talentbaum diskusionen woltk

du meinst MS? ach ne, um aimed gings hier...

MS debuff = 60%(soviel warens doch oda?) weniger heal also nicht MS sondern den MS effect meinte Mahoni.
Als ich die ersten Patchnotes gesehen hab war mir klar mein Sv hunter wird mitm addon wieder ausgegraben
biggrin.gif

aber wieso klauen die uns Readiness ?
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich rede vom tatsächlichen mortalstirke eines kriegers, den 3k instant crit inklusive ms effekt. daher halte ich aimed ohne castzeit durchaus für sinnvoll. wenn man sich die neuen fähigkeiten der anderen klassen so anschaut, wird der hunter irgendetwas besseres als "5% mehr dmg auf x" brauchen um einigermaßen mithalten zu können...

und was readiness angeht... skillt doch bisher schon kaum mal jemand, wieso also jetzt hinterhertrauern ?^^

ms kram^^

und was readiness angeht... skillt doch bisher schon kaum mal jemand, wieso also jetzt hinterhertrauern ?^^

zum ms, da hab ich dich missverstanden und gebe dir recht
smile.gif
und readiness hab ich immer mitgeskillt weil 2xirrefürhung, 2xtotstellen wenn resitet wurde (beim aggro ziehen^^) oder 2x Rapidfire fand ich immer geil
happy.gif

omfg ich weis nicht was ich davon halten soll aimed instand ohne cd (is doch so oder ?) und scatter für sv
allerdings kan ich mich damit nicht anfreunden
Trap Mastery - This will now be the 41-point Survival talent. Granted, not very sexy for a 41-pointer but we'll do some changes there in a future patch (after WOLK ships).

is bereitschaft dan weg oder wie und das muss dann noch ziemlich gepuscht werden als 41 talent

WTF bereitschaft als 21 punkte mm skillich will das zu sv

omfg ich weis nicht was ich davon halten soll aimed instand ohne cd (is doch so oder ?) und scatter für sv

Doch cd bleibt wie er ist, aber der aimend wird instant.

Hmm... und dann noch readiness im mm Baum? Bisserl overpowered find ich das schon
wink.gif
.

Instant Aimend - Readiness - Instant Aimend (nettes Makro *sabber*) ist scho verdammt viel Burst im pvp.
Das knall ich in jedem Arena Match auf jemanden, der "nur" noch mit 5k life rumeiert... so schnell castet kein Heiler.

Aimed Shot dmg wird noch runtergeschraubt, gibt's auch schon nen Blue-Post zu ...
Das ganze finde ich mittlerweile relativ uninteressant, weil die 2-3 Wochen, wo 3.0.x live ist, sind mal so uninteressant. S4 Waffe wird eh nix mehr, S4 Schultern schon garnimmer, also ist das alles latten =)

Auf 80 schaut die Welt ohnehin ganz anders aus ^^

Aimed Shot dmg wird noch runtergeschraubt, gibt's auch schon nen Blue-Post zu ...
Das ganze finde ich mittlerweile relativ uninteressant, weil die 2-3 Wochen, wo 3.0.x live ist, sind mal so uninteressant. S4 Waffe wird eh nix mehr, S4 Schultern schon garnimmer, also ist das alles latten =)

Auf 80 schaut die Welt ohnehin ganz anders aus ^^
exakt aber bereitschaft nichtmer sv is assi da mus trap mastery richtig imba werden um das auszugleichen

Vor allem als 41er *g*
Ich könnt mir sowas vorstellen wie "Constantly being able to keep up two traps at the same time"
Wäre allerdings nur für Arena interessant und in dem Tier - No way ^^

na juhu de heal- schuss wird instand find ich richtig geil ^^

Entspricht im Wesentlichen der Skillung, die ich mir auch ausgedacht habe für mich
happy.gif
.

Folgenden Punkt würde ich allerdings anders setzen:

- "Rapid Killing" raus und dafür "Go for the Throad" mit rein packen. Gerade als BM bringt dir das mehr dps, vor allem im Raid.

LG

verbessertes mal ? euch ist schon klar das das nur noch auf hunter wirkt und nicht mehr hochstackt? das heißt pro skillpunkt ~30 ap >.< lohnt iwie gar net.
ansonsten, wie purity gesagt hat, lieber go for the throat.
im bm baum würde ich auch lieber Longevity anstatt kobrastrikes nehmen. naja, während 3.0 werd das 51er eh net skillen und dann mal schauen ob mit dem bm-manareg cobrastrikes und longevity ein ansprechender manareg möglich ist.

raidness wird imba ich meine dieser insignien skill ist geil und dan raidness das wär DER skill ! abe naja scatter is auch ok

allerdings ist dieseskillung sicher auch geil 36 sec groß und rot^^

und trap mastery istja fürn arsch ey das is DEr ************ schlecht hin

Juhuu, der neue Build hat den Hunter PvP-Technich ein dickes Knockout gegeben
wink.gif

SO kann man kein PvP machen

findeste warum ? also besser wurde es nciht aber soo viel schlechter auch nicht

Wieso wurde der Gezielte schuss verändert?
Zusammenhängender cd mit Multishot...?
Ich könnt kotzen, ich habe keinen eröffnungsschuss mehr :/

Es ist so das ganze was zusammenkommt
1) CD von Aimed Shot auf 10 Sekunden gepumpt -> ergo hat jeder DAU 10 Sekunden Zeit aus unserer LoS zu verschwinden, bzw. sich so zu positionieren, dass man nach 10s geheilt werden kann
2) CD von Aimed Shot teilt sich den CD mit Multi Shot -> DAS ist mal eben eine ÜBELSTE DMG REDUKTION VON UNS IM PvP !!!! Selbst im 3er / 5er wird Multi Shot SINNLOS, da wir für MS sorgen müssen. Es ist einfach eine kranke Änderung.

Ganz ehrlich:
Betrachtet mal die scheiße, welche die Devs derzeit mit den Huntern fabrizieren.
MM-Tree wird "gebufft" bis zum geht nicht mehr. 3% Hit als TIER 1 - Readyness als 21er
ABER das Problem ist, dass die Devs einfach nicht erkennen, woran es den Huntern mangelt... Schaut euch mal die Veränderungen im SV Tree an. Den vermurksen die gerade so wie den MM-Tree im Bezug auf PvE zur TBC Era, Readyness war DAS SV-Monopol. Schaut euch mal an was nun 41er ist - Trap Mastery - OH TOLL, wie geil
Ein 41er Talent welches im Raid-PvE NIEMALS zur Geltung kommen wird. Es sei denn die wollen aus dem SV wirklich so nen Jump'n'Run Heini machen, der alle 30s nach vorne rennt, dann wieder die maxrange einnimmt, so dass die Talente wirken.

BM ist gut so wie er ist.
SV wird derzeit weiter verhunzt.
MM wird gebufft, wo es keine Buffs benötigt, generft an wunden punkten.

Shared CD für Hunter, das ist der größte Bockmist, den sich die Devs überhaupt hätten ausdenken können. Was bringt es X Schüsse zu haben, wenn ich nicht alle nutzen kann. Das ist derzeit so n bisl was, was die mit den Deathknight gemacht haben.
3 Basis Skills, welche als 41er Talente gepusht werden können, jedoch ein neuer Spell sind, so dass das Ursprungstalent obsolet wird...

Bei Huntern WOLLEN WIR DAS NICHT.

Überlegt doch mal:
1) Wir haben übelste Manaprobleme in der Arena
2) Uns wird der komplette Burst-Dmg genommen! Nix high Aimed Crit, nix Multi Shot, nur noch Arcane und Chimaera, wobei Chimaera auch immer sone Sache ist...
3) Überleben können wir ohnehin derzeit nur mit massive abuse of pet talents... leider jedoch ist unser Pet ein one-hit-opfer more or less, that is

Ich bin wirklich lange Zeit ruhig geblieben ja, aber das ist imo derzeit echt ein Punkt wo ich sage, wenn da nicht schnellstens wieder was gebufft wird, werde ich wohl doch wieder Richtung Allianz zu meiner Holy Priestess wechseln...

Wir Hunter haben buffs erwartet und bekommen einfach nur nen dicken FACEPLANT... schlag ins gesicht und zwar vom allerfeinsten...
regt mich echt auf.. (merkt man ja xD)

Zurück