Taktiken gegen gegen Schurken im PvP

White Paladin

Quest-Mob
Kommentare
2
Ich spiele seit kurzem Pvp. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gegen Schurken meistens den Kürzeren ziehe. Meistens bleibe ich im Dauerstunn bis ich platt bin. Sehr frustrierend. Gibt es Abwehrmöglichkeiten? Oder besser gesagt, kann mir jemand Nachhilfeunterricht im Umgang mit Schurken geben ?
unsure.gif

Hmm, als Deff kill ich am liebsten Schurken, weil sie dann nix gegen mich ausrichten.
--> Die haben wenig Life und Rüssi
--> Ich hingegen dann viel Life + Rüssi + Parry + Block + Ausweichen
--> Immer schön Entwaffnen, Schildschlag, Erschütternder Schlag und Rache
= Schurke in ca. 1min down und selber gerade mal 1,5k HP verloren

Als Fury:
---> Blutrausch, Berserkerwut, Wirbelwind, Blutdurst
---> paar Autohits, Blutdurst, Wirbelwind, Hinrichten
---> Insignien (wenn benötigt) aber müsst schon down sein

MS:
----> Blutrausch, Berserkerwut, Tödlicher Stoß, Wirbelwind
----> Autohit, Tödlicher Stoß
----> Jetzt benutzen sie das Blitzstrahlpulver, Headnut (wollen sich verbinden)
----> Krieger = Isignien + Tödlicher Stoß + Hinrichten = win

So läufts bei mir häufig ab, auch wenn paar Sachen fehlen.

@ korgor, nicht böse nehmen aber lol xD

als fury kannste es sofort stecken, schurke macht entrinnen an du triffst kein einzigen schlag außer vielleicht überwältigen alle paar sekunden schurke bämst dich weg während du ihn vielleicht 3 mal getroffen hast wenn überhaupt.

als ms genau so, schurken die spielen können machst net kaputt.
vorallem schippe sprigen procct und du gehst vor ihm down. ist leider so
einzige chance als deff, aber als off eigentlich fast nicht machbar.

MfG

Hulio

Dankeschön, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man als Fury gegen einen ungefähr gleich ausgerüsteten Schurken gewinnt? Und die noch viel wichtigere Frage: "Wie komme ich aus einem Dauerstunn heraus?" Oder ist es dann schon zu spät? Das frustrierende ist, dass man dann nur noch zuschauen kann wie man platt gemacht wird
angry.gif

@ korgor, nicht böse nehmen aber lol xD

als fury kannste es sofort stecken, schurke macht entrinnen an du triffst kein einzigen schlag außer vielleicht überwältigen alle paar sekunden schurke bämst dich weg während du ihn vielleicht 3 mal getroffen hast wenn überhaupt.

als ms genau so, schurken die spielen können machst net kaputt.
vorallem schippe sprigen procct und du gehst vor ihm down. ist leider so
einzige chance als deff, aber als off eigentlich fast nicht machbar.

MfG

Hulio
Hmm, deine Erfahrung evtl. aber meine net.
Bei mir klappts immer, egal ob AV, AB, WS oder Duelle.
Entweder ham sie noch Abklingzeit, beherrschen ihren Cha. net oder what ever....

fury kannste voll vergessen gegen schurken das ist genau so wie nen melee shamy, dw kämpfer gegen schurken ist nix, entrinnen ist zu krass... du machst in der zeit null dmg an ihm aber er an dir als ob nix wäre^^

Ich frag mich nur, wieso dann Blizz den Krieger Krieger nennt. Sollte doch per Definition der König des Nahkampfs sein.... Aber wenn man gegen Schurken keine Chance hat, ist in meinen Augen der Schurke übervorteilt. Das ist unschön.

ich rede nicht von opfer schurken die mit blau / s1 gear rumlaufen.
mein krieger hat 4/5 s3 teilen wenn ein gleich equipter schurke an kommt der auf pvp geskillt ist mir 5 combopunkte rüssi zereissen drauf macht und er selbst schon über 1k armor ignore durch items und skillung hat stehst da mit 5-6k rüssi der haut dir so dinger rein und du triffst den einfach net^^

schurke ist halt schurke hat zu viele möglichkeiten den kampf zu kontrollieren deswegen heißt der schurke und ist halt im pvp in 1on1 situatonen überbevorteilt^^

Als Warri wenn du weist das ein Schurke da ist:
1. Schild + 1H anziehen, in Berserk stance gehen.
2. Bei Kopfnuss mit Berserkerwut brechen und sofort Blutrausch + Demo shout, das deckt den Schurken auf.

Wenn er mit Erdrosseln eröffnet ----> Defstance
Mit nem Stun, im Stun bleiben, Insignie aufbewahren für Blenden.
Wenn Du ihn aufgedeckt hast ---> Defstance

Der Kampf wird fast ausschliesslich in Defstance geführt,
verlangsamen mit dem Shout/Kniesehne,
Schildblock benutzen!,
entwaffnen.
Nach Möglichkeit immer einen Dot oben halten,
Vanished der Schurke -----> Demo Shout,
läuft er weg ----> Einschreiten,
wenn möglich überwältigen auf CD halten, aber NICHT in Kampfhaltung bleiben, sondern switchen.
Wenn er Vanish benutzt, Fear ---> direkt dannach einschreiten und mit seiner 2H draufhaun solang er gestunnt ist, dannach wieder 1H + Schild und Defstance.

Dauert lange, aber hat am meisten Aussicht auf Erfolg.

Allerdings benutze ich meistens Korgors Tacktik wenn ich mal MS bin :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Blödsinn.

Ein Furor Warri verfehlt zu oft das ist richtig. Ein deff Warri gewinnt mit der Zeit das ist auch richtig.

ABER EIN MS WARRI VERLIERT DOCH NICHT GEGEN EINEN SCHURKEN!!!!
Das ist quatsch und wenn einer doch verliert dann sollte er eine andere Klasse anfangen zu spielen.
MS geskillt sind die Schurken innerhalb von ner Minute down, dass ist dann ein Kinderspiel.
Besonders einfach ist es wenn du im Schlachtfeld einen Schurken siehst der gerade ma nicht in Stealth ist..dass kann dann schnell und böse für ihn enden

Ich würde mal so sagen. Ich habe nen S1 warri twink und komme gegen den 4/5 S3 Rogue mit 100+DPs waffen von meinem Kumpel nicht an AUSSER!! ich habe Critluck mit MS/ Überwältigen. Das kann soooo krass reinhauen.

WEnn seine Gegner Full S3 sind, hat der es schwer. Die hauen den einfach durch blanken Damage down. Nix mit Schild. Da wird einmal entwaffnet und gefeart, dann gibbet so lange aufs maul bis der SChurke liegt. Normal muss man als gut Equippter Warri den Rogue packen. Zumindest im Duell. Open Pvp oder BG ist ja meist der überraschungsmoment das prob ^^

wie viel plan ihr alle habt^^ und wenn ich sowas lese " ABER EIN MS WARRI VERLIERT DOCH NICHT GEGEN EINEN SCHURKEN!!!!
Das ist quatsch und wenn einer doch verliert dann sollte er eine andere Klasse anfangen zu spielen. " Einfach nur LOL.

Gegen Schurken die spielen können, ich weiß gibt es nicht sehr viele bei der Masse an Schurken, verliert man als MS Krieger i.d.R. jedes Duell. Selbst wenn man alle 5 Sekunden Überwältigen macht, und du 2k DMG damit machst brauchst 5 Treffer damit du ihn bis "Von der Schippe springen" hast. Kannst ihn also net executen der absorbiert eh, dann biste down. Der Rogue fängt mit Fieser Trick an + Konzentration hat er 4 oder 5 Combo points auf dir, wenn er will kann er dich fast 10 Sekunden im Stun halten und du machst da nix gegen, kannst dr ja ausrechnen wie oft er dich schon getroffen hat und du bist bei 60 % bis du zum ersten schlag kommst. Dann macht er Entrinnen an du triffst ihn halt alle 5 Sekunden mal, ab und an gibt er dir einen stun du kommst gar nicht dazu alle 5 Sekunden Überwältigen zu machen usw. er kann vanishen dich blinden rum sprinten das du mit dem hinterher drehen nicht hinterherkommst weil das so schnell ist das ein lag entsteht usw.
er hat preperation und kann alles von vorne machen, ein rogue hat auch eine insignie nicht nur ihr, so einfach ist das nicht wie ihr hier darstellt, ich habe selbst ein sehr gute equipten MS warrie ich weiß wovon ich rede.

MfG

Hulio

ICH HAB ABER GEGEN JEDEN SCHURKEN SCHONMAL GEWONNEN!!! HA!!!! -.-

jeder deftank der sagt, schurken können nichts ggn einen machen, der sollte mal ggn nen halbwegs guten schurken spielen... :> 17 k hp von nem t6 warri is zwar zäh aber

blutung opener
auf beiden waffen schicke gifte
bissl combopunkte aufbauen, dierekt noch ne blutung, evasion und gib ihm...

am besten noch hemospec mit doppel evasion + vanish + von der schippe springen gg

ich halt gegen schurcken immer bluten oben damit er ausm Vanish kommt (bin defff hab also keine Tiefen wunden)

ich halt gegen schurcken immer bluten oben damit er ausm Vanish kommt (bin defff hab also keine Tiefen wunden)

Also ich habe erst ein einziges Mal als Def Warrior gegen einen Schurken verloren. Wenn der Schurke wirklich weiss was er tut und alle Cooldowns zur Verfuegung hat, wird es auch als Def Warrior schwer. Das ist mir aber auch erst ein einziges Mal passiert.

Zurück