Tankanfänger sucht Rat

Cradle01

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo Ihr Lieben ,ich habe folgendes Problem:

Mein kleiner Dica ist nun LvL 15 und ich wollte anfangen zu Tanken.Aber bei einem Testlauf stellte ich fest das ich erst ziemlich spät im Kampf Aggro aufbaue.Ich weiß das ich mit dem LvL noch nicht allzuviel Möglichkeiten habe.Meine momentane Tankrota zun Aggro ziehen ist:
Blutrausch-Schlachtruf(bei Bedarf)-Schildhieb-Rache-Donnerknall

Meine Frage ist hat vielleicht einer ne bessere Rota?Oder wie habt ihr es damals gemacht?

Dann noch ein Problem:Habe gelesen das man auch mit Sturmangriff arbeiten kann aber dieser ist ja nur in der Kampfhaltung verfügbar und wenn ich diese aktiviere kann ich nicht Rache einsetzen da diese nur in der Verteidigungshaltung verfügbar ist.

Gibt es ne andere Möglichkeit als hin und her zu schalten?Oder ist Sturmangriff in der Ini sinnlos?

PS:Nur um dem vorzubeugen ,ja SuFu benutzt und nur Themen für Highlevel gefunden ,genauso in den Sticklys

Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Antworten

battlestance -> charge --> thunder clap --> in def stance rein --> sunder armor/revenge
schildhieb ist vollkommen nutzlos irgendwo, spells machen eh keinen schaden & aggro erzeugt das ding auch nicht

Auf dem level kannste eig noch net viel machen weil die wichtigsten fähigkeiten fehlen...aber halt auf jeden fall donnerknall auf cooldown...das macht von den attacken die du bis dahin hast die meiste aggro...schildhieb kannste dir stecken das is nur zur schadenminimierung (also zum unterbrechen von üblen casts) im endgame gedacht....früher hats mal aggro erzeugt...heute tuts das nicht mehr...schildschlag lernste erst mit lvl 40...absolut wichtigste fähigkeit für singletarget tanken...macht verdammt viel aggro...

Zurück