Tankausrüstung WotLK Zusammenfassung

Sehr schöne Zusammenstellung.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
Das Rüstungsset kann nur von einem Lederer, für sich selbst benutzt werden. Geht nur auf ein Item im Invent, was dadurch Seelengebunden wird. (Tooltip^^)

Beine

Frostbalgbeinrüstung: Vom Lederer herstellbar

MfG, Heronimo.
smile.gif

Edit: Sry, hab das mit der "Nerubische Beinverstärkung" verwechselt. Die aufgeführten Rüstungssets sind natürlich handelbar.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt nicht. Der Lederer kann dir das Rüstungsset in die Hand drücken, und du kannst es dir selbst auf die Hose "nähen"
Es kann der Lederer nur nicht auf ne Graue hose machen, und diese dann verkaufen, da die Hose nach dem Bestücken mit dem Lederbadge Seelengebunden ist.

Mfg Gabriel

es gibt auch noch zwei sachen vom juwelenschleifer

edit:

und vom lederer herstellbar

Stimmt nicht. Der Lederer kann dir das Rüstungsset in die Hand drücken, und du kannst es dir selbst auf die Hose "nähen"
Es kann der Lederer nur nicht auf ne Graue hose machen, und diese dann verkaufen, da die Hose nach dem Bestücken mit dem Lederbadge Seelengebunden ist.

Mfg Gabriel

Danke, hast recht. Hab das mit der "Nerubische Beinverstärkung" (Prägen) verwechselt.

würd ich wegen dem speed rausnehmen, habs solange mit mir rumgetragen bis ich auf die 2.6 gekommen bin, ist ja v.A jetzt wo tempo=hs so wichtig ist einfach nicht tragbar...

Heldenhafter Stoß ist nicht mehr wichtig.
Du kannst mit einer langsamen Waffe genauso gut tanken wie mit einer schnellen.

Super Beitrag! Auch als Pala ja mittlerweile super brauchbar. Allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:

Signet des Arachnidenkommandos: Anub'arak , Hadronox

Müßte heißen

Signet des Arachnidenkommandos: Azjol'Nerub, Anub'arak

Ansonsten
clap.gif

edith: ist schon drin verschaut
edith2: hier noch was - random aus strat (bei mir wars hero):

Da muß ich mal sagen ein super thread hut ab !!!!!
clap.gif

Jetzt weiß ich das mein Krieger mit 560 Deff rating wohl ein wenig zu viel hat aber somit habe ich ein wenig spielraum für andere Sachen wie ausweichen und parrie ich ich einbauen kann !
Nur verstehe ich nicht warum ich in manchen inis immr eins auf die mütze kriege und dann tot da liege und die gruppe am heulen ist und mir worte zuschickt " Der tank kann nichts " na ich ich spiele mein tank nur aber auch nicht erst seit diesem Addon sondern schon seit BC und war eingen raid inis so wie BT und die anderen unterwegs wird wohl mit am heiler liegen den der stand immer oom da grins

Aber das wird schon werden !!!!
dance.gif

So wünsche euch viel spaß und vergnügen !!!!!!

P.S. nur so zur info ich bin nicht merh bei Rush Hour habe die gilde gewechselt und bin jetzt bei den Rittern der Eisernen Hand ! Wird wohl an buffed liegen den mein Profil wird ja auch nicht mehr aktualisiert

Ich danke dir
smile.gif

Solltet ihr in betracht ziehen euch über Marken die T7 Brust und die T7 Hanschuhe zu holen, ist ein Überschuss von mindesten 15 Verteidigung sehr von Vorteil, denn diese Teile haben nur im Druchschnitt "ausreichend" Verteidigung.
Also wenn ihr etwas bekommt das keine Verteidigung hat, dafür aber viel Parier-, Block- oder Ausweichwertung, werft das vorher verwendete mit mehr Verteidigung nicht weg, sondern legt es lieber auf die Bank.
Dann habt ihr die Sicherheit auch mit nur 2 T7 Teilen komplett Krit-Immun zu sein.
Die T7 Teile werden euch dafür auch für die fallen gelassenen Avoid-Werte entschädigen
wink.gif

Heldenhafter Stoß ist nicht mehr wichtig.
Du kannst mit einer langsamen Waffe genauso gut tanken wie mit einer schnellen.

Da muss ich dir leider widersprechen. Dank HS der im Bossfight immernoch sehr häufig bis je nach Wutsituation auf jedem autohit benutzt wird und der enorm von einer schnellen Waffe profitiert. Da reicht auch kein Verüsten aus das bei einer langsamen Waffe besser ist. Bei einem Standardkrieger liegt der Unterschied zwischen 1.6 und 2.6 bei fast 150 TPS nur durch die Waffengeschindigkeit....(bei 100:0 HS:white)

Habe mir kürzlich 2 Teile geholt, die hier im Thread noch nicht aufgeführt wurden:

-> Droppen random in den Hallen des Steins Hero.

-> Droppen in Gun'Drak Hero, ebenfalls Random

Man kann auch beide ab und an im AH sehen. In meinen Augen hervorragende rare Teile.

weiß nicht ob das schon hier drinnen ist, aber die ingitankbrille ist auch nicht zu verachten

ist von der qualität her wieder 1a wie ich finde

hier auch noch was vom juwe,nichts besonderes aber kostengünstig.

Jo, danke
smile.gif

Mach ich dann morgen mit rein.
Hab auch noch 2-3 Sachen gefunden.

Edith:
Jetzt hab ichs gestern verplant...kommt aber noch^^

http://wowdata.buffed.de/?i=37115 noch für den Schulterslot.

€: Wurd oben schon erwaehnt, ist aber noch nicht eingefuegt worden.

€2: Wie schaut das aus die Heromarken-Belohnungen mit reinzunehmen? Es sind ja immerhin auch Herosachen hier vorhanden.. Es wäre ja pro Slot nur ein Item, so dass es die Liste hier nicht sprengen würde..

gruesse ciaz.

Was ist den hiermit? ich meine für Beine doch immer noch ne Gute Verzauberung oder nicht?

Zurück