Es ist so das ganze was zusammenkommt
1) CD von Aimed Shot auf 10 Sekunden gepumpt -> ergo hat jeder DAU 10 Sekunden Zeit aus unserer LoS zu verschwinden, bzw. sich so zu positionieren, dass man nach 10s geheilt werden kann
2) CD von Aimed Shot teilt sich den CD mit Multi Shot -> DAS ist mal eben eine ÜBELSTE DMG REDUKTION VON UNS IM PvP !!!! Selbst im 3er / 5er wird Multi Shot SINNLOS, da wir für MS sorgen müssen. Es ist einfach eine kranke Änderung.
Ganz ehrlich:
Betrachtet mal die scheiße, welche die Devs derzeit mit den Huntern fabrizieren.
MM-Tree wird "gebufft" bis zum geht nicht mehr. 3% Hit als TIER 1 - Readyness als 21er
ABER das Problem ist, dass die Devs einfach nicht erkennen, woran es den Huntern mangelt... Schaut euch mal die Veränderungen im SV Tree an. Den vermurksen die gerade so wie den MM-Tree im Bezug auf PvE zur TBC Era, Readyness war DAS SV-Monopol. Schaut euch mal an was nun 41er ist - Trap Mastery - OH TOLL, wie geil
Ein 41er Talent welches im Raid-PvE NIEMALS zur Geltung kommen wird. Es sei denn die wollen aus dem SV wirklich so nen Jump'n'Run Heini machen, der alle 30s nach vorne rennt, dann wieder die maxrange einnimmt, so dass die Talente wirken.
BM ist gut so wie er ist.
SV wird derzeit weiter verhunzt.
MM wird gebufft, wo es keine Buffs benötigt, generft an wunden punkten.
Shared CD für Hunter, das ist der größte Bockmist, den sich die Devs überhaupt hätten ausdenken können. Was bringt es X Schüsse zu haben, wenn ich nicht alle nutzen kann. Das ist derzeit so n bisl was, was die mit den Deathknight gemacht haben.
3 Basis Skills, welche als 41er Talente gepusht werden können, jedoch ein neuer Spell sind, so dass das Ursprungstalent obsolet wird...
Bei Huntern WOLLEN WIR DAS NICHT.
Überlegt doch mal:
1) Wir haben übelste Manaprobleme in der Arena
2) Uns wird der komplette Burst-Dmg genommen! Nix high Aimed Crit, nix Multi Shot, nur noch Arcane und Chimaera, wobei Chimaera auch immer sone Sache ist...
3) Überleben können wir ohnehin derzeit nur mit massive abuse of pet talents... leider jedoch ist unser Pet ein one-hit-opfer more or less, that is
Ich bin wirklich lange Zeit ruhig geblieben ja, aber das ist imo derzeit echt ein Punkt wo ich sage, wenn da nicht schnellstens wieder was gebufft wird, werde ich wohl doch wieder Richtung Allianz zu meiner Holy Priestess wechseln...
Wir Hunter haben buffs erwartet und bekommen einfach nur nen dicken FACEPLANT... schlag ins gesicht und zwar vom allerfeinsten...
regt mich echt auf.. (merkt man ja xD)