morgen noch drüber schreiben was sich so im 1on10 gegen Arthas getan hat.

Nen Schönen Wochenstart und Montagmorgen wünsch ich euch
mfg BBM
 
Zurück