Das liegt an der Def skillungDie einzigen infos die ich da habe sidn die die mir beim charakter angezeigt werden.
Mit ambrust am Rücken:
Stärke: 288
Ausdauer: 816
Verteidigung: 501
Wenn ich jetzt die armbrust ins inventory schiebe habe ich folgende werte
Stärke: 279 (-9)
Ausdauer: 803 (-13)
Verteidigung: 498 (-3)
irgendwie komisch, da das in keiner art und weise mit dem item überienstimmt, eigentlich müsste es -8/-12/-8 sein
edit: vllt sollten wir das in nem extra threat mal durchkauen, is ja nchit gerade tank spezifisch
Äh wie bitte?Das liegt an der Def skillung
Ach das meinte er...dann soll er halt den passenden Teil statt alles zitieren, oder sich genauer ausdrücken.ein blick auf meine skullung zeigt das Storn und Morzahr recht haben, auch wenn es besser gewesen währe zu sagen warum sie recht haben
Vitalität stufe 5 gibt +5% ausdauer und +10%stärke, was erkärt warum die armbrust meine werte um 9/13 anstat wie auf dem item um 8/12 verändert.
Jetzt wo wir alle schon die eine oder andere Daily für die Zerschmetterte Sonne gemacht haben, und vllt nicht mehr sooooo weit von ehrfürchtig weg sind, würde ich diesen schild empfehlen. Natürlichnur wenn man schon Def wertung von 490+ hat
2 wochen dailys und man hat das schöne stück, und dazu noch geld um sich das eine oder andere extra zu leisten.
Und falls jemand auch ab und an mal PvP macht...
... fehlen zwar die guten bonus stats drauf, aber gibt lecker rüsstung dazu.
und da ich mir selber nicht so sicher bin (bin nicht sooo der pro dadrin werte zu vergleichen) welchen der beiden schilde würdet ihr empfehlen. Und wenn man den PvP schild schonhat, lohnt da der umstieg auf den Sonnen schild?
...hat sich bei der Blockwertung nichts getan, obwohl das Schild ja extra Blockwertung hat.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, was für mich da besser wäre.
danke
richtig, da steht nix von blockwertung
aber der blockwert erhöht deinen schildschlagschaden und gibt somit mehr aggro
Hi ich wollte mal frage ob ich mit diesem equip mich schon hero wagen kann...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=%C3%89azy
auf brust kommen noch 150 hp
MfG Eazy
Hi ich wollte mal frage ob ich mit diesem equip mich schon hero wagen kann...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=%C3%89azy
auf brust kommen noch 150 hp
MfG Eazy