Bergerdos
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 85
- Buffs erhalten
- 46
mal ehrlich ich als raid def warrior gehe lieber in normal inst sogar in heriocs mit 2h waffen skillung und wenns mal knapp wird schnell makro taste drücken 1h+shield und fertig ich verstehn die anderen net immer die einen def suchen weil man kann auch als dd warri gut mit dmg aber nur wenn man nen guten healer hat hinter sich der weis was gerade er tun muss
naja, wenn Du schon ne zeitlang raidest, def geskillt bist und voll epic Equip hast is das kein Problem, auf die Rüstung und blocken vom Schild kannste locker verzichten, aber ein Krieger der gerade 70 ist und blaues/grünes Equip hat und meint mit ner Off-Skillung kann er tanken nur weil er gerade ein Schild in der Hand hat der is schneller tot als der Priester die große Heilung raus hat.
ich hab mit meinem Feral-Druiden mal bei nem Kumpel als Heiler ausgeholfen, denen war in irgend ner 60er Ini der Heiler abgehauen - ich hab dann auch schnell gemerkt warum....
Die hatten nen 70er Off-Krieger als Tank der glaubte er wär unsterblich (sind doch nur 60er und es geht mir eh net schnell genug). In der Zeit in der wir noch um den Loot vom ersten Boss gewürfelt haben hat der um die Ecke ne 5er Gruppe gepullt und hat dann (als er tot war) gemeint ich wär n scheiß Heiler, warum ich net aufpassen könnte ..... ich müsste in meiner Ignore-Liste nachsehen wie der hieß
Bye
Berger