Taktiken gegen gegen Schurken im PvP

> -wenn er nicht gleich berserker anwirft, wo er stun eh wiederstehen wird, sitzt mein erster stun trotzdem ?
gerade orcs wiederstehen sehr oft, aber auch andere rassen.

Berserkerwut kannste auch anmachen, nachdem du gestunnt wurdest und kommst dann raus.

Berserkerwut kannste auch anmachen, nachdem du gestunnt wurdest und kommst dann raus.

jupp i weis
smile.gif

hab alle klassen auf niedrigen lvl, um beim entsprechenden lehrer ihre fertigkeiten studieren zu können und um zu schaun wie sich patches auswirken.

allerdings hält berserkerwut nur 10 sekunden und hat 30 sekunden cd. viele krieger verballern es zu früh oder nutzen es um aus der kopfnuss rauszukommen (ja von den nulpen gibs zu wenig, die meisten krieger wissen schon was sie tun
biggrin.gif
)

Geh mal ins Schurkenforum und mach Dich mal über Schurken schlau pls, Deine Unwissenheit ist unglaublich !

gibt angeblich auch ganz wenige schurken die kolben oder fists tragen
wink.gif
biggrin.gif

schwerter trägt nur die breite masse, weil die meisten raids im pve sword-combat-skillung verlangen und viele wenig bock haben, sich mehrere waffen zu organisieren.

hocke regelmäßig abends bei nem bekannten und schaue ihm bei seinem arenaspielen zu, 2vs2 rating 1800+ und da sehe ich doch verdammt viele dolch-schurken, die auf mutilate spielen. und das mit hinten stehen ist ein recht großer bereich, man muss nicht genau hinter ihm stehen, der winkel ist schon recht großzügig.

gestern hab ich mich allerdings auch an nem krieger die zähne ausgebissen.

einmal muss der kerl natur-resi-gear getragen haben, meine gifte, erdrosseln und blutung ham sau wenig dmg gemacht, und er hat auch viel mit haltungswechsel und waffenwechsel (1h-schild - 2hand) gearbeitet.

am ende hab ich dann die erde geküsst
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwerter trägt nur die breite masse, weil die meisten raids im pve sword-combat-skillung verlangen und viele wenig bock haben, sich mehrere waffen zu organisieren.

genau da teilen sich die Geister im Schurkenforum. Für PvE (Raids) macht m.E. Combat Dagger am meisten Sinn. Zuwas anderes finde ich jedenfalls aktuell die Dolche zu nix zu gebrauchen. Deshalb freuen Sich die Schurken dass Blizz demnächst was für Dolchschurken machen wird.

hocke regelmäßig abends bei nem bekannten und schaue ihm bei seinem arenaspielen zu, 2vs2 rating 1800+ und da sehe ich doch verdammt viele dolch-schurken, die auf mutilate spielen. und das mit hinten stehen ist ein recht großer bereich, man muss nicht genau hinter ihm stehen, der winkel ist schon recht großzügig.
gestern hab ich mich allerdings auch an nem krieger die zähne ausgebissen.

Das mit dem Winkel stimmt schon, allerdings ist der bei anderen Spielern immernoch recht "eng". Bei PvE Bossen da kann man auch seitlich stehen usw. aber bei Spielern ist das sone Sache, fakt ist Du musst irgendwie hinter den Spieler kommen. Ein Stoffi kannste im Stunlock hohen Schaden zufügen aber dank S-Sets nicht mehr killen. Die sind schon sehr schwer geworden aber Krieger nee, das kann man vergessen. Ein HolyDudu z.B. bekommste garnicht mehr platt mit Dolchen

einmal muss der kerl natur-resi-gear getragen haben, meine gifte, erdrosseln und blutung ham sau wenig dmg gemacht, und er hat auch viel mit haltungswechsel und waffenwechsel (1h-schild - 2hand) gearbeitet.

am ende hab ich dann die erde geküsst
smile.gif

Als Schurke habe ich große Probleme mit Kriegern die slowen einen und hauen hohen dmg raus, und wie gesagt Hit'n Run ist bei Kriegern nicht möglich. Da musste sofort alles raushauen was geht, und meiner Erfahrung nach reicht dass nicht. Die Taurenkrieger in meiner Gilde haue ich nichtmal auf 50% da bin ich platt. Wenn ich mit meinem Warri losziehe sind Schurken grundsätzlich meine ersten Ziele. ^^

genau da teilen sich die Geister im Schurkenforum. Für PvE (Raids) macht m.E. Combat Dagger am meisten Sinn. Zuwas anderes finde ich jedenfalls aktuell die Dolche zu nix zu gebrauchen. Deshalb freuen Sich die Schurken dass Blizz demnächst was für Dolchschurken machen wird.

sehe ich auch so.

Das mit dem Winkel stimmt schon, allerdings ist der bei anderen Spielern immernoch recht "eng". Bei PvE Bossen da kann man auch seitlich stehen usw. aber bei Spielern ist das sone Sache, fakt ist Du musst irgendwie hinter den Spieler kommen. Ein Stoffi kannste im Stunlock hohen Schaden zufügen aber dank S-Sets nicht mehr killen. Die sind schon sehr schwer geworden aber Krieger nee, das kann man vergessen. Ein HolyDudu z.B. bekommste garnicht mehr platt mit Dolchen

alleine tot nicht, jupp,
aber in der arena ist man ja mindestens zu zweit, so wie ich das da gesehen habe versucht man einen gegner im cc zu halten (stun, nuss, shepp, blind, wirbelwind, etc) und den zweiten dann zu töten.
und gerade in der arena ist burst-dmg wichtig. und bursten kann dolch recht gut. allerdings nicht mit blutsturz-skillung, da ist er eher suboptimal.

Als Schurke habe ich große Probleme mit Kriegern die slowen einen und hauen hohen dmg raus, und wie gesagt Hit'n Run ist bei Kriegern nicht möglich. Da musste sofort alles raushauen was geht, und meiner Erfahrung nach reicht dass nicht. Die Taurenkrieger in meiner Gilde haue ich nichtmal auf 50% da bin ich platt. Wenn ich mit meinem Warri losziehe sind Schurken grundsätzlich meine ersten Ziele. ^^

klar machen krieger mir auch probleme, ist ja nicht so das ich sie bumm bämm crit tot-haue.
allerdings gehts genausowenig wie oben irgendwo beschrieben, drohruf,abfangen,hinrichten, schurke tot.

das Hit'n Run nicht möglich ist, nunja, trug ne zeitlang den metagem mit 5%slow-wiederstand, der hilft da schon ordentlich, seit ich +24 ap drinne hab nervt kniesehne schon mehr
smile.gif
allerdings hab ich ungeskillt 30% ausweichen, + 50% ausweichen durch entrinnen (welches mir 2 mal zur verfügung steht) + 15% ausweichen über geisterhafter stoß, den ich als notnagel nutze, selbst wenn ich nicht großartig laufen kann, der krieger muss mich auch erstmal treffen
smile.gif

was die taurenkrieger und deinen schurken betrifft, gleiches equip? so etwas setze ich immer vorraus wenn man über klasse vs klasse diskutiert. wobei tauren mit ihren stampfen? ,den aoe stun, schon sau nervig sind. ein nachtelfenkrieger verhaut es sich als schurke etwas leichter was das betrifft, aber da kommen die rassenfähigkeiten wieder zum tragen.

meine duellerfahrung und was zufällige 1on1 begegnungen betrifft, kommt insgesammt auf 50:50, allerdings waren da sehr viele gegner besser equipt.

...allerdings hab ich ungeskillt 30% ausweichen, + 50% ausweichen durch entrinnen (welches mir 2 mal zur verfügung steht) + 15% ausweichen über geisterhafter stoß, den ich als notnagel nutze, selbst wenn ich nicht großartig laufen kann, der krieger muss mich auch erstmal treffen
smile.gif

Hmm Du weisst schon dass ein Krieger sich freut wenn Du ausweichen kannst oder ? Weil so erhöhst Du bei Ihm die Chance Dich zu treffen und das sogar mit Critchance. ^^

Entrinnen bei Kriegern z.B. dass kann böse Enden.

was die taurenkrieger und deinen schurken betrifft, gleiches equip? so etwas setze ich immer vorraus wenn man über klasse vs klasse diskutiert.

jup in etwa gleich beide S2/S3 equipt. Wenn ich schlechter equipt wäre würde ich garnicht erst gegen den antreten. ^^

WoW-Forum Have fun, wenn nicht SK-Gaming ist dein Freund.

So btw. macht 41/20/0 mehr Schaden im Raid als ein Daggercombat Specc und Sword Combat ist da eh noch > all. Ich würde sagen du bist derjenige der sich mal mit der Klasse Rogue beschäftigen sollte.
So am Rande hast du immernoch keine Begründungen für deine Behauptungen genannt (ich für meinen Teil brauch kein CC um hinter dem Krieger zu stehen, ich bewege mich eh dauerhaft und da es keine Kollisionsabfrage geht kann man auch einfach durchlaufen.. - ich stehe auch als Krieger oder Shs Rogue immer hinter dem Gegner weil man dann nicht Parieren kann, nur so btw..).

Dein "Holy"-Druide ist unglaublich schwer zu knacken weil er sich andauernd wegshifted, genau das macht ihn gerade im 2on2 so stark und genau deswegen ist Shs dort eine so sehr beliebte Skillung (mal vom Hemobuff abgesehen), natürlich ist Shs überall ziemlich gut geworden, aber die mobilität hilft ihm Speziell gegen solche Escapeartists.

Ich meine ich gewinne auch gegen gleichwertig Equipte Schurken im 1on1, habs aber deutlich schwerer als gegen andere Gegner, wenn ich selber mein Schurken spiele sind Krieger dann auch keine wirklich schweren Gegner.

Hmm Du weisst schon dass ein Krieger sich freut wenn Du ausweichen kannst oder ? Weil so erhöhst Du bei Ihm die Chance Dich zu treffen und das sogar mit Critchance. ^^

LOL, okay, post das bitte mal im offiziellen Rogueforum... und im Kriegerforum auch gleich.

aber sicher weis ich das, da wäre z.B. überwältigen oder wie hieß der angriff noch gleich???

nur lasse ich mich lieber von 2-3 styles treffen und alles whitedmg und sonstiges verfehlt, zumal ja auch mal ne kniesehne verfehlen kann, bevor ich mich mit fast jeden autohit treffen lasse
smile.gif

verfehlen wird nicht der fall sein wenn der krieger seine 5% hit hat , die eigentlich jeder 2h ms pvp warrie hat. was du meinst ist ausweichen!
ja lieber alle 5 sekunden ein crit kassieren als nonstop fast alles reingeballert zu bekommen, viele von euch sollten sich mal worldofroguecraft reinziehen ...
ich sag nur " Do you say evasion is instant death vs. warriors, and shouldn´t be used? If you do, you don´t know how to play a rogue!

MfG

Hulio

aber sicher weis ich das, da wäre z.B. überwältigen oder wie hieß der angriff noch gleich???

nur lasse ich mich lieber von 2-3 styles treffen und alles whitedmg und sonstiges verfehlt, zumal ja auch mal ne kniesehne verfehlen kann, bevor ich mich mit fast jeden autohit treffen lasse
smile.gif

Das große Problem an Überwältigen ist, dass man das nur in der Kampfhaltung und nicht in der Berserkerhaltung machen kann. Da ich selber aber nicht weiß, welche Stance MS-PVP-Warris bevorzugen, sei das mal in den Raum gestellt, wobei ich davon ausgehe, dass sie, sowie auch Furys, in der Berserkerhaltung (vorwiegend wegen WW) kämpfen und somit Überwältigen wegfällt.

man kämpft als fury warrie im prinzip nur in bersistance , weil 10 % mehr ap und aggro reduce etc. , als ms pvp warrie spielt man in allen 3 stances ... stance switchen dauert nicht lange, hat man als durchschnitts spieler eh auf tasten gelegt und überwältigen kostet nicht viel wut.

MfG

Hulio

Zurück