talentbaum diskusionen woltk

...Darüber hinaus wurde ein neuer Jägerschuss eingeführt, der das Ziel um 70% verlangsamt und gleichzeitig den Schaden des Jägers an seinem Ziel um 15% erhöht.

Hat den schon einer in der Beta getestet?
Klingt ja sehr nice für PVP und PVE.

Der Schuss wurde nicht eingeführt. Ist ein Bug, den sollen wir nicht bekommen.
Weiterhin wäre das Schwachsinn, das wäre eine aufbereitete Funktion von Concussive Shot - zwei Schüsse mit mehr oder minder dem selben Zweck -> Scheiße

BM ist gut so wie er ist.

Also ich weiss ja nicht sorecht, was an dem 51 er Talent im BM-Baum so toll sein soll... ?

Nen exotisches Pet, welches dann vielleicht 3 % mehr Schaden rüberbringt als nen normales. Das ist doch eher was für Kiddies die schon immer gern nen großen Dino zähmen wollten...

Dazu in der Reihe vorher ein Skill der das Pet um 20 % pusht. 20 % vom Pet ?... Tolle Nummer. Andere Klassen bekommen Skills die ca 20 % vom Gesamtschaden bringen, in den letzten beiden Skillbaumreihen.

Ich vermisse einen Push des Jägers selbst. Der große Vorteil des BM war eben die Möglichkeit eine nahezu verlustfreie effiziente Rotation schiessen zu können, durch Serpents Swiftness.

Wo ist denn ein Buff der auch nur annähernd vergleichbar ist ?

Im Endeffekt sehe ich bisher nur den erhöhten Schaden des Steadyshots, als Buff...
Wobei hier immer noch nicht klar ist, wie sich die Castzeit verändern lässt.

Wenn ich mir hingegen so einige Talente von anderen Damagedealerklassen anschaue, steht zu befürchten dass der BM ins untere Mittelfeld abrutscht.

100% signed.
ich sag nur firemages Hot streak ololo dauerinstantpyros inc !

jop Mahoni-chan jetzt weis ich wass du meinstz aber das der 50 % hea schus instand wurde ist doch auch n1 im pvp nichts mehr mit m seule laufen wen er gecastet wird ...
ok selbe abklingzeit wie multi is MÜLL ! jop billzard da must nocht feilen weil ich glaub nicht dasich mein dudu noch auf 70 bring ...

Naja, mit den Mommentanigen AdV ist es ja kein Problem mana zu regen, vor allem wenn gerade 3 leute nahe beieinander stehen und man einen Multi abfeuern kann. *zing* 40% Mana wieder da

Aber jetzt mal im Ernst Meisterschütze ist ja mal so was fürn Müll Kritische Trefferwertung um 5 erhöht und Manakosten von Stady shot verringert.....
Was ist es zu jetzigen Zeitpunkt? 10% mehr AP???
Auch Verbessert Stady shot ist nicht wirklich der Bruner, dam man fast 70% der zeit auf den Gc warte. Mag sein, dass dies eher eine Komische Spielweise ist, aber bisher kann ich mich nicht beschweren.

Dann eben der SV. So wie ich finde für PVE atm Eher unbrachbar, das Bissel Manareg kaum wem auffällt. Schadensmässig kann ich das atm nicht so gut beurteilen. Man hat einen relativ hohen krit wie bis anhin und Schwäche aufdecken gibt einen ordendlichen DMG boost. Aber es scheint so, als wollen sie dem SV wieder einmal den PVP stempel aufdrücken.

Also ich weiss ja nicht sorecht, was an dem 51 er Talent im BM-Baum so toll sein soll... ?

Nen exotisches Pet, welches dann vielleicht 3 % mehr Schaden rüberbringt als nen normales. Das ist doch eher was für Kiddies die schon immer gern nen großen Dino zähmen wollten...

Dazu in der Reihe vorher ein Skill der das Pet um 20 % pusht. 20 % vom Pet ?... Tolle Nummer. Andere Klassen bekommen Skills die ca 20 % vom Gesamtschaden bringen, in den letzten beiden Skillbaumreihen.

Ich vermisse einen Push des Jägers selbst. Der große Vorteil des BM war eben die Möglichkeit eine nahezu verlustfreie effiziente Rotation schiessen zu können, durch Serpents Swiftness.

Wo ist denn ein Buff der auch nur annähernd vergleichbar ist ?

Im Endeffekt sehe ich bisher nur den erhöhten Schaden des Steadyshots, als Buff...
Wobei hier immer noch nicht klar ist, wie sich die Castzeit verändern lässt.

Wenn ich mir hingegen so einige Talente von anderen Damagedealerklassen anschaue, steht zu befürchten dass der BM ins untere Mittelfeld abrutscht.
Der BM ist gut so wie er ist, eben weil er derzeit schon so Top ist. Am BM musste man nicht viel verändern.
Das 51er Talent ist gut, nicht wegen den Pets, sondern wegen den zusätzlichen Pet-Talentpunkten, welche ja auch schon generft wurden (zurecht)
Der BM hat den Schadenspush bekommen, da Bestial Wrath nun 30% !!!!!!! weniger Cooldown hat. Sprich man hat SO OFT Bestial Wrath, das ist eine Top DMG Steigerung. WEiterhin sind die Manaprobleme relativ passé. Mit ein wenig Potten geht der BM nicht OOM.
PS:
20% erhöhter Petschaden ist nicht gerade wenig, vor allem da die Pets in Wrath mehr Schaden machen (verhaeltnissmaessig zum jetzigem BM)
Und nicht vergessen: Aspect Mastery ist EBENFALLS im BM Baum - Also über fehlende Buffs kann man sich als BM nicht beschweren...

Naja, mit den Mommentanigen AdV ist es ja kein Problem mana zu regen, vor allem wenn gerade 3 leute nahe beieinander stehen und man einen Multi abfeuern kann. *zing* 40% Mana wieder da

Aber jetzt mal im Ernst Meisterschütze ist ja mal so was fürn Müll Kritische Trefferwertung um 5 erhöht und Manakosten von Stady shot verringert.....
Was ist es zu jetzigen Zeitpunkt? 10% mehr AP???
Auch Verbessert Stady shot ist nicht wirklich der Bruner, dam man fast 70% der zeit auf den Gc warte. Mag sein, dass dies eher eine Komische Spielweise ist, aber bisher kann ich mich nicht beschweren.

Dann eben der SV. So wie ich finde für PVE atm Eher unbrachbar, das Bissel Manareg kaum wem auffällt. Schadensmässig kann ich das atm nicht so gut beurteilen. Man hat einen relativ hohen krit wie bis anhin und Schwäche aufdecken gibt einen ordendlichen DMG boost. Aber es scheint so, als wollen sie dem SV wieder einmal den PVP stempel aufdrücken.
Aktueller AdV ist mehr als Scheiße. Einfach, weil man unsere Manareg komplett umgehen kann, indem man uns LoS haelt. Das Problem hierbei ist jedoch PvE und PvP zu synchronisieren und da ist eigentlich nur die aktuelle (live) Version von AdV gut -> INT to Manareg - niemand hat sich darüber jemals beschwert, jedoch reicht das mit Basemanabasierten Shots nicht mehr aus, da wir viel zu schnell OOM gehen.

Was bitte ist Meisterschütze?

Focused Aim ist übrigens in Ordnung - 3% Hit als Tier1, darüber würde ich auf keinen Fall klagen.

Zum SV: Die Gruppenmanareg ist genausostark wie die des Shadowpriests oder Retri Paladins - das ist auch der Sinn der ganzen Sache.
Der SV selbst soll mehr Utility ins PvP bringen, das stimmt, aber auch im PvE wird er auf einem höherem Equipmentstand auf keinen Fall zu verachten sein, da dieser die höchste Anzahl an AP haben wird, die man als Hunter erreichen kann. Selbiges gilt für kritische Trefferchance!

Der BM ist gut so wie er ist, eben weil er derzeit schon so Top ist. Am BM musste man nicht viel verändern.
Das 51er Talent ist gut, nicht wegen den Pets, sondern wegen den zusätzlichen Pet-Talentpunkten, welche ja auch schon generft wurden (zurecht)
Der BM hat den Schadenspush bekommen, da Bestial Wrath nun 30% !!!!!!! weniger Cooldown hat. Sprich man hat SO OFT Bestial Wrath, das ist eine Top DMG Steigerung. WEiterhin sind die Manaprobleme relativ passé. Mit ein wenig Potten geht der BM nicht OOM.
PS:
20% erhöhter Petschaden ist nicht gerade wenig, vor allem da die Pets in Wrath mehr Schaden machen (verhaeltnissmaessig zum jetzigem BM)
Und nicht vergessen: Aspect Mastery ist EBENFALLS im BM Baum - Also über fehlende Buffs kann man sich als BM nicht beschweren...

Aktueller AdV ist mehr als Scheiße. Einfach, weil man unsere Manareg komplett umgehen kann, indem man uns LoS haelt. Das Problem hierbei ist jedoch PvE und PvP zu synchronisieren und da ist eigentlich nur die aktuelle (live) Version von AdV gut -> INT to Manareg - niemand hat sich darüber jemals beschwert, jedoch reicht das mit Basemanabasierten Shots nicht mehr aus, da wir viel zu schnell OOM gehen.

Was bitte ist Meisterschütze?

Focused Aim ist übrigens in Ordnung - 3% Hit als Tier1, darüber würde ich auf keinen Fall klagen.

Zum SV: Die Gruppenmanareg ist genausostark wie die des Shadowpriests oder Retri Paladins - das ist auch der Sinn der ganzen Sache.
Der SV selbst soll mehr Utility ins PvP bringen, das stimmt, aber auch im PvE wird er auf einem höherem Equipmentstand auf keinen Fall zu verachten sein, da dieser die höchste Anzahl an AP haben wird, die man als Hunter erreichen kann. Selbiges gilt für kritische Trefferchance!

aha also ich weis ja eig die hunter kürzel aber was is LoS; ansonsten kan ich nur bei pflichten .

Ligne of sight, oder wie man das Schreibt. oder zu deutsch, die Sichtlinie.

Sprch. Bei stady muss du den Gegner nach 2 Sekunden castzeit immer noch im in der Sichtlinie haben. Ansosnten kommt mit schöner roter schrift, Euer Ziel ist aus dem Blickfeld. -.-

Bei den Sofortschüssen. kann man einmal draufklichen und wenn die LoS stimmt trifft der Schuss.

Ich bin PVE- Spieler und bilde mir meine Meinung desshalb meist auch auf dessen Grundlagen.
Aber aus den Paar Arenaspielen die ich gemacht habe ist nur eines hervorgegangen. Säulen Kuschenln ist Nervig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu endlich premades hab zwar 3 tage wartezeit aber dan kan ich alles mit einem 80 austesten juhu ...

warn shcnell 3 tage aber habt ihr irgentwelche efarungen mit ruf des meisters weil bei mir is es endweders verbuggt oder naja es bringt nichts..
im stunn kan mans nicht einsetzen und kniesehen bzw giffte bringt es nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Jägersleut
rolleyes.gif
,

ich möchte noch einmal kurz das Thema aufgreifen, nachdem ich mir die ganzen Seiten und die vorgechlagenen Skillungen
einmal angesehen habe (leider funzen mnche nicht, zeigen also eine 0/0/0-Skillung an oder sindschon für Lvl 80).
Ich hätte gerne etwas Hilfe von Euch.
Ich habe ja in letzter Zeit eine MM-Skillung gespielt (ja ich weiß ist nicht so optimal^^, wollte aber vor dem Patch nicht mehr umskillen, liegt wohl an Altersstarrsinn) , also di Frage ob jemand vlt noch einmal einen Vorschlag zum Talentbaum hätte für Level 70 als BM, gerne auch alternativ eine Skillung für MM oder SV. Sollte ich einen Link übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung.
Also kurz gesagt, was würde man mir empfehlen mit den neuen Talenten als BM mit einer Katze zu machen.
Danke für Antworten im voraus und sry wegen der Anfängerfrage, ich bin leider nur Gelegenheitsspieler ;-).

LG Jägerlatein

PS:

Das einzig Gute sind die 30 % weniger cooldown, sowie Mastery...

Da gefällt mir allerlei Zeugs aus anderen Bäumen besser, wie z.B. 30 % mehr AP aufs Huntersmark... 3 % mehr Hit... (MM-Baum) + 5 % Damage aus tracking... 4 % höhere Chance auf Krits mit SS .. (SV-Baum) ....

Für die beiden letzten Reihen im BM - Baum bleiben keine Punkte übrig, dafür sind die Skills im vorderen Bereich des MM + SV Baums zu stark...

Ansonsten weitgehend den alten BM - Baum nutzen und den Rest in MM oder SV..

Ne 44 er ..evtl ne 46 er Skillung im BM-Baum wirds wohl werden... Die 51 er Ultimate ist lau..

Der wesentliche Push ist im BM - Baum nicht zu finden, sondern wird aus anderen Bereichen dazugeskillt, von daher halte ich nach wie vor das BM -Ultimate, verglichen mit den Kicks die andere Klassen bekommen für eher mies...

juhu endlich premades hab zwar 3 tage wartezeit aber dan kan ich alles mit einem 80 austesten juhu ...

warn shcnell 3 tage aber habt ihr irgentwelche efarungen mit ruf des meisters weil bei mir is es endweders verbuggt oder naja es bringt nichts..
im stunn kan mans nicht einsetzen und kniesehen bzw giffte bringt es nix
könte sich dazu pls jmd äusern an was könte es liegen ewtl daran das mein pet erst 75 ist ?

Ruf des Meisters bringt bei mir nichts und ich wollte eure Erfahrungen dazu hören und euch fragen ob ihr euch vorstellen könnt das "low" pet light ?

jetzt klar

was ich heute rausgefunden hab :
bereitschaft tut mit groß und rot und naja 32 sec groß und rot ist ziemlich imba ^^

hey was haltet ihr eigentlich von dieser skillung (für raid)
http://wotlk.wowhead.com/?talent=cgbzzgxRwu0eoxceVb0Mz

mit glyphe und longlivity hat man alle 64 sekunden BW und dann noch readiness. glaube das würde recht gut gehen

muss sagen die skillung gefällt mir echt gut. ich bin mir zwar immernoch nicht so ganz sicher ob sich diesen Bm manareg und cobrastirkes zusammen nicht doch lohnen, soll heißen man damit sogut wie gar nichtmehr oom geht. naja, das lässt sich ja noch testen... ansonsten würde ich nur im MM baum lieber noch rapidkilling als manaeffizienz nehmen.

Zurück