Taktiken gegen gegen Schurken im PvP

...
blutung opener
...

welcher soll das sein? mein schurke hat keinen opener der blutung verursacht, du meinst sicher erdrosseln, der nen ähnlichen efeckt hat.

und ja, mit erdrosseln, blutung, gifte bekommt man auch defkrieger klein, ist halt bissel glückssache wie oft er blockt, wobei schurken auch unblockbare angriffe haben.

ich halt gegen schurcken immer bluten oben damit er ausm Vanish kommt (bin defff hab also keine Tiefen wunden)

ganz ehrlich?
nützt nix
smile.gif
die blutung tickt alle 3 sekunden, genug zeit vanish zu machen und danach sofort wieder fieser trick und du hockst wieder im stun, reine timingsache; das einzigste gute an der blutung ist, das der schurke auch schaden bekommt wenn der krieger sich grad nicht wehren kann.

bei gleichen equipstand sind die einzigsten pvp-krieger die mir kopfschmerzen bereiten, einmal orcs mit ihrer erhöhten stun-resi und krieger mit kolben, irgendwie proct doch der stun recht oft, wenn sie mich mal treffen. natürlich hab ich auch schon nen haufen kämpfe verloren, aber die krieger waren jedesmal besser equipt.

def-krieger sind bissel glückssache wie schon erwähnt, aber trotzdem recht blöde zu verhaun, da ne menge an schaden geblockt wird.

irgendwie verwenden auch sehr wenige krieger im duell den demo-ruf, ich meine senkt die angriffskraft des gegners, was bedeutet das der schurke weniger schaden macht an der ohnehin schon guten rüssi des kriegers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich hier nur höre, bla bla als Fury keine Chance gegen Schurken -.- Schurken und Warlocks sind meine absoluten Lieblingsgegner, dank Berserkerwut.
Dann is euer Fury zu schlecht, bei meinem jedenfalls reichen die 10 sek von Berserkerwut locker aus, um nen Schurken ins Gras zu schicken, trotz PvE Equip. 35% Crit unbuffed bei 190 Hit sind halt doch was feines. Es sei denn, er macht Entrinnen, hatter aber in 90% der Fälle keine Gelegenheit mehr zu. Beste Taktik im offenen Kampf is Kniesehne drauf, Drohruf und dann Abfangen und dann müssen halt die Crits fliegen.

Wie ich hier nur höre, bla bla als Fury keine Chance gegen Schurken -.- Schurken und Warlocks sind meine absoluten Lieblingsgegner, dank Berserkerwut.
Dann is euer Fury zu schlecht, bei meinem jedenfalls reichen die 10 sek von Berserkerwut locker aus, um nen Schurken ins Gras zu schicken, trotz PvE Equip. 35% Crit unbuffed bei 190 Hit sind halt doch was feines. Es sei denn, er macht Entrinnen, hatter aber in 90% der Fälle keine Gelegenheit mehr zu. Beste Taktik im offenen Kampf is Kniesehne drauf, Drohruf und dann Abfangen und dann müssen halt die Crits fliegen.
Ist natürlich die beste Tacktik, einfach charge bÄm cr1t, execute for over ninthousand, down und nächster.
Wohoo

Dumm nur wenn der Schurke mal nicht afk ist ^^

also wenn Ihr Probleme mit Schurken habt überdenkt nochmal Eure Klasse mit der Ihr spielt. Ich spiele viel Schurke und meistens bekomme ich Blutungen und Kniesehne da kann ich einpacken, stealthen ist nicht mehr und mal schnell flitzen gehen ist auch nicht. Und wenn man mal nen 2H über den kopp bekommt ist man auch als S2/S3 PvP Schurke schnell weg vom Fenster. Krieger sind im 1on1 von Schurken kaum zu schlagen, wenn ich mit meinem Krieger ein Schurken sehe wars das in 98% der Fälle für ihn.

also wenn Ihr Probleme mit Schurken habt überdenkt nochmal Eure Klasse mit der Ihr spielt. Ich spiele viel Schurke und meistens bekomme ich Blutungen und Kniesehne da kann ich einpacken, stealthen ist nicht mehr und mal schnell flitzen gehen ist auch nicht. Und wenn man mal nen 2H über den kopp bekommt ist man auch als S2/S3 PvP Schurke schnell weg vom Fenster. Krieger sind im 1on1 von Schurken kaum zu schlagen, wenn ich mit meinem Krieger ein Schurken sehe wars das in 98% der Fälle für ihn.

Wurde schon gesagt das der Schurke kompetent sein sollte? Ein Schurke wird, sofern er nicht grade nen 100 resi Opfer ist, immer den Krieger schlagen - Evasion ist sein tot; selbst gegen Mutilate ists schwierig. Wenn ich natürlich first hit habe und der Schurke wirklich nur son crap Eq hat, oder einfach nur brainafk ist, dann reiß ich den natürlich ohne Problem aus den latschen.
Ich spiele btw. auch beides, mit meinem Schurken hab ich keine Probleme gegen Krieger und andersrum krieg ich, von anständig gespielten Schurken, regelmäßig aufn Sack.
Berserkerwut ist dein Freund, Disarm dodged der Rogue eh - Disarm ist trotzdem gut, aber eher empfehlenswert im Intercept-Stun anzubringen - sofern denn der Krieger zum Intercept kommt, Criple Poison lässt grüßen.

meistens bekomme ich Blutungen und Kniesehne da kann ich einpacken, stealthen ist nicht mehr

wieso is stealthen da nicht mehr ? blutung tickt alle 3 sekunden.

3 sekunden sind genug zeit für verschwinden + nächste aktion. natürlich kann man nicht großartig umherschleichen, aber zeit fürn neuen stun hat man allemal.

Ich spiele seit kurzem Pvp. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gegen Schurken meistens den Kürzeren ziehe. Meistens bleibe ich im Dauerstunn bis ich platt bin. Sehr frustrierend. Gibt es Abwehrmöglichkeiten? Oder besser gesagt, kann mir jemand Nachhilfeunterricht im Umgang mit Schurken geben ?
unsure.gif

Viele machen den Fehler dass sie Fieser Trick abgekommen und dann in die Insignie ziehen aber so spät, dass die gar nichts merh bringt. Warte bis der Schurke Nierenhieb macht, weil der dauert im gegensatz zu fieser trick (4 sek) bei 5 combopunkten 6 sek. das heißt setzt erst die insignie ein wenn du in nierenheib bist.

Viele Schurken hauen Verkrüppelnte Gift auf dich drauf und gehen auf 10m distanz reggen bissel energie und kommen wieder an dich ran. du machst grade mal ein schlag während dann ein schurke 2 styles gleich macht die tödlich sind.

Verhindere, dass ein Schurke Vanish machen kann.
Das heißt. Immer Verwunden oder Tiefe Wunde auf ihn drauf!

Aber wenn ein Schurke dich, als Plattenträger, ein einem 10sek Stunlock umhaut dann sind die s2 oder s3 full equipt. das heißt die sind vom equip her einfach zu gut für dich. bei gleichem equip musst du den kampf gewinnen! weil ich hab en rogue als main und verlier 90% der kämpfe gegen kreiger.

Aber wenn ein Schurke dich, als Plattenträger, ein einem 10sek Stunlock umhaut dann sind die s2 oder s3 full equipt. das heißt die sind vom equip her einfach zu gut für dich. bei gleichem equip musst du den kampf gewinnen! weil ich hab en rogue als main und verlier 90% der kämpfe gegen kreiger.

lolz..
Im wirklichem Stunlock killt ein Rogue i. d. R. eh nichtsmehr, aber bei gleichem Equip verlierst du als Schurke gegen die CC anfälligste Klasse ingame? Sorry dazu fällt mir nichtmehr viel ein..

Nochmal zum Topic, Demoshout hilft extremst (auch um ihn wieder ausm Stealth zu holen, lol Rend..) und während Evasion ist Schild+Defstance dein Freund.

Wurde schon gesagt das der Schurke kompetent sein sollte? Ein Schurke wird, sofern er nicht grade nen 100 resi Opfer ist, immer den Krieger schlagen

aber nur in Deinen Träumen

Evasion ist sein tot; selbst gegen Mutilate ists schwierig.

rofl Du willst nicht im ernst ein Dolchschurke auf einen Krieger loslassen oder ? Sry aber wo lebst Du denn ? Wenn Schurken ein bisschen Land gegen Krieger sehen wollen dann benutzen die Schwerter, Kolben oder Faustwaffen. Mit Dolchen kannste nichtmal mehr Stoffis ärgern, jedenfalls keine S-equipten.

Wenn ich natürlich first hit habe und der Schurke wirklich nur son crap Eq hat, oder einfach nur brainafk ist, dann reiß ich den natürlich ohne Problem aus den latschen.

Du kannst auch mit dem Schurken Firsthit beim Krieger haben, der killt Dich trotzdem wenn das nicht ein absoluter Boon ist.

Ich spiele btw. auch beides, mit meinem Schurken hab ich keine Probleme gegen Krieger und andersrum krieg ich, von anständig gespielten Schurken, regelmäßig aufn Sack.

Komisch habe auch beides aber wenn ich einen Schurken sehe der auf mein Krieger einkloppt kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Für mein Krieger die liebsten Opfer. Bei der Allianz haben die Krieger wenig Skill bei uns da klopp ich die auch mal mit dem Schurken weg, aber in Duellen gegen Tauren oder Orc-Krieger verliere ich eigentlich immer. Auch mit dem Krieger hab ich da nie Probleme weder auf AVs noch in Duellen.

@ Mindista

die Blutung holt Dich sofort aus dem Stealth. Hier Vanish zu verballern macht m.E. kein Sinn.

@ Mindista

die Blutung holt Dich sofort aus dem Stealth. Hier Vanish zu verballern macht m.E. kein Sinn.

eben nicht, blutung tickt alle 3 sekunden, oder waren es 2 ? es holt mich aus dem steahlt wenn es tickt, und nicht sofort.

jedenfalls mit etwas timing funzt vanish + anschließend SOFORT fieser trick/erdrosseln tadellos. ich mache es doch oft genug. außerdem steht mir vanish eh 2 mal zur verfügung.

Deine Aussage vonwegen "Schurken benutzen Schwerter" disqualifiziert dich zwar eh schon, aber ich frage an der stelle hier doch nochmal nach wenigstens einer belegten Begründung, wär schön wenn jmd. wie du - der in meinen Augen einfach mal garkein Plan hat oder RP-PvP spielt (gibts sowas?) - nicht nur mit total unbelegten und blöde Aussagen herumwirft, sondern auch mal was beweist.
So als kleine Beilage: Mutilates sind in s3 in den Top RMP Teams vertreten, aber stimmt, der Disci und Frosti machen alles alleine, der Rogue steht eig. daneben und spamt sein /lol Makro.
Wenn du net grade Def gespecct bist, hast du gegen gescheite Rogues keine Chance im 1on1.

Was du da laberst klingt irgendwie nach pre BC.

sag ich doch die ganze zeit, als warrie hast i.d.R. keine chance bei gleichwertigem equip und skill. hier labern so viele das sie so overpowered roxxor ka was für rogues fertig machen und gemacht haben, aber keiner hat nen armory link gepostet oder so. will mal eure UBAR roxxor chars sehen die s3 schurken die hemo specced sind einfach aus den latschen bämsen. scheinbar gibt es bei euch nur diese kleinen kiddy rogues die denken sie sind härtner, wenn ihr irgnedwann mal auf einen trefft der spielen kann , ändert ihr eure meinung ganz schön schnell.

MfG

Hulio

btw. pre BC konnte ein schurke der seine klasse beherrscht ein warrie platt machen ohne ein punkt schaden zu kassieren. die krieger die läner spielen werden wissen was ich meine.

MfG

Hulio

Wer jetzt meint man hat als ms krieger keine chance gegen schurken der kann echt mit dem game aufhören......

keine chance ist übertrieben, aber man hat weniger chancen zu gewinnen wie der rogue .....

keine chance ist übertrieben, aber man hat weniger chancen zu gewinnen wie der rogue .....

Hulio, ich glaub ich weiss was wir falsch machen, wir skillen kein Endless Rage!
sad.gif

Mal ohne scheiss, spielt ihr alle auf RP Servern oder wieso kennt ihr keine fähigen Schurken? Vorallem immer diese Comments völlig ohne Begründung, so nice
wink.gif
- ich weiss net von was für ner Basis ihr redet, egal was ich für Eq hab, hat der Schurke nur 100 Abhärtung ist er natürlich nen Opfer, hat er aber 300+ dann werdet ihr ihn mit 400er Hits wirklich nerven!
biggrin.gif
Jaja okay, das ist übertrieben dargestellt.

Hulio, ich glaub ich weiss was wir falsch machen, wir skillen kein Endless Rage!
sad.gif

Mal ohne scheiss, spielt ihr alle auf RP Servern oder wieso kennt ihr keine fähigen Schurken? Vorallem immer diese Comments völlig ohne Begründung, so nice
wink.gif
- ich weiss net von was für ner Basis ihr redet, egal was ich für Eq hab, hat der Schurke nur 100 Abhärtung ist er natürlich nen Opfer, hat er aber 300+ dann werdet ihr ihn mit 400er Hits wirklich nerven!
biggrin.gif
Jaja okay, das ist übertrieben dargestellt.

nunja 400er hits sinds nicht, mein schurke hat 297 abhärtung, und die krieger im bg (horde, meist gut equipt) knallen selten mal mehr wie 1400er crits rein, und auch die sind eher selten.

wenn die mich treffen tuts schon ziemlich weh, aber sie treffen dank stun/entrinnen nicht so sehr oft.

ja die meisten labern einfach nur ohne plan zu haben, ich meine mein krieger ist nur ein twink, spielen kan ich ihn wohl ansonsten würde ich net arena ratings zwischen 1800-1900 im 2on2 zocken und zwar ohne druide als healer ...
die großmäuler hier würden alle wahrscheinlich haus hoch im duell gegen mich verlieren aber die schurken die mich besiegen , würden sie besiegen :-P
naja ich habe keine lust mehr den leuten zu erklären wie die spielmechanik funktioniert. das man als krieger gegen schurken gewinnen kann ist klar, aber ich persönlich glaube das es auch nur mit streitkolben + skillung geht und man muss glück haben.

MfG

Hulio

man muss glück haben.

ich habs mal bissel abgekürtzt.

glück braucht der schurke allerdings auch.

-weiß der krieger das ich da bin ? (mal nicht vom duell ausgehen) bzw hat er mein wechsel in verstohlenheit gehört ? (gibt ja ein auffälliges geräusch, welches man auch recht weit hört, wenn man wie viele beim zoggen nicht gerade musik hört).

-wenn er nicht gleich berserker anwirft, wo er stun eh wiederstehen wird, sitzt mein erster stun trotzdem ?
gerade orcs wiederstehen sehr oft, aber auch andere rassen.

-trifft mein nierenhieb? auch der ging schon sehr oft daneben
cry.gif

-weiche ich seinen entwaffnen aus? war bisher gott sei dank zu 90% der fall, die paar male wo sie es durchbekommen haben, wars schon recht doof ohne und endete in der niederlage

-wie schnell hab ich die gifte drauf? hab schon nen duell geführt, welches recht lange ging, und ich habs gifft einfach nicht raufbekommen, immer wiederstanden -.-

da ich leider noch nicht die größte erfahrung hab mit dem schurken, kann ich von MIR behaupten, sobald einer der punkte zutrifft, verliere ich.

ms-krieger mit streitkolben haben mich bisher in fast jedem fall/duell umgeknüppelt (~85% verloren)
hmmm.gif

die mit axt/schwert sind weniger ein problem. eine zeitlang hatte ich im kampfbaum auch noch parrieren und riposte geskillt, ist recht witzig dem krieger auch mal die waffe wegzunehmen, ne waffenkette nutzt eh kaum noch wer.

Deine Aussage vonwegen "Schurken benutzen Schwerter" disqualifiziert dich zwar eh schon

Geh mal ins Schurkenforum und mach Dich mal über Schurken schlau pls, Deine Unwissenheit ist unglaublich !

, aber ich frage an der stelle hier doch nochmal nach wenigstens einer belegten Begründung

ganz einfach mit dem Dolchen machste Du nur hohen Burstdmg von HINTEN !!! Was glaubste wielange Du es schaffst HINTER einem Krieger zu bleiben ? Und dass Du aufgrund der Rüstung, Abhärtung bei einem Krieger wenig reissen tust mit Dolchen musst Du schon seehr lange hinter dem Krieger stehen können und ich glaube nicht dass der solange für Dich stillhält.

, wär schön wenn jmd. wie du - der in meinen Augen einfach mal garkein Plan hat oder RP-PvP spielt (gibts sowas?) - nicht nur mit total unbelegten und blöde Aussagen herumwirft, sondern auch mal was beweist.

Das sagt jemand der die Posts nicht liest und gleich losschreibt.

So als kleine Beilage: Mutilates sind in s3 in den Top RMP Teams vertreten,

Quelle ? Will mal sehen wie das Verhältnis Dolchis und Schwert/Kolben/FW ist.
wink.gif

Wenn du net grade Def gespecct bist, hast du gegen gescheite Rogues keine Chance im 1on1.

Was du da laberst klingt irgendwie nach pre BC.

Was Du laberst hört sich so an als hättest Du nie ein Schurken gespielt. Aber freut mich zu hören dass solche Leute wie Du Angst vor uns haben. ^^

Zurück