Silverhawk83
NPC
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 10
Ich frage mich ernsthaft ob sich die Leute in diesem Klassen Forum ständig nur am Flamen,
oder auch mal einen Nützlichen beitrag schreiben.
ich habe mich jetzt ein WE lang mit dem Pala Forum befasst.
Für den Krieger Tank Gibt es einen wunder schönen und sehr ausgereiften EQ Guide
warum findet Mann in diesem Teil des Forums nichts Vergleichbares ... aber auch nicht im Geringsten
ich wollte mich da ich selber grade einen Pala Tank hoch ziehe.
Vieleicht ist es ja möglich hier etwas Ähnliches auf die Beine zustellen wie im Krieger Forum.
Würde mich freuen hier einen solchen beitrag mal lesen zu können und er würde sicher vielen die dasselbe suchen
viel zeit und sinnlose Lesen von Flame verseuchten Beiträgen zu lesen.
Der Beitrag der ja schon besteht ist ja mehr auf raids ausgelegt aber kaum EQ für denn stand grade 70
Mfg Silver
oder auch mal einen Nützlichen beitrag schreiben.
ich habe mich jetzt ein WE lang mit dem Pala Forum befasst.
Für den Krieger Tank Gibt es einen wunder schönen und sehr ausgereiften EQ Guide
warum findet Mann in diesem Teil des Forums nichts Vergleichbares ... aber auch nicht im Geringsten
ich wollte mich da ich selber grade einen Pala Tank hoch ziehe.
Vieleicht ist es ja möglich hier etwas Ähnliches auf die Beine zustellen wie im Krieger Forum.
Würde mich freuen hier einen solchen beitrag mal lesen zu können und er würde sicher vielen die dasselbe suchen
viel zeit und sinnlose Lesen von Flame verseuchten Beiträgen zu lesen.
Der Beitrag der ja schon besteht ist ja mehr auf raids ausgelegt aber kaum EQ für denn stand grade 70
Mfg Silver
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: