Tankerlebnis Verlies

DemodarAustria

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Gestern Abend also ich Richtung Arathihochlad rannte um mir den Flugpunkt zu sichern und endlich das Buch für Erste Hilfe zu kaufen, kam ein whisper einer Priesterin ob ich nicht lust hätte Verlies zu tanken.
Dachte mir, ok, so kannste wenigstens weiter tanken lernen und stimmte zu.
Mit in der Gruppe war ein Meele-Schami, eine Pristerin, ein Ele-schami (alle zw lvl 23-27) und ich (zu dem Zeitpunkt schon lvl29).
In der Konstellation legten wir los, die ersten zwei Räume gecleart als aufeinmal unser Eleschami mit den Worten "Feuerwehr, sorry" die Gruppe verlies und ausloggte. Uns vielen die Kinnladen förmlich auf den Tisch und keiner wusste ob er wieder kommt.
Schließlich haben wir zu dritt den linken Flügel halb gecleart als durch die immer noch laufende Gruppensuche ein druide in die Gruppe eingeladen wurde.
Also raus porten, wieder rein,den respawn wegputzen und nun wollten wir den linken Flügel clearen.
Alles lief besten bis zum großen Raum, ab da sollte es lustig werden.
Ich bin rein hab die drei Mobs getankt und dann kamen die anderen dazu um die so schnell wie möglich umzuhauen....
Die Mobs flüchten gerne und wie bei dem Zauber Furcht immer gern zum nächsten Gegner.
Auch in dem Fall liefen die Mobs immer davon und pullten den oder die nächsten Mobs. An der Stelle ein dickes Lob an unsere Priesterin, denn in der ganzen Hektik hat sie es geschafft,dass keiner gestorben ist. :w00t:
top.gif

Nachdem der letzte Mob down war haben wir erst mal gereggt und dann wollt ich den linken Raum pullen, doch durch die flüchtenden Mobs war dieser schon leer....
Also nächsten Raum gecleart und Dextren gelegt, natürlich auch mit allen Adds da die Mobs nie rechtzeitig sterben wollten
mad.gif

Von allen kam ein "lol, so hab ich das hier noch nie gemacht",aber war ganz witzig und ne kleine Herausforderung zu 4t.
clap.gif

Mit dem rechten Flügel lief es genauso, immer haben die Mobs gepullt und unsere heilerin hatte viel zu tun.
Schließlich fiel Bazil Thredd und der vergnügte Run war vorbei.
Wir hatten viel Spaß und es ist immer witzig zu sehen dass Instanzen auch zu 3-4t gemeistert werden können (und das mit Leuten im lvl-Bereich der Ini).

Und noch ein paar Worte an alle die der Meinung sind "Random-Gruppen nein danke!":
Gebt den Leuten eine Chance, viele sind echt nett und wissen wie man mit ihrem Char umgeht (auch wenn sie ab und zu zu nah an Mobs rangehen und diese pullen). Mit Randoms kann man viel Spaß haben, haarige Situationen erleben und diese meistern (und somit mehr aus seinem Char rausholen als man bis dahin gedacht hatte) und man kann diese Leute vlt auch als Ingame-Freunde gewinnen.
Also gebt den Randoms eine Chance (außer Magiern die meinen alles frosten und bomben zu müssen...)

Cya Ylainy :blub:

PS: Wir fordern für das Verlies eine höhere Dropprate an magischen Items wie in den Höhlen des Wehklagens
biggrin.png
 
Zurück