Tagebuch eines AOC-Wächters

Jagdfalke

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
28.05.2008 11:00 Uhr

komme gerade vom Mediamarkt, hab mir AOC zum Preis von Saturn 44 € gekauft.
Packung auf, DVD in die Maschine geschmissen...startet..auf Install gedrückt...Installation läuft. Prima denke ich und während ich warte mal Bedienungsanleitung geschnappt und bisserl durchgeblättert. OK nach 5-8 min ladebalken auf 40%, klappt doch denk ich.
nach einer Stunde..Ladebalken auf 40% nichts tut sich. Hmmm was jetzt los, mal nachgeschaut alle läuft, kein Abbruch.. alles reagiert. Ne er schaufelt immer noch Daten von der DVD in den Rechner. Ok mal abwarten.
2 Stunden später...tut sich immer noch nix, jetzt werd ich langsam nervös, so was hat ich noch net aber es läuft kein Abbruch oder so. Huch ich hab nen neuen Rechner mit Win Vista...isses das. Während ich darüber nachdenke ob ich alles richtig mache..man sucht die Fehler ja erst mal bei sich selbst, gehts los und die Install läuft endlich. jetzt gehts zügig, dachte ich....nach ner 3/4 Stunde durft ich dann DVD 2 einschmeissen. Die hat gottseidank gleich losgelegt. Puh insgesamt 4 Stunden Installieren aber das Spiel ist Druff...HeHeHe dacht ich !
Spiel starten...ne oder..jetzt fängt der an Patches runter zu laden. Und nicht wenig insgesamt fast ein 1 GB Daten. Nach weiteren 2 Stunden war auch das überstanden.

selber Tag 17:00 Uhr

ok, alles installiert, alles gepatcht, jetzt muss es losgehen
victory.gif
dacht ich.
Ihr System fehlt Windows Vista Service- Pack 1...bitte besuchen sie die Microsoft update Seite. :w00t: ich kotze.
Hilft nix...Service-Pack 1 downloaden, weil Autoupdate macht das net, und installiert.

18:30 Uhr

so jetzt aber, starten....es läuft....Char - Menü ist da..endlich ich kann loslegen.
top.gif
 
Oben Unten