Taktik o0

altdorf -> kriegsviertel (unten links) -> treppe hoch hinterm gildenregistrator..

wenn du die rufhändler anhandelst, einfach mal das häkchen bei "Filter [_/]" wegmachen, dann siehst du was genau der jeweilige händler verkauft

ps:was mich aber wundert bei dem gildenrang, dass du nich einfach mal in deiner gilde nachgefragt hast, statt hier nen fred aufzumachen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
altdorf -> kriegsviertel (unten links) -> treppe hoch hinterm gildenregistrator..

wenn du die rufhändler anhandelst, einfach mal das häkchen bei [Filter] [_/] wegmachen, dann siehst du was genau der jeweilige händler verkauft

danke dir

und wenn er net alles verkauft dann sind das die händler in den burgen?

werd ich heute nach der arbeit ma gucken :]

die verkaufen alles soweit ich weiss/gesehn hab (ausser dem epic-set , das gibts direkt beim eingang zum handelsviertel)

ausser den ruf-taktiken, glaub ich zu wissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab ich das auch mitbekommen.

In der Taverne gibt es alle Items ausser die Epischen, die findest du am Marktplatz.

Ansonsten kannst du in die jeweiligen Keeps und dir da die Items besorgen. Vorausgesetzt deine Fraktion hat das Keep
happy.gif

Die Ruf-Taktiken gibt es doch beim Ruffähigkeiten Lehrer oder ist was anderes gemeint? Also zb die Taktik "5% mehr Erfahrung im Reichskampf"

ne sind die fertigkeiten vom ruflehrer gemeint, á la 5% mehr Erfahrung, wie du schon sagtest ;)

Zurück