...
blutung opener
...
welcher soll das sein? mein schurke hat keinen opener der blutung verursacht, du meinst sicher erdrosseln, der nen ähnlichen efeckt hat.
und ja, mit erdrosseln, blutung, gifte bekommt man auch defkrieger klein, ist halt bissel glückssache wie oft er blockt, wobei schurken auch unblockbare angriffe haben.
ich halt gegen schurcken immer bluten oben damit er ausm Vanish kommt (bin defff hab also keine Tiefen wunden)
ganz ehrlich?
nützt nix
bei gleichen equipstand sind die einzigsten pvp-krieger die mir kopfschmerzen bereiten, einmal orcs mit ihrer erhöhten stun-resi und krieger mit kolben, irgendwie proct doch der stun recht oft, wenn sie mich mal treffen. natürlich hab ich auch schon nen haufen kämpfe verloren, aber die krieger waren jedesmal besser equipt.
def-krieger sind bissel glückssache wie schon erwähnt, aber trotzdem recht blöde zu verhaun, da ne menge an schaden geblockt wird.
irgendwie verwenden auch sehr wenige krieger im duell den demo-ruf, ich meine senkt die angriffskraft des gegners, was bedeutet das der schurke weniger schaden macht an der ohnehin schon guten rüssi des kriegers.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: