Tagesquest guide!

Thagorr

Rare-Mob
Kommentare
17
Mir is ma so ne idee gekommen wärhrend dem skifahrn(wow entzug...) !
Man könnte ja in den news so nen tagesquest guide machen der immer wieder erweitert wird wo alle tagesquests sortiert anch dungeon /nicht dungeon und dann nutzen/aufwand so.... das natürlich mit beschreibungen usw....um spielern die frisch 70 gewroden sin eine geldquelle zu schaffen!

Mir fallen spontan 2 ein : Die bomben quest mit den eiern und die tages pvp quest !
Jetzt seid ihr gefragt postet tagesquests was das zeug hält (thx im voraus)

So ne Daylie- quest guide gibts auch schon im neuen Buffed- Heft

In Ogrila gibts auch noch ein paar. Einfach mal die Pre-Q machen und vorbei schaun. Dann noch auf der Netherschwingenscherbe (Reitskill 300 benötigt) gibts auch viele. Dann noch die 2 für die Heroinstanzen. Außerdem auf der Höllenfeuerhalbinsel OpenPvP...

es gibt noch heroic-tagesquest, non-heroic-tagesquests, die tagesquests in schergrat (ogrila und vorposten der himmelswache), und bei dem epischen flugreitskill die tagesquests bei der netherschwingenscherbe im schattenmondtal... dann noch die koch-tagesquest

ich glaub das waren alle tagesquest-bereiche ..

Gab letztens erst wieder ein PC-Games Sonderheft zu WOW, wo zwei Daylie-Quest Routen drin waren, wo man in 40 min (!?!) ca 100g machen kann. War sehr detailreich.

Zurück