CC ist für Leute, die nicht genügend Damage fahren.
Wer keinen Fury mitnehmen will, der ist einfach selbst schuld.
Wenn ich mit Randomgruppen in irgendwelche Hero-Inis gehe, die Leute alle Gladi-Zeug anhaben und denken sie fahren den Mörderdamage (laut ihren eigenen Aussagen) und ich dann 10% im Damage vor dem zweiten liege, dann spricht das nur eindeutig für den Furor-Krieger.
Mit Leuten aus meiner Gilde oder aus meinem Raid sieht das anders aus, dort liegen die 3 DDs die in einer Hero dabei sind, alle um die 29%-31%, also sehr ausgeglichen.
Zum einen spricht das nicht für das PvP-Gear in Instanzen, zum anderen nicht für den Skill von den andern.
Im Raid liege ich immer unter den Top 3. Schurke, Krieger (ich) und Hexer wechseln da je nach Boss/Mob. Dabei muss man ja auch noch bemerken, dass Schurke/Hexer/Mage/Hunter ja auch Skills haben um ihre Aggro zu senken und somit mehr Damage fahren können.
Sicher wirst du nicht als Furor-Krieger drum rum kommen dir ein Tank-Gear zuzulegen, wenn du raiden willst. Es gibt halt doch einzelne Mobs die man tanken muss.
Bei uns bin ich derzeit immer fleißig dabei, die Adds bei Al'ar einzusammeln und an mich zu ketten, während sie der Schurke runterhaut.
Bin derzeit am probieren, was Taktiker bringt, ob man dann in "normalen" Gruppen in Heroics die Aggro "einfacher" halten kann.
Das schafft man sonst auch schon, aber man brauch halt 5sec länger wie ein Def-Tank um Aggro zu generieren. Aber das verstehen die meisten DDs nicht.
Fury ist man aus Überzeugung und den Spielspaß daran sollte man sich nicht verderben lassen, wenn man seine Klasse beherrscht.