So geht das auf keinen Fall, da hauen dich schon die Trashmobs in Kara sehr fix um, wenn die Heiler mal nicht aufpassen. Heros erst Recht keine Chance, selbst in die leichteren würde ich erst so ab 18-20% Ausweichen und 12,5-13k HP gehen. Vorher mag es zwar gehen, wird aber etwas frustrierend, würd ich mir nicht antun.
Sockeln je nach Bonus (ob lohnend oder nicht) +12 Ausdauer (generell gut, nur anders wenn der Sockelbonus geeignet ist) oder rot: +Ausweichwertung/+Ausdauer oder Gelb +Verteidigungswertung/+Ausdauer (nicht so gut, aber besser als nichts... Meistens ist überall +Ausdauer die beste Alternative bei dem Equipstand).
Generell nicht geizen, was Sockel oder Verzauberungen angeht. Wenn du dein Pre-Kara Equip (blau) mit +12 statt +9 Ausdauer sockelst, kostet dich das pro Gem vielleicht 25g (mein Server), und im Endeffekt hast du deutlich mehr HP. Hängt wirklich viel vom Tank ab, so don't be cheap!
Helm: Ist erstmal okay, auch wenn ich ihn nicht so gut finde. Bis zum Eterniumgrosshelm aus Kara reicht der, dicke.
Hals: Stärke des Ungezähmten (Expedition des Cenarius - Respektvoll) holen, alternativ geht auch Mal des Rabenwächters (Questbelohnung. Keine Lust jetzt wieder alles zu verlinken, schau einfach in der Itemsuche). Erstere ist aber besser.
Schultern: Sind ok, die trag ich auch noch. Bis Karazhan / Sethekk Hero werden sie reichen. Aber: Der Sockelbonus ist Müll! Pack einfach 2x 12 Ausdauer rein und die Inschrift von Seher/Aldor drauf.
Umhang: Dampfkammer normal, dort droppt Cape des Teufelshais. Und statt 120 Rüstung lieber +12 Ausweichwertung drauf.
Brust: Ist ok, aber +150 HP drauf. Kannst dir auch die Brustplatte des Wagemutigen aus Arkatraz normal holen (wo du eh hin solltest zwecks Ring), mit +12 Ausdauer gesockelt wäre die noch besser.
Armschienen: Ok, hab ich auch. Aber solltest lieber +12 Ausdauer drauf. Die Defwertung wirst du ohnehin zusammenkriegen, auch ohne da grossartig was zu sockeln/verzaubern.
Schild: (Aegis von) Ogri'La - Respektvoll, Sha'Tar Ehrfüchtig (Wappen der Sha'Tar) oder Offensive der Zerschmetterten Sonne - Ehrfürchtig (Dämmerungsgeschmiedeter Verteidiger) besorgen.
Wurfwaffe: Nachtschlag (TDM normal) oder den Gyrobalancierten Khoriumzerstörer.
Hand: Anders sockeln, +10 Ausdauer (Rüstungsset) drauf.
Taille: Arkatraz-Schlüsselquest, die sind ganz gut.
Hosen: Ziemlich gut für den Anfang, aber Ausdauer reinsockeln.
Füsse: Same here, Ausdauer drauf.
Ring: Andormu's Träne durch Elementiumband des Wachpostens ersetzen. Arkatraz 3. Boss, normal.
Trinket: Figur durch Dunkelmond-Karte: Vergeltung ersetzen, für den Anfang geht auch das Violette Abzeichen der ersten Kara-Questreihe (+36 Ausdauer, +45 Arkanwiderstand).