Tank Ausrüstungs Guide...

manchmal hasse ich blizz ja, das die stellenweise 2-3 fast identische namen für verschiedene sachen haben, wer soll da denn den überblicj behalten?

Die einzigen infos die ich da habe sidn die die mir beim charakter angezeigt werden.

Mit ambrust am Rücken:
Stärke: 288
Ausdauer: 816
Verteidigung: 501

Wenn ich jetzt die armbrust ins inventory schiebe habe ich folgende werte
Stärke: 279 (-9)
Ausdauer: 803 (-13)
Verteidigung: 498 (-3)

irgendwie komisch, da das in keiner art und weise mit dem item überienstimmt, eigentlich müsste es -8/-12/-8 sein

edit: vllt sollten wir das in nem extra threat mal durchkauen, is ja nchit gerade tank spezifisch
Das liegt an der Def skillung

ein blick auf meine skullung zeigt das Storn und Morzahr recht haben, auch wenn es besser gewesen währe zu sagen warum sie recht haben
wink.gif

Vitalität stufe 5 gibt +5% ausdauer und +10%stärke, was erkärt warum die armbrust meine werte um 9/13 anstat wie auf dem item um 8/12 verändert.

ein blick auf meine skullung zeigt das Storn und Morzahr recht haben, auch wenn es besser gewesen währe zu sagen warum sie recht haben
wink.gif

Vitalität stufe 5 gibt +5% ausdauer und +10%stärke, was erkärt warum die armbrust meine werte um 9/13 anstat wie auf dem item um 8/12 verändert.
Ach das meinte er...dann soll er halt den passenden Teil statt alles zitieren, oder sich genauer ausdrücken.
rolleyes.gif

Jetzt wo wir alle schon die eine oder andere Daily für die Zerschmetterte Sonne gemacht haben, und vllt nicht mehr sooooo weit von ehrfürchtig weg sind, würde ich diesen schild empfehlen. Natürlichnur wenn man schon Def wertung von 490+ hat

2 wochen dailys und man hat das schöne stück, und dazu noch geld um sich das eine oder andere extra zu leisten.

Und falls jemand auch ab und an mal PvP macht...

... fehlen zwar die guten bonus stats drauf, aber gibt lecker rüsstung dazu.
und da ich mir selber nicht so sicher bin (bin nicht sooo der pro dadrin werte zu vergleichen) welchen der beiden schilde würdet ihr empfehlen. Und wenn man den PvP schild schonhat, lohnt da der umstieg auf den Sonnen schild?

Das würd mich auch interessieren. Hab das Gladi-Schild und mir dann mit dem Ruf auch mal das Schild (Dämmerungsgeschmiedeter ...) geholt. Nach dem Anlegen war ich aber entäuscht. 400 weniger Rüssi und 150 weniger HP ... lediglich das Ausweichen stieg um 0,9% und ebenso die Trefferwertung. Komischerweise hat sich bei der Blockwertung nichts getan, obwohl das Schild ja extra Blockwertung hat.
dunno.gif

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, was für mich da besser wäre.
unsure.gif

danke
smile.gif

richtig, da steht nix von blockwertung
biggrin.gif

aber der blockwert erhöht deinen schildschlagschaden und gibt somit mehr aggro
top.gif

Wollt mal nur so fragen wie meine Equip ist
happy.gif
Bin noch dabei mein D3-set zusammen zu farmen. Bis auf die verzauberung ist von mir ganz ok könnte besser sein

Arsenal Link

Blasc Link

Ich nehm jede bewertung egal ob gut oder schlecht will nur wissen es mit meinem Equip steht
happy.gif

ansich schon ganz ok, les dir nochmal den sticky hier durch und versuch dir soweits geht die ausrüstung zu holen.
Ausserdem würd ich dir raten auf 491 verteidigungswertung zu gehn und nicht mit abhärtung arbeiten, bringt dir später eh nix mehr.
Sockel sind soweit ok, aber wie oben gesagt, hol dir mehr def equip, läufst noch mit zuviel off bzw. zeug ohne def stats rum...

Sauberer Guide Kren. Du bist ja nach wie vor fleißig, wie ich sehe.

Ich bin jetzt wieder mit von der Partie... freue mich schon auf entsprechendes Fachsimpeln
happy.gif

greets Whorr

Ich finde mittlerweile statt dem Khoriumerstörer den Nachtschlag richtig nett:

Selbst wenn man in den Khoriumzerstörer 12 Ausdauer Sockelt hat man "nur" 33 Ausdauer mehr..aber was sind schon 330 Leben?^^

Dafür pusht man die Trefferwertung und Waffenkunde. (und es ist gratis
wink.gif
)

Und es dropt non hero!

Zuletzt bearbeitet:
Bei der zerschmetterten Sonne gibts ab "respektvoll" nun auch nen schön schnelles blaues Tankschwert.

gefällt mir gut das Teil.

Kannst es zwar noch etwas verbessern (zB +12 Ausweichwertung auf Umhang und die Glyphe des Verteidigers auf den Helm), aber solange es nicht gerade TdM / ZH oder ohne CC ist, reicht das vollkommen. Kommt natürlich auch auf den Heiler an.

Hi ich wollte mal frage ob ich mit diesem equip mich schon hero wagen kann...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=%C3%89azy

auf brust kommen noch 150 hp

MfG Eazy

Wenn das, was ich unter dem Link sehe, deinem derzeitigen Ausrtüstungsstand entspricht, lautet meine Antwort: Leider nein. Zwar bist du dank Abhärtung gerade critimmun, aber deine Avoidance ist mit 28.65%, wenn ich mich nicht verrechnet habe, noch viel zu schlecht dafür...Absolutes Minimum sind Werte um 40%, und selbst dann ist es noch sehr hart...

Wie ich sehe, bist auch auf der Insel, d.h. bei SSO, gerade erst wohlwollend, was ich jetzt nicht ganz verstehen kann...Da schmeisst einem Blizzard zu all dem Gold, das man für die täglichen Quest da bekommt, noch epische Halsketten und ein episches Schild, sowie weitere gute blaue Waffen hinterdrein, und dann gibt es Leute, die diese "Geschenke" nicht einmal annehmen...Wie gesagt, ich versteh's nicht...

Was gibt es da nicht zu verstehen? Es gibt eben Menschen, die nicht täglich WoW spielen. Wenn diese Leute dann doch mal 2-3 Stunden Zeit zum zocken haben, möchten sie evtl was anderes machen als Ruf farmen...

Zurück