Tank Addon

datenstrom

Quest-Mob
Hallo,

ich suche ein Tank Addon, dass die Mops auflistet, die gerade von der Gruppe angegriffen werden, also alle gepullten mops. Es sollte mir die Aggro aller Mops anzeigen, die ich erwirke und bei Bedarf, wenn ich sehe ich verliere Aggro, nur noch auf das Charakterbild klicken muss um mir die Aggro wiederzuholen.

Also zusammengefasst:

+ Aggro Anzeige
+ Alle Mops anzeigen, die von der Gruppe und von mir gepullt worden sind bzw. alle interagierenden Mops

Danke und Gruß,
datenstrom

Jo sowas wäre nett nur denke ich mal das sich das nicht ganz so einfach umsetzen lassen wird denn wenn man z.b. einmal 100 Trasbmobs pullt wäre Dein Bildschirm komplett zu mit Aggroleisten. Ansonsten schließe ich mich Deiner Suche an und sorry für den Beitrag der Deine Frage nicht beantwortet hat ^^

Scheinbar gibt es ein solches Addon nicht, wie könnte man sich das Tanken den sonst erleichtern?

Für mich und meinen kleinen Bildschirm ist es fast nicht möglich, alles im Blick zu haben.

GRID zeigt dir mit einem kleinen roten punkt an, wer aggro von irgendwelchen mobs hat.

/Ironie on

Am besten ein Addon, das von alleine tankt und dein Char steuert...

/Ironie off

IMHO: es ist die Sache eines guten Tanks ohne solcher Addons die Übersicht zu behalten und Aggro zu halten.

jo, aber healbot eignet sich nur bedingt als raidframe...grid schon

jo, aber healbot eignet sich nur bedingt als raidframe...grid schon

Und warum? Bei Healbot siehst du wenigstens den Namen. Was nützt dir bei Grid ein aufleuchtendes Kästchen
wenn du nicht weißt wer da nun Aggro gezogen hat. Und wenn du Grid so einstellst das es dir auch den kompletten
Namen anzeigt, ist es genauso groß wie Healbot und damit sein Vorteil des "kompakter seins" dahin.

healbot kann einfach zuviel, um als simples raidframe herzuhalten.

sachen, die ein tank nicht braucht, warum sollte sich ein tank oder DD denn healbot laden?

dass du es als heiler hast, und sogar als raidframe benutzt ist doch logisch. aber als tank oder DD brauche ich kein addon, was funktionen hat, die ich nicht benutzen kann. gerade in raids, wo man schonmal ein auge auf seinen addonspeicher haben sollte. nicht jeder hat nen state-of-the-art rechner mit 1TB arbeitsspeicher.

Naja ich nutze es als Tank auch, ganz einfach weil ich es als Heal auch drauf habe ^^

Vorteil ist das man sieht wer nen Fluch/Gift/Krankheit draufhat, wer im Griff oder im Topf ist, halt wegen dem Überblick wenn man die meldungen in DBM nicht lesen mag ^^

Zurück