archmitohren
Welt-Boss
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Wenn man das obige Beispiel der zwei Waffen nimmt, kann ich mir nur vorstellen, dass die Zaubermacht-Waffe mehr Schaden durch Heiligschaden bringt. Da ja auf den Rüstungsteilen nun überall schon Stärke drauf ist wird das genügen. Eventuell muss man dann doch noch, neben den 30% Zaubermacht durch Ausdauer (Talent), Zaubermacht haben, damit der Heiligschaden stimmt. Und das bekommt ja am einfachsten über die Waffe.
Also sonst kann ich mir das nicht erklären, warum die Zaubermacht-Waffe mehr Schaden machen sollte als die andere. Bei denen beiden sind ja sogar die Ausdauerwerte fast gleich, dafür hast du eben bei der anderen den Faktor + Ausweichen.
Ich geh allerdings davon aus, dass das Geschmackssache ist. Die einen werde ne Waffe mit viel dps, Ausweichen und/oder Verteidigungswert nehmen und die anderen werden ihre Zaubermacht-Tankwaffe weiter nehmen, weil da vllt. mehr Schaden in der Summe rauskommt oder sie aus Nostalgiegründen lieber den nehmen?!
Scheint so zu sein, dass wir eben nicht mehr nur auf diese Zaubermacht-Waffen angewiesen sind, wie bisher, sondern nun eben mehr Auswahl haben, je nach Spielweise und Vorlieben. Also freuen wir uns.
Also sonst kann ich mir das nicht erklären, warum die Zaubermacht-Waffe mehr Schaden machen sollte als die andere. Bei denen beiden sind ja sogar die Ausdauerwerte fast gleich, dafür hast du eben bei der anderen den Faktor + Ausweichen.
Ich geh allerdings davon aus, dass das Geschmackssache ist. Die einen werde ne Waffe mit viel dps, Ausweichen und/oder Verteidigungswert nehmen und die anderen werden ihre Zaubermacht-Tankwaffe weiter nehmen, weil da vllt. mehr Schaden in der Summe rauskommt oder sie aus Nostalgiegründen lieber den nehmen?!
Scheint so zu sein, dass wir eben nicht mehr nur auf diese Zaubermacht-Waffen angewiesen sind, wie bisher, sondern nun eben mehr Auswahl haben, je nach Spielweise und Vorlieben. Also freuen wir uns.