Tankadin Frage

Balladin

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo leute wie oben schon steht gibt es einen Tank paladin Thread, aber ich hätte eine frage ich weiß nicht mehr weiter ich habe mein eq ein bisschen aufgebessert bräuchte aber ringe + schuhe und noch andere items.

Arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...dor&n=Aogon

Würde mich auf eine antwort freuen! auch im icq
biggrin.gif
- 467749578

Also, was könnte ich mit meinem eq schon tanken.. war noch nicht mit ihm kara oder hero innis (als tank) und versuche immer das beste was vom eq her geht.. habe mir bzw erstelle mir gleich die epic armschienen lohnen die sich überhaupt? schreibt mir einfach mal..

Denke schon das Second tank in kara funzen würde..

Hallo

Ich bin mit meinem Paladin heute erst 70 geworden, habe auch das Teufelsstahlset und hole mir noch den Gürtel und die Stiefel vom Khoriumset, damit ich ein wenig mehr Spelldamage und Int bekomme!
Deine Verteidigung liegt über 490 und du hast auch schon über 10k HP was schon mal sehr gut ist! Heroische Instanzen würde ich dir aber noch nicht empfehlen, weil das das Equip dafür noch schlecht ist.
Aber du kannst dich sehr gut als 2. MT in Karazahn austoben und dich dort Equipen ... dort erhälst du u.a. deine ersten zwei T4 Rüstungsteile
smile.gif

Ansonsten müssen wir etwas Geduld aufbringen, weil Equip bekommt man nicht von heute auf Morgen, aber es gibt ein Beitrag in diesem Forum der dir auch vieleicht helfen kann: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=32012

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du eh vorerst noch als 2. tank nach kara gehst würde ich dir empfehlen statt
12def auf armschiene lieber 12 ausdauer zu machen
statt blockwert auf schild 18 ausdauer
auf hände schweres knotenhautrüstungsset
da gibts noch nen Flicken für die Hose des kann dir n lederer machen. komm nur grad net auf den namen ^^
Leg dir anstatt dem adamantit kram lieber richtige tankplatte zu. Nimm ruhig was, was für krieger is des schadet net.
Gibt noch den Gürtel des Wächters. Den kann dir n schmied machen wenn du die mats net scheust.
Hol dir aus mecha normal vom 2. boss die brustplatte z.B..
Für Kara und einfacheren heros brauchste nicht viel spelldmg. Dein Schwert + Zauberöl reicht da locker.
Crushen können der großteil der bosse in Kara eh net von daher würd ich dir empfehlen nachdem du 490def hast erstmal voll auf ausdauer zu gehen. wenn du dann die ersten paar epicteile hast würd ich langsam versuchen richtung crushimmunität zu gehen.

Hoffe du blickst da durch is bissel durcheinander ^^
MFG Estron

Crushen können der großteil der bosse in Kara eh net von daher würd ich dir empfehlen nachdem du 490def hast erstmal voll auf ausdauer zu gehen. wenn du dann die ersten paar epicteile hast würd ich langsam versuchen richtung crushimmunität zu gehen.

Hoffe du blickst da durch is bissel durcheinander ^^
MFG Estron
omg schon attumen kann dich crushen, was ich auch regelmäßig merke, wenn ich da brainafk heiliges schild nich konstant oben halte

Also ich habe es mir einfacher gemacht. Erstmal bis SSC und TK gehealt, durch öfterem raiden habe ich eben meine Tankequip besorgt.

Naja versuch halt soviel wie möglich vom Markenzeugs zu holen. An Marken kommste durch Kara ja eigentlich recht Fix und mittlerweile gehen die Leute ja nur noch zum Marken farmen rein und brauchen von dort eh nichts. Hast also bestimmt gute Chance auch von da an Items zu kommen. Meinen Pala hatte ich zunächst mit einem Mix aus Kara und Marken Sachen ausgestatt. Danach ein wenig aus ZA sowie SSC/TK.

Also ich denke Kara kannste locker Tanken bzw wenigstens als Second Tank, was ja zum farmen von Marken locker reichen würd.
smile.gif

hi
Ich würde die 5 Talentpunkte Stärke auf jedenfall
wieder wegnehmen.Die brauchst du wirklich nicht^^

mfg

Zurück