Tanken...

So ich meld mich auhc mal wieder;)
War jetzt letztens Kara als second tank und gruul dabei um Blindauge zu tanken, bei beiden runs hab ich neues eq bekommen (siehe : Armory )
Wollte eigentlich morgen Mecha Hero tanken, würde dies mit den Eq funzen?
Edit: Die Offhand nicht beachten^^ war nur angelegt wegen Questen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also besser war ich auch nicht ausgestattet, als ich das erste Mal Mechanar heroisch ging.
Allerdings hat das Schwert dort eine recht geringe Dropchance, habs selber noch nie zu Gesicht bekommen.

Hiho, hab noch ne frage:
Hab nun heute aus Bota Hero von Warpzweig die Epic Tank handschuhe bekommen die ein klein wenig weniger hp haben als meine Teufelsstahlhandschuhe ( wegen sockeln..) .. Sollte ich die trotzdem anlegen oder weiter bei meinen Teufelsstahlhandschuhen bleiben?

und achja wenn du critimmun bist sockel lieber immer ausdauer is einfach besser

ja nun ist er ein "Weichei in Platte" ... alle Bonuswerte verschenkt ..
aus meiner Sicht keiner guter Tipp

das kann man machen wenn die Deffwertung jenseits von gut u. böse ist (alles Episch) aber so nicht !

Hiho, hab noch ne frage:
Hab nun heute aus Bota Hero von Warpzweig die Epic Tank handschuhe bekommen die ein klein wenig weniger hp haben als meine Teufelsstahlhandschuhe ( wegen sockeln..) .. Sollte ich die trotzdem anlegen oder weiter bei meinen Teufelsstahlhandschuhen bleiben?

Ich hab die Teufelsstahlhandschuhe mit Ausdauersockeln und +10 Ausdauer für's (E)Health Equip und die vom Warpzweig mit 15 Beweglichkeit drauf zwecks Ausweichen / TPS. Ergo: Am Besten beide behalten, bis du was besseres findest (Für Teufelsstahl zB die von der Maid oder für Marken, andere zB T4).

Zurück