Also ich weiss ja nicht sorecht, was an dem 51 er Talent im BM-Baum so toll sein soll... ?
Nen exotisches Pet, welches dann vielleicht 3 % mehr Schaden rüberbringt als nen normales. Das ist doch eher was für Kiddies die schon immer gern nen großen Dino zähmen wollten...
Dazu in der Reihe vorher ein Skill der das Pet um 20 % pusht. 20 % vom Pet ?... Tolle Nummer. Andere Klassen bekommen Skills die ca 20 % vom Gesamtschaden bringen, in den letzten beiden Skillbaumreihen.
Ich vermisse einen Push des Jägers selbst. Der große Vorteil des BM war eben die Möglichkeit eine nahezu verlustfreie effiziente Rotation schiessen zu können, durch Serpents Swiftness.
Wo ist denn ein Buff der auch nur annähernd vergleichbar ist ?
Im Endeffekt sehe ich bisher nur den erhöhten Schaden des Steadyshots, als Buff...
Wobei hier immer noch nicht klar ist, wie sich die Castzeit verändern lässt.
Wenn ich mir hingegen so einige Talente von anderen Damagedealerklassen anschaue, steht zu befürchten dass der BM ins untere Mittelfeld abrutscht.
Der BM ist gut so wie er ist, eben weil er derzeit schon so Top ist. Am BM musste man nicht viel verändern.
Das 51er Talent ist gut, nicht wegen den Pets, sondern wegen den zusätzlichen Pet-Talentpunkten, welche ja auch schon generft wurden (zurecht)
Der BM hat den Schadenspush bekommen, da Bestial Wrath nun 30% !!!!!!! weniger Cooldown hat. Sprich man hat SO OFT Bestial Wrath, das ist eine Top DMG Steigerung. WEiterhin sind die Manaprobleme relativ passé. Mit ein wenig Potten geht der BM nicht OOM.
PS:
20% erhöhter Petschaden ist nicht gerade wenig, vor allem da die Pets in Wrath mehr Schaden machen (verhaeltnissmaessig zum jetzigem BM)
Und nicht vergessen: Aspect Mastery ist EBENFALLS im BM Baum - Also über fehlende Buffs kann man sich als BM nicht beschweren...
Naja, mit den Mommentanigen AdV ist es ja kein Problem mana zu regen, vor allem wenn gerade 3 leute nahe beieinander stehen und man einen Multi abfeuern kann. *zing* 40% Mana wieder da
Aber jetzt mal im Ernst Meisterschütze ist ja mal so was fürn Müll Kritische Trefferwertung um 5 erhöht und Manakosten von Stady shot verringert.....
Was ist es zu jetzigen Zeitpunkt? 10% mehr AP???
Auch Verbessert Stady shot ist nicht wirklich der Bruner, dam man fast 70% der zeit auf den Gc warte. Mag sein, dass dies eher eine Komische Spielweise ist, aber bisher kann ich mich nicht beschweren.
Dann eben der SV. So wie ich finde für PVE atm Eher unbrachbar, das Bissel Manareg kaum wem auffällt. Schadensmässig kann ich das atm nicht so gut beurteilen. Man hat einen relativ hohen krit wie bis anhin und Schwäche aufdecken gibt einen ordendlichen DMG boost. Aber es scheint so, als wollen sie dem SV wieder einmal den PVP stempel aufdrücken.
Aktueller AdV ist mehr als Scheiße. Einfach, weil man unsere Manareg komplett umgehen kann, indem man uns LoS haelt. Das Problem hierbei ist jedoch PvE und PvP zu synchronisieren und da ist eigentlich nur die aktuelle (live) Version von AdV gut -> INT to Manareg - niemand hat sich darüber jemals beschwert, jedoch reicht das mit Basemanabasierten Shots nicht mehr aus, da wir viel zu schnell OOM gehen.
Was bitte ist Meisterschütze?
Focused Aim ist übrigens in Ordnung - 3% Hit als Tier1, darüber würde ich auf keinen Fall klagen.
Zum SV: Die Gruppenmanareg ist genausostark wie die des Shadowpriests oder Retri Paladins - das ist auch der Sinn der ganzen Sache.
Der SV selbst soll mehr Utility ins PvP bringen, das stimmt, aber auch im PvE wird er auf einem höherem Equipmentstand auf keinen Fall zu verachten sein, da dieser die höchste Anzahl an AP haben wird, die man als Hunter erreichen kann. Selbiges gilt für kritische Trefferchance!