Talente Link ist falsch

Lutzoter

NPC
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Blascis,

erstmal ein fettes RESPEKT zum ganzen BLASC Projekt! Die Neuerungen machen die Datenbank zu einem festen Bestandteil meines aktiven Spiels.


Hab ein kleines Problem bei der Anzeige meines Chars...
»http://www.blasc.de/?c=1833«
Bei den Talenten kann ich lediglich Feuer und Frost anzeigen lassen.
Beim klick auf Arkan öffnet sich die Feuerseite...

Hab ich sonst noch nirgends gesehen...

Evtl. findet ihr was.
Weiter so

FÜR DIE HORDE


EDIT: achja, mein Zauberstab sollte doch eigentlich bei Distanzwaffe angezeigt werden? War er meiner meinung nach zumindest schonmal drin. Ist er jetzt aber nicht mehr....


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Lob und den Hinweis mit dem Talent. Wir werden uns darum kümmern und den Fehler so schnell wie möglich beheben.
smile.gif
 
Also das mit den Talenten stimmt schon.. Die gehen nicht...

Nur der Zauberstab wird doch korrekt angezeigt ??
In Firefox zumindest..
 
So, das Problem mit den Talenten hab ich gefixt, sollte nun keine Probleme mehr machen.
smile.gif
 
Also das mit den Talenten stimmt schon.. Die gehen nicht...

Nur der Zauberstab wird doch korrekt angezeigt ??
In Firefox zumindest..
der zauberstab wird auch im IE angezeigt nur die dazugehörigen Distanzangriffdaten werden mit "N/A" ausgegeben.


B3N schrieb:
So, das Problem mit den Talenten hab ich gefixt, sollte nun keine Probleme mehr machen.
smile.gif

[post="106064"][/post]​

super, 1000 thx
 
Zurück