Tankausrüstung WotLK Zusammenfassung

genialer "Fred" thx für die mühen und gz zu sticky
clap.gif
clap.gif

Wirklich ein ganz klasse Threat!
top.gif

Ich habe auch einen 70er Def-Krieger, allerdings ist der nicht sooo toll ausgestattet, weil ich nie die Zeit für Raids habe. Da meine Kumpels dauernd raiden waren, kam ich irgendwie auch nicht in die passenden Instanzen, um mir mal was besseres zu holen.
blush.gif

Wenn jemand einem Nachtelfen-Krieger auf Die ewige Wacht helfen möchte, mal etwas besseres Tank-Equip zu bekommen, möge sich der-/diejenige bitte bei mir melden.
biggrin.gif
Alleine tut man sich als "Dose" doch etwas schwer. Gegen Tipps von einem erfahrenen Tank hätte ich auch nichts.
happy.gif

Viele Grüße!

Asarion

Huhu, netter Thread!!! TOP

Ich hab hier nochwas. Eventuell sind einige andere Tankkollegen auch Inschriftenkundler wie ich, dort gibt es eine Schulterverzauberung:

http://wowdata.buffed.de/?i=61119
(52 Ausweichwertung und 15 Verteidigungwertung)

Und falls sich einer fragt warum ich Inschriftenkunde bin! Mein Krieger ist Bergbau/Rüstungsschmied.
smile.gif

lg Alex

Nur für die, dies noch nicht wissen: Man bekommt Ruf für Expedition der Horde, wenn man ohne einen Wappenrock in eine Instanz geht.
Also ansich gilt: Wappenrock an: Ruf für die gewählte Fraktion. Kein Wappenrock an (also zumindest keinen von denen, die Ruf bringen): Ruf für Expedition.

Mfg Gabriel

Danke dir
Echt geile Zusammenfassung

*Ein Horde TankAdin dankt ehrfürchtig dem Allianzer*

Hab noch ein Teil gefunden was nich in der Liste ist:

Questbelohnung im Nexus

Hallo Krieger freunde ...

Ich habe da ein problem mit mein Tank krieger.... ich bin nun lvl 80 und immer noch def gekillt, aber ich frage mich nun nach den richtigen werten für die Hero ini´s. Def wertung habe ich bekommen und liegt bei 550 also denke ich weit über den muss den ich habe soll aber da sind noch meine Blockwerte die nur bei knapp16% und meine ausweichwertung die ebenfalls bei 16% liegen. nun wollte ich fragen wieviel ich haben muss, oder wie die werte sind die ich haben muss um vernünftig durch hero´s laufen zu können....

arsenal zur zeit in wartung werde sobald es geht ein link dazu setzten

Hexenhase ich glaube das man blocken, parrieren und ausweichen derzeit mal sekundär betrachten muss, wichtig ists mal cirtimmun zu sein das man mit 540 ist, insofern hast du etwas zu viel deff
wink.gif

ich hab im gegensatz zu dir Probleme critimmun zu werden da es andauernd irgendwelche Blut/Unheilig Dks gibt die einfach mal als dd need auf die Tankitems machen (ich denke da an den netten Schmuck in den Hallen der Blitze von Loken -.- )

naja gut das prob habe ich nicht. ich bekomme irgendwie nur sehr viel ein auf dem sack wenn man es mal so sagen kann.

Zu den items lass dir die sachen erstmal vom schmied herstellen du bist dadurch locker crit imunn und kannst dann locker los gehen.

was ich halt wissen wollte wie sind die werte für blocken ausweichen wieviel muss man mit 80 nun haben, hatte um die 28% werte mit 70 aber nun ...Oh da erstmal wieder ran kommen ist ein grosser weg

Jo, die Schmied Saronit-Sachen sind für den Anfang sehr zu empfehlen. Viel Def-Wertung zeichnen sie aus.
Die sollten aber nach und auch auch durch bessere Quest, Ruf und die Epischen Schmiedesachen ausgetauscht werden.

Heute kommt ein Update.
Ich kanns nicht auswendig, aber vielleicht stehen die Handschuhe schon auf meiner "Hinzufügen"-Liste
wink.gif

Aber auf jedenfall trotzdem danke! Solche Posts sind mir sehr willkommen!
Auch danke für die bisherige Resonanz und den Sticky
smile.gif
clap.gif
victory.gif

Grüße

*Nimmt ehrfürchtig den Dank des Hordlers entgegen*

Edith:
Also ich dümpel zur Zeit auch bei diesen 16-17% mit etwa 22k Rüstung und 21k Leben rum
Aber das dürfte eigentlich schon vorher gehen. Bin auch schon mit 20k Rüsstung und 18k Leben gut durch einige hero's gekommen.
Hängt eigentlich sehr Stark von der Gruppe. Zum Beispiel is es immer schlecht wenn der Tank den meisten Gesammtschaden macht o.O (passiert mir zur Zeit nicht selten!)
Auch kommt es natürlich sehr stark auf den Heiler an, ob der bei der Sache ist und ob der genügend gut ausgerüstet ist.
Ich war mal mit einem Priester-Heiler in Hallen ber Blitze, der hatte Unbuffed 16k Mana...er ging immer oom.
Ein anderes mal war ich mit einem ebenfalls einem Priester-Heiler wieder da, der hatte 4k weniger Mana, aber hat alles locker wegheilen können...

Was mit jetzt noch einfällt:
Vor den T-Sachen gibts nur wenige Sachen die gut verteidiungswertung UND Prarrier/Ausweichwertung geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja manahaushalt von Priest sagt nix über den Tank aus oO
habe schon Priester gesehen die zu 3/4 oom waren andere 80% mana bei ein und den selben boss

Heute kommt ein Update.
Ich kanns nicht auswendig, aber vielleicht stehen die Handschuhe schon auf meiner "Hinzufügen"-Liste
wink.gif

Aber auf jedenfall trotzdem danke! Solche Posts sind mir sehr willkommen!
Auch danke für die bisherige Resonanz und den Sticky
smile.gif
clap.gif
victory.gif

Öhh wieso kommt heute ein Update die Praktikanten haben doch nur wieder übungsstunde aber auch egal nee was für ein update soll den kommen was wird verändert

Es kommt ein Update von der Liste auf der ersten Seite
biggrin.gif

Im Spiel bleibt afaik alles beim alten
biggrin.gif

Mfg Gabriel

genialer Fred !

Ps:: gibts das ganze auch für die Kollegen aus der Heil-Abteilung ? ^^

Besten dank auch!

Verlinke doch noch bitte die Questreihen zu den Items. Und was für Horde oder Alli erreichbar ist
Der übersicht halber

Wenn du auf eines der Items klickst, öffnet sich ein Link. Ganz unten steht dann "Belohnung für"...
Da ist dann ein Link darunter, der zu der Q führt.

Mfg Gabriel

Waffe:

Rotes Schwert des Mutes: Turm Utgarde, König Ymiron ( Heroic )
Teldrassilbeschützer: Quasi Rufbelohnung für 25 Siegel des Champions
Wolkenwanderers Kriegsaxt: Das Oculus, Varos Wolkenwanderer ( Heroic )
Infanteriesturmklinge: Burg Utgarde, Prinz Keleseth (Heroic)
Unendlich gefaltete Klinge: Die Hallen der Blitze, Volkhan
Bestrafer des Kriegshymnenklans: Rufbelohnung (Für 61 Gold, 46 Silber, 46 Kupfer), Expedition der Horde - Respektvoll
Hammer der stillen Trauer: Questbelohnung aus Zul'Drak
Schwert des herzzerreißenden Gemetzels: Questbelohnung aus Zul'Drak
Sichel des brütenden Zorns: Questbelohnung aus Zul'Drak
Klinge der inhaltslosen Leere: Questbelohnung aus Eiskrone
Vorpostenhammer der Allianz: Rufbelohnung ( Für 61 Gold, 69 Silber, 69 Kupfer), Vorposten der Allianz - Respektvoll
________________________________________________________________________________
Schild:

Königswappen von Lordaeron: Das Ausmerzen von Stratholme (heroic), Mit dunklen Runen beschriebene Kiste
Titanschildwall: Vom Schmied herstellbar
Bollwerk des ehrwürdigen Beschützers: Der Nexus, Keristrasza ( Heroic )
Tumultschild: Die Violette Festung, Xevozz
Leekas Schild: Das Ausmerzen von Stratholme , Mal'Ganis
Saronitbollwerk: Vom Schmied herstellbar
Bollwerk des Kriegshäuptlings: Rufbelohnung (Für 39 Gold, 44 Silber), Expedition der Horde - Respektvoll
Schild des Löwenherzigen: Rufbelohnung (Für 39 Gold, 19 Silber, 19 Kupfer), Vorposten der Allianz - Respektvoll
Bollwerk des gefolterten Gottes: Questbelohnung aus dem Grizzlyhügel
________________________________________________________________________________
Distanzwaffe:

Plattenverstärkte Gefechtsschrotflinte: Vom Ingenieur herstellbar
Beschwerte Wurfaxt: Questbelohnung aus dem Sturmgipfel
"Spezialausrüstung":
Sollte es mal eisig werden.

Eisbannbrustschutz: Vom Schmied herstellbar
Eisbanngurt: Vom Schmied herstellbar
Eisbanntreter: Vom Schmied herstellbar

Möglichkeiten an Ruf der einzelnen Fraktionen zu kommen

Argentumkreuzzung:
Normale Quests in Zul 'Drak und Eiskrone
In Zul 'Drak gibt es eine Daily, die 4 weitere Dailys beinhaltet
Für Dailys in Eiskrone muss ich auch nochmal schaun
Wappenrock vorhanden

Ritter der Schwarzen Klinge:
Normale Quests in Zul 'Drak und Eiskrone
5 Dailys in Eiskrone, 2 in "Das Schattengewölbe" und 3 auf der "Todesanhöhe"
Wappenrock vorhanden

Der Wyrmruhpakt:
Normale Quests in Drachenöde
1 Daily im Wyrmruhtempel in Drachenöde
2 Dailys In Kaltara
Wappenrock vorhanden

Kirin Tor:
2 Dailys in Dalaran (Koch- und Angel-Daily)
Wappenrock vorhanden

Die Söhne Hodirs:
Nomrale Quests gibt es im Strumgipfel
Ab Freundlich gibt es 3 Dailys (Amboss, Horn und Helm) in "Dun Niffelem" im Sturmgipfel (geben jede 250 Ruf)
Ab Wohlwollen sind dort zusätzlich 2 Dailys (Speer und Wolf), eine gibt 500 und die andere 350 Ruf
Ab Respektvoll gibt es wieder eine Daily mehr (Der eingefrohrene Typ auf dem Thron), gibt 350 Ruf
Es gibt keinenWappenrock

Die Kalu'ak:
Normale Quests in der Boreanischen Tundra
Eine Daily in der Boreanischen Tundra, gibt 500 Ruf
Eine Daily in der Drachenöde, gibt 500 Ruf
(Und ich vermute eine Daily im Heulenden Fjord, ebenfalls 500 Ruf...aber ich eroiere)
Es gibt keinen Wappenrock

Stamm der Wildherzen:
Normale Quests im Sholazarbecken
Wird ergänzt

Die Orakel:
Normale Quests im Sholazarbecken
3 Dailys im Sholazarbeken nach Abschluss aller Normalen Quests

Expedition der Horde:
Normale Quests in Nordend
Ohne Fraktionswappenrock in 80er oder heroischen Instanzen

Vorposten der Allianz:
Normale Quests in Nordend
Ohne Fraktionswappenrock in 80er oder heroischen Instanzen

Edit:
Alle Gegenstände grob nach Priorität geordnet (3 Post's von 3) + kleine Details
Ruffarmübersicht ergänzt
Stulpen des verwirrten Riesen hinzugefügt. Danke Derby! Waren noch nicht auf meiner ToDo-Liste
2 Fehler entdeckt + berichtigt + 34 weitere Items aus Instanzdrops und Questbelohnungen hinzugefügt + Post in 3 Teile geteilt, wegen überschreitens der maximal zugelassen Bilder pro Post
Ergänzungen bei der Ruffarmübersicht
Ergänzungen bei der Ruffarmübersicht (Danke an Nocard für die Schwarze Klinge!)
Titanring des Erdenwächters und Titankette des Erdenwächters hinzugefügt. Danke an weska! + Feuerbewährte Stulpen hinzugefügt
Haltbares Cape aus Neruberhaut und Umhang der gequälten Himmel hinzugefügt. Wieder ein Danke an weska!
Ramponiertes Schlosstuch hinzugefügt
Taillenschutz des auferstandenen Ritters hinzugefügt. Danke an Melian! + Ergänzungen bei der Ruffarmübersicht
Umhang des Feindes hinzugefügt. Danke wieder mal an weska!
Fehler berichtigt. Danke an sAVAGE2K! + Kleine Ergänzungen bei der Ruffarmübersicht
Anhänger der Nathrezim hinzugefügt. Danke an ctWO! + Prioritätenreihenfolgen teilweise geändert + Ergänzungen bei der Ruffarmübersicht
Fesseln aus polierten Hauern hinzugefügt + Brennender Schädelanhänger und Veredelte Erzhandschuhe. Danke an -PuRity-! + Aufgerüstete Titanbrille hinzugefügt. Danke an philits! + Prioritätenreihenfolgen teilweise geändert + Tooltipps eher uninteressanter Items entfernt
Steinwachenband hinzugefügt. Danke an weska! + Klinge der inhaltslosen Leere hinzugefügt. Danke an Derby + Vorpostenhammer der Allianz und Schild des Löwenherzigen hinzugefügt + Ruffarmübersicht ergänzt
Verzauberungen entfernt

Hi...

ich habe bisher 5 Daylies für "Ritter der Schwarzen Klinge" 2 in Eiskrone in "Das Schattengewölbe" und 3 auf der "Todesanhöhe"
Wie viel Ruf die Bringen kann ich im Moment nicht sagen.

Greetz

Da ich mal meinen senf dazugeben möchte. ich zogg nen Krieger tank und ich könnte nie mit der waffe die mehr als 1,8 im tempo hat tanken o.0 das is für mich schon zu langsam, bin nen tempo von 1,4 gewohnt und mach genug aggro und komm aus fast jeden kampf mit mehr als 70 wut raus.

Diese überschüssige wut kann man super benutzen um an nexten moob sofort schon rein zu kloppn=D

ich Empfehle waffe vin 1,4- 1,6
aber 1,7 is auch ok mehr würd ich pers. nit nehmen

Zurück