Tank: Stamina > all?

Kein fortgeschrittener Tank läuft mit einem AllRoundequip herum. Ketten, Ringe, Schmuckstücke mit erhöhter Rüstung, Avoid oder Threatstats sind, je nach bevorstehedem Kampf, ständig im Wechsel.

Hm, also ganz ehrlich - ich wechsle bei dem PvP Encounter ein Schmuckstück, und das war es dann fast schon - da war BC und WoW schon ein wenig anspruchsvoller.
 
Ausdauer-only Protpala als MT, nach 2 Wipes ist er weg. Dann bin ich als MT eingesprungen und es lief.

Ich bin gestern bei den Bestien 2 mal umgefallen - es war jedes mal Pech, 1x Pfählen mit 30k und ein Hit mit 30k in genau 0,5 Sekunden und der Lebensretter war ganz knapp ausgelaufen, jetzt könnte man sagen mit einem Ausweichen wäre das nicht passiert ... aber ohne den 50k rb hätte ich ca. 15 Schläge davor nicht überlebt.^^
 
Ich hab auch von 10er geredet, kenn PDK 25 noch nicht.

Da war ich mim Pala als Tank, 30k HP unbuffed, buffed 39k oder sowas. Gormok war kein Ding.

Ich betrachte es =)
 
das ich im kriegerforum vom warri spreche, wenn nichts anderes davorsteht, sollte dann schon klar sein, oder?
und das nen prot pala sich anders spielt, als prot warri, ist dir sicher klar... wobei, nach dem post eher nicht.
ach und btw, zeig es mir.

a) harthitter = fail
b) irgendwie steht das ja schon alles oben...

/e eigentlich würde hier ja noch n facepalm bildchen hingehören... soulii?^^

Ich finde es schon geil wie manche Leute argumentieren können.......................... not

Wenn die Argumente ausgehen dann fangen wir mit Rechtschreibflames an.
Sehr gut das zeigt mir nur dein Niveau.

Erstens schreibst du Tanks taugen im PVP nichts, du hast mit keinem Wort erwähnt das du lediglich
Krieger Tanks meinst also solltest du schon richtig formulieren. :-)

Und zweitens wo steht den weiter oben schon mal das man Magieschaden nicht ausweichen oder parrieren kann,
könntest du mir die Stelle bitte Zeigen ?
 
Ich finde es schon geil wie manche Leute argumentieren können.......................... not

Wenn die Argumente ausgehen dann fangen wir mit Rechtschreibflames an.
Sehr gut das zeigt mir nur dein Niveau.

Erstens schreibst du Tanks taugen im PVP nichts, du hast mit keinem Wort erwähnt das du lediglich
Krieger Tanks meinst also solltest du schon richtig formulieren. :-)

Und zweitens wo steht den weiter oben schon mal das man Magieschaden nicht ausweichen oder parrieren kann,
könntest du mir die Stelle bitte Zeigen ?
a) wo argumentierst du?
b) wayne niveau?
c) wenn ich a) im krieger forum b) einfach ignorieren & fertig is, viel spaß mit ~40rage/minute (wenn du keine ahnung von anderen klassen hast, wo es eben nicht so aussieht, abgesehen davon, dass nur feral noch wut hat, ist das nicht mein problem) schreibe, ist also nicht klar, dass ich nen krieger tank meine? lesekompetenz ftw...
d) (ach ich warte btw noch immer auf den link zum #1 prot pala/bm/enhancer team... alles, was ich da gesehen habe hatte heal pala o. resto shaman drin)
e) boah, toll du hast es also echt geschafft, genau eine sache zu posten, die a) logisch b) auf lvl 80 c) eigentlich sowieso immer klar sein sollte... gz!
ach, weißt du was: ne bessere waffe führt dazu, dass man mehr schaden macht!
 
Les doch selber nach, und außerdem, warum sollte er von Palas reden, wenn wir im im Warri Forum sind...

Außerdem heißt es ja nicht, wenn nen Prot Pala drinnen ist, dass die auch mit dem Skill Arena gemacht haben... Gibt ja auch sowas wie Prot Heal und Dual Spec.

Btw: Hätte auch gern den Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab in Season 5 schon ein Port Heal Pala // Prot Warri Team das Gladi gespielt hat ; D

Zurzeit ist im 3on3 in den Top 10 allerdings grad mal ein Krieger drin, allerdings gibt es mehrere Paladine die, vor dem Nerv durchaus auch Prot Heal gewessen sein könnten.
Was nicht heist das ein gut gespielter Def Tank nicht stark in der Arena ist.



HA, da hab ichs doch, Platz 11 Global Prot Warri, MS Warri, Heal Pala.
Quelle: Arenajunkies soll da nicht schlecht sein : P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein fortgeschrittener Tank läuft mit einem AllRoundequip herum. Ketten, Ringe, Schmuckstücke mit erhöhter Rüstung, Avoid oder Threatstats sind, je nach bevorstehedem Kampf, ständig im Wechsel.
Allerdings ist es kein Geheimnis, dass seit BC Staminastacking einfach die tauglichste Methode ist, um neuen Content anzugehen. Sockelboni sind in den seltensten Fällen eines Mischsockels würdig. Und wenn man wirklich einmal ein ein hohes Maß an Avoid benötigt, legt man sich einfach im Laufe der Zeit solche Rüstungsteile auf der Bank zurück.

kann ich null und nicht unterstützen.
Ein fortgeschrittener Tank kann sehr wohl ein AllroundEQ haben.
Ich verfüge über 2 komplett unterschiedliche EQs:
1. Allround das ich immer als Bosstank benutze (41,5k HP unbuffed bei 48% Avoid)
2. Blockergear welches ich für Anub25 hc aufbaue (31k HP unbuffed bei Unhittable Stats)

Beim Allrounder EQ habe ich IMMER das an was für mich am besten Passt.
zB Hab ich aktuell komplett T9,25 an.
Da würde ich 1 Teil austauschen wenn Lord Jaraxxus mal seine Heroic-Hose droppt. Vorher nicht. Nachher auch länger nicht mehr.
Kein Boss ausser Anub verlangt aktuell von mir dass ich EQ austausche...


/editet wegen überlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück