Tank Paladin

Cemesis

Rare-Mob
Kommentare
933
Buffs erhalten
534
Hallo

Mir kam ebend so ein ein ziemlich übler Gedanke auf. Mit den "Vorpatch" zum Addon werden ja die Tankpalas komplett überarbeitet. Damit mein ich Zauberschaden wird nicht mehr so relevant wie es war, sondern eher Stärke. Da der Zauberschaden von Angriffskraft abhängig ist ( Durch Talente ).

Man siehe ja auch das die ganzen T6 Teile überarbeitet wurden und all Zauberschaden rausgenommen wurde und durch Stärke ersetzt wurde.

So, meine Frage, was is mit den ganzen anderen Tankpalas die kein T6 haben? Ich zum Beispiel habe mir alle Marken Teile geholt und rest Zul'Aman Euip.

Kommt der Patch jetzt und alles wird unbrauchbar? Es is ja nur die Rede von T6 das geändert wurde.

Mfg

Ahh.. danke
smile.gif
Das is genau das was ich wissen wollte
smile.gif

Mfg

was ich mich jetzt frage, wo bleibt da die intelligenz?is zwar zum tanken nich zwingend notwenig, aber n bißchen wär ja schon nich schlecht.

Int wird nicht mehr soo wichtig, ist nur no "nebenstat", da wir a) im Koeffizienten zu jeder Fähigkeit AP haben, die wir aus Stärke ziehen und b) die meisten Spells iwas von "X% Basismana" haben.. Iwo wird Int schon no drauf sein, aber es verliert an Wert (leider -.-)

Die Talentpunkte müssen ja neu vergeben werden. Hat schon jemand ne gute Tankskillung für lvl 70?

Gruß Crodar

Ich frage mich, welche Tankwaffe man als Pala mit Wrath am besten nutzt?

Wenn ich mal vor mich hin tanke, nutze ich meist meinen Heilkolben aus Hyjal, oder den Heilkolben von ZulJin.

Da ja mit Wrath der Zauberschaden relativ irrelavant wird, frage ich mich mit welcher Waffe nen Pala ab da am besten tankt.

Mit ganz normalen Tank waffen ..wie Der Metzler, Sonnenverschlinger
wegen dem Endtalent

Mit ganz normalen Tank waffen ..wie Der Metzler, Sonnenverschlinger
wegen dem Endtalent

Dann ists ja praktisch, das ich den Metzler irgendwann mal als Offloot abgegriffen habe
victory.gif
biggrin.gif

(Irgendwie habe ich das Gefühl, das aus dem Tankadin nurnoch ein ganz normaler Tank wird, und ihm das "besondere" verloren geht.
sad.gif
)

ich finds au gut das mein sonnenverschlinger noch aus frühen tagen auf der Bank liegt^^

Also nicht mehr mit den Castern würfeln, sondern mit den Offkriegern, die es aber unbedingt fürn Tank EQ haben wollen
wink.gif

Gleicher Streit - andere Klasse
wink.gif

Kommt es nur mir so vor oder wird irgendwie mit dem neuen Addon alles zusammengefasst?
Ich finds mit den klassenunterschiedlichen Items irgendwie schöner. Auch der Unterschied zwischen z.b. Heilung und Zauberschaden/Heilung.

Gruß Crodar

blizzard legt verschiedene sachen zusammen um alles balancetechnisch einfacher zu machen.
Zum einen damit im Raidcontent jeder raid flexibler ist zum anderen (vermute ich) damit arena wieder etwas einfacher zu balancen is.

MFG

Nebenbei folgende Frage ...

Ich hab keine Tankwaffen mehr weil kein platz mehr auf der Bank war und da leider der Sonnenverschlinger weichen musste mit dem "Off Gear".

Hab noch mein Szepter von AkilZon aus ZA was für mich im T5 Content ideal war wegen dem Zauberschaden plus.

Der wird ja dann Zaubermacht haben und wenn ich den ganzen Änderungskram auf den Rüssiteilen verstanden habe eigentlich Sinnlos, oder?

Info vorab ... Ich hab den zum tanken gewählt wegen dem Zauberschaden und der Int/Ausdauer. War durch Rest Equip Crit Immun usw.

Müsste ja dann auch bzw. könnte dann auch einige Enchants ändern, wie Zauberschaden usw.

Hilfe bzw. Hinweise gern gesehen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den zum tanken gewählt wegen dem Zauberschaden und der Int/Ausdauer. War durch Rest Equip Crit Immun usw.
was für den aktuellen Patch auch absolut richtig ist.. Im moment brauchen wir halt no casterwaffen, is so, aber mitm Patch werden die nicht mehr unbedingt pflicht werden, da AP als Koeffizient in die Schadensberechnung mit reinkommt und wir Spelldmg (Zaubermacht) aus Ausdauer bekommen.. Also wars gelinde gesagt doof Suneater zu zerstören, außer du kommst an ne andere Waffe ran, die im jetzigen Content ne Warritankwaffe ist.. kA was es da aus ZA oder MH oder so gibt.. Ansonsten Suneater oder Kingsdefender farmen.
So, jetz hab i verplant was i no schreiben wollte bzw was i schon gebrabbelt habe... Daher hör i auf..
wink.gif

Hoffe ich konnte meine wirren gedanken bisserl ordnen ^^

Jo weiss ja keiner wann genau der Pre Patch für WotLk kommt, aber ich würd mich jetzt schon mal nach ner Tankwaffe umschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Mecha Hero ich komme mal wieder ... Obwohl...Lass ich den Pala einfach bis AddOn inne Ecke stehen und lvl erstmal als Vergelter/Heal hoch auf lvl 80
wink.gif

Auf jeden Fall besten Dank für die Antworten

Hat sich einer von euch schonmal mit dem Tankbaum beschäftigt? Was denkt ihr was ne gute Skillung in zukunft sein wird... Naja diesmal ist stärke ja wichtiger also da volle 5 Punkte, aber mit den anderen neuen Talenten bin ich noch etwas überfragt!

Ich hab mich schon an den neuen Talenten versucht...aber is nich ganz leicht ne gute Skillung zu machn wie ich finde.^^
Gibt jetz viele sachen die man neben der Stärke ausskillen sollte.
Falls einer eine gute hat kann er sie ja ma gerne posten ! ;D
greetz Andu

Zurück