TankDK - Skillung und Glyphen

Kommentare
106
Hi Community,

ich habe vor meinen DK zum Tank zu machen und habe mir bei buffed.de nun einen build mit skillung und Glyphen erstellt. Es ist eigentlich nichts anderes als die normale skillung, nur das ich eine kleinigkeit geändert habe, zuder ich gern eure Meinung hätte. Und zwar, ich habe bei Subversion 2 Punkte raus genommen und bei Zweihandwaffen-Spezialisierung hinzu gefügt. Soll halt wegen der Glyphe nen 2Hand DK werden. War das klug oder hätte ich die Punkte bei Subversion lassen sollen. Hier der Build: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;58677;59309;

Bitte sagt auch was zu der Glyphen verteilung ob die soweit ok ist.

es gibt bereits einen dk-tank thread. einfach da mal durchlesen, und wenn das deine frage nicht beantwortet einfach dort nochmal reinschreiben probieren
smile.gif

mmn nach braucht man subversion gar nicht, aber das ist geschmackssache, anstatt dessen würde ich Morbidität reinnehmen. bei den glyphen würde ich an deiner stelle eher was ändern
smile.gif
eisige berührug raus, undurchdringliche rüssi rein, allerdings war des prepatch und ka obs sich jetzt noch lohnt, aber da werden dir die besseren tanks sicher auskunftgeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle threads zu dem Thema sind noch vor 3.08; 1. , 2. Morbidität... naja... mir gings eigentlich mehr darum ob ich die 2 Punkte in zweihandwaffen-dingens... bummens stehen lassen sollte...

und zur Glyphe, Undurch... Rüssi finde ich persönlich nicht, dass das besser wäre, als Frostritter hat mans ohne hin schon schwer Runenmacht zu generieren, da finde ich es erleichternt wenn man durch Eisigeberührung dann puff nochmal 10 rain bekommt

Zurück