Tank Ausrüstungs Guide

Kommentare
11
Buffs erhalten
10
Ich frage mich ernsthaft ob sich die Leute in diesem Klassen Forum ständig nur am Flamen,
oder auch mal einen Nützlichen beitrag schreiben.

ich habe mich jetzt ein WE lang mit dem Pala Forum befasst.
Für den Krieger Tank Gibt es einen wunder schönen und sehr ausgereiften EQ Guide
warum findet Mann in diesem Teil des Forums nichts Vergleichbares ... aber auch nicht im Geringsten
ich wollte mich da ich selber grade einen Pala Tank hoch ziehe.
Vieleicht ist es ja möglich hier etwas Ähnliches auf die Beine zustellen wie im Krieger Forum.
Würde mich freuen hier einen solchen beitrag mal lesen zu können und er würde sicher vielen die dasselbe suchen
viel zeit und sinnlose Lesen von Flame verseuchten Beiträgen zu lesen.

Der Beitrag der ja schon besteht ist ja mehr auf raids ausgelegt aber kaum EQ für denn stand grade 70

Mfg Silver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zitier mal the dude aus besagtem guide:

Daumen ganz weit hoch für den schönen Guide!

Vor allem ist dieser allgemeingültig für alle Platte tragenden Tanks, da Unterschiede auf dem Level eigentlich nur in der Waffe zu finden sind.

Für Tankpalas halt Kirstallgeschmiedetes schwert oder Kontinuumklinge

MFG Estron

ständig nur am Flamen,
und was machst du?
dunno.gif
selfpwnd.. -.-

U wenn du nen gscheiten Guide willst, schreib einen!

Im guide steht auf was für Stats geachtet werden müssen, welche wichtig sind usw.. Das einfach umdenken und bei der Itemwahl darauf achten, dass diese Vorraussetzungen erfüllt werden.. Was ist daran so schwer? Wenn man ned alles erklärt kriegt der nappel wieder nix gebacken -.- Oh mann.. Wie haben bloß all die anderen Protpalas ohne nen ausführlichen Guide es geschafft auf lvl70 geschafft... -.-'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, du willst wissen warum es hier keinen Equip-Guide gibt? Weil Pala-Forum tote Hose is und hier nix los is. Naja, Equip, guck halt das du an die Werte im Prot-Pala Guide rankommst, muss man vllt mal en bissl was selber tun. Möp.

Zum Thema flamen: Naja, tun se halt, kann man net ändern, is halt die Anonymität des Internets (auch wenn man nicht so anonym ist wie man denkt).

Ich frage mich ernsthaft ob sich die Leute in diesem Klassen Forum ständig nur am Flamen,

Für den Krieger Tank Gibt es einen wunder schönen und sehr ausgereiften EQ Guide
warum findet Mann in diesem Teil des Forums nichts Vergleichbares ... aber auch nicht im Geringsten
Vieleicht ist es ja möglich hier etwas Ähnliches auf die Beine zustellen wie im Krieger Forum.
Würde mich freuen hier einen solchen beitrag mal lesen zu können und er würde sicher vielen die dasselbe suchen

Der Beitrag der ja schon besteht ist ja mehr auf raids ausgelegt aber kaum EQ für denn stand grade 70

Mfg Silver

Öh...solche Leute mag ich.

Meckern aber selbst nichts machen. Ich habe mir damals mit Atlas Loot auch die Sachen rausgesucht, die für mich in Frage kämen. Bin dabei auch jede einzelne Instanz durchgegangen und habe mir jeden Loot angeschaut der dropt. Wie wärs wenn du das auch mal machst bevor du hier ..... postest?

Das ganze Internet ist voll mit Guides und Itemlisten. Und wenn einem das alles nichts bringt oder man es nicht finden will, kann man immernoch buffed durchforsten oder im Arsenal bei den einzelnen Itemplätzen auf "Besseren Gegenstand finden" klicken und schon bekommt man eine super Liste mit vielen Itemvorschlägen, die recht übersichtlich ist und auch direkt anzeigt, wo es das betreffende Item gibt.

Statt zu meckern sollte man sich manchmal vielleicht auch einfach nur ein wenig bemühen...

Mfg Silver

Pala ist einfach,
- trag schwere Rüstung bzw ab 40 Platte

Deine Atribute als Tank sind: AUSDAUER, VERTEIDIGUNG & INT ! Stärke und Beweglichkeit brauchst du nicht !
Denn die Gegner schlagen sich an Dir tod und NICHT du sie.
Hätest du etwas gegoogltet, dann wäre dir der Guid im WoWForum aufgefallen. (den Link bekommst von mir NICHT)

Zurück