Tank Ausrüstungs Guide...

Wohlwollend? Ich hab da noch nicht mal n Quest gemacht. Für das Schild wäre es zwar nett jedoch spiele ich keinen Tank mehr. Und nur für die Halskette mich dann da wie blöde duchzukloppen und täglich da rum questen? Ne danke. Und Gold kann man schneller machen als mit den ganzen Daylies. Und vor allem ohne am 5 Tag einzuschlafen weil ich die Quests nimmer sehn kann.

Aber der Guide an sich ist sehr sehr gut.

Vielen dank für den Guide.

Benötige ich selbst zwar nicht mehr, aber für viele Krieger Tanks eine sehr gute Orientierungshilfe.

Vieles vom aufgelisteten Equip hatte ich recht lange und vieles wurde erst in Kara ersetzt oder durch Marken.

Waren halt noch tolle Zeiten als man mit Blauem Equip vor Attumen stand und gezittert hat *g*.

Inzwischen Kara Clearrun in ca. 3 Stunden - hat sich vieles Equiptechnisch getan
wink.gif

Was sind so empfehlenswerte Verz. fürn Tank? Bin fast vollständig Blau equipt, bis auf Brust und zwei Ringe, und ja, wollte mich halt mal komplett durch Verzaubern lassen^^

Kopf:

Schultern:

Brust: oder

Rücken:

Handgelenke:

Waffe:

Schild:

Hände:

Hose:

Stiefel:

Imho zumindest :-)

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankschön
smile.gif

Netherkluft hab ich schon.
Schild müsste ich auch schon haben.
Schultern hab ich die schwächere von die Aldor, da ich noch nicht ehrfürchtig bin.

Zur Waffe. Hab gehört Scharfrichter soll auch nicht schlecht sein. Was ist fürn Tank besser? Wirklich Mungo?

Sehr schöne Aufstellung.

Ich würde das um ein paar alternative Sachen erweitern (leider ohne Bilder - bin auf Arbeit):

"+12 Ausweichwertung" auf Umhang
( eine gute Alternative falls man schon genug Verteidigungswertung hat )

"Scharfrichter" auf Waffe
( besser als Mungo?!? - manche sagen ja, manche nein )

Verzauberung Stiefel "Sicherer Stand"
( ganz gut wegen der zusätzlichen Trefferwertung )

"Teufelsstahlstachel" auf Schild
( macht Schaden auf Mob, also bisschen mehr Aggro)

Armschienen "+12 Ausdauer"

Sehr schöne Aufstellung.

Ich würde das um ein paar alternative Sachen erweitern (leider ohne Bilder - bin auf Arbeit):

"+12 Ausweichwertung" auf Umhang
( eine gute Alternative falls man schon genug Verteidigungswertung hat )
irgendwo haben wir mal durchgerechnet, dass 12 Verteidigungswertung mehr avoid bringt, als 12 dodge rating. deswegen tendiere ich zu 12 Def. wertung

"Scharfrichter" auf Waffe
( besser als Mungo?!? - manche sagen ja, manche nein )
Ist für Aggro besser. aber auf Blaues Equip, würde ich scharfrichter nicht verzaubern. (Kostengründe, und auf dem Stand ist Imho Mungo besser. aber das ist ja Diskutabel
wink.gif
)

Verzauberung Stiefel "Sicherer Stand"
( ganz gut wegen der zusätzlichen Trefferwertung )
/sign
Meiner Ansicht nach aber auf blauem Equip wtwas "vorschnell". Ich denke dieser Verzauberung entfaltet sich erst später
wink.gif

"Teufelsstahlstachel" auf Schild
( macht Schaden auf Mob, also bisschen mehr Aggro)
Naja.... Da nehm ich persönlich lieber die 18 Ausdauer. In Raids vor allem muss man selten Mehrere Mobs Tanken. und bei einem Mob zahlt es sich imho nicht wirklich aus.

Armschienen "+12 Ausdauer"
Die hab ich gesucht, aber nicht gefunden
blush.gif

Mfg Gabriel

der wohl hilfreichste guide im ganzen forum!
mein krieger freuts auf jeden fall tierisch, da man sich als tank ja kein s2 zusammengammeln kann um dann gleich in kara durchzurocken ist dieser guide mehr als gut
vielen dank
smile.gif

dwarf.gif
ATTACKEEEE!!

Prima Guide, habe ihn etwas spät entdeckt, trotzdem gibt er mir die nötige Motivation meinen Krieger endlich weiter zu spielen!
top.gif

kann mich net entscheiden zwischen:

Inuuros Klinge

Grom'tors Angriff

auf dem einem ist zwar mehr def etwas hit und waffenkunde, aber dafür weniger agi und stamina.

Ganz am Anfang muss man mal sagen: super Guide! Thx :-) So kennt man die ungefähre Marschrichtung.

Nun habe ich mir schon ein paar Items besorgt, unter anderem die Brustplatte:
"Kriegshetzerbrustplatte"
Im Moment trage ich die "Schwere erdgeschmiedete Brustplatte", entsprechend gesockelt mit +8Parierwertung; +8Verteidigungswertung; +12Ausdauer

Und nun bräuchte ich euren professionellen Rat: welche der beiden ist besser? TankPoints sagt mir letztere, aber ganz sicher bin ich mir nicht *seufzt* Denke mal die 490Verteidigungswertung werde ich wohl auch mit der erdgeschmiedeten hinbekommen durch die ganzen Items die noch kommen... Und doch bin ich mir nicht so sicher, ob die so gut ist.

Grüße

PS: Wie linkt man die Items... bekomme das nicht gebacken
sad.gif

PS: Wie linkt man die Items... bekomme das nicht gebacken
sad.gif

Code:
[url=http://wow.buffed.de/?i=30074][img]http://wow.buffed.de/items/png/30074.png[/img][/url]
wird zu

Der Link steht auf der Buffed-Item-Seite unter Item-Links -> verlinkter Tooltip zur Verfügung

Mein Tipp: Wirf TankPoints runter und hol dir RatingBuster.

Welche besser ist, das kann man schwer sagen, ich würde vielleicht empfehlen, die erdgeschmiedete mit Verteidigungs- und Ausweichsockeln zu benutzen, wenn es dir an Avoid fehlt, und die andere standardmässig für weniger anspruchsvollere Aufgaben zu verwenden (Trefferwertung -> TPS). Andererseits hat die Kriegshetzerplatte ja auch mehr Verteidigung, generell sind Sockel aber besser zu bewerten (weil sie mehr Möglichkeiten bieten).

wie wäre es mit ner kleinen weiterführung was man so für seine ersten marken holen sollte

Das kommt immer darauf an, was du bereits hast....

Mfg Gabriel

Erstmal danke für den Guide, der ist klasse. Ich hätte da aber noch Fragen.

Kann ich diesen Bogen tragen? Oder sollte ich mich lieber nach etwas anderem umsehen?

Kann mir jemand sagen, welche Werte ich als Offtank (Furor Spec) für Kara haben sollte?

Danke schon mal. =)

P.S.: Da ich erst seit vorgestern 70 geworden bin, sind Rufbelohnungen für mich eher weniger angesagt, ich möchte nicht mehr allzuviel Zeit in Ruf farmen stecken.

Zurück