Tankprobleme!

Flash Shock

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallo Druidenfreunde !
smile.gif

Ich habe ab einer bestimmten DPS Probleme beim tanken... Bei Spielern die 2k DPS fahren habe ich garkeine Probleme die mobs an mir zu halten. Doch wenn dann ein Spieler mit etwa 2,3k DPS ankommt, kann ich nur mit viel Mühe die Aggro halten. Es geht zwar gerade noch so,... aber daher ich in einer Gilde bin, die im Raid mindestens 3k DPS fahren habe ich da so meine bedenken wie ich dort die Aggro halten soll.
Noch ist Naxxramas nix für mich, weil ich eig nur Heroequipt bin. Komme auf 32k Rüssi, 27,5k hp und 36,45% Ausweichen selfbuffed in Bär.

Meine Rotation ist so: Zerfleischen, Aufschlitzen, Aufschlitzen, Aufschlitzen, Zerfleischen, Aufschlitzen, Aufschlitzen,....

Wie kann ich besser Aggro aufbauen, vorallem schneller? Mache so etwa 20-25k in 10 seks.

Danke =)

Hi,

in deiner Rota hast du Zermalen vergessen. Mit entsprächendere Gluphie ist es hauptangriff geworden.

in deiner Rota hast du Zermalen vergessen. Mit entsprächendere Gluphie ist es hauptangriff geworden.
Stimmt, aber hier auf jeden Fall aufpassen dass du noch über 40 Wut bist, ohne Wut kommt nämlich gar keine Aggro
victory.gif

Ich machs so dass ich einfach bei jedem freien CD Zerfleischen nutze, Aufschlitzen bis 5 stacke und dann Prankenhieb nutze, macht mehr Schaden (obs auch mehr Aggro macht weiß ich nicht, war aber Singletarget für mich auch noch nie wichtig bis jetzt), natürlich den Aufschlitzen-Stack oben halten.
Wenn Berserk frei ist kannst dus am Anfang eines Kampfes für schnellen Aggro-Vorsprung nutzen. Du solltest auch bedenken dass du im Raid als MT auf Fähigkeiten wie Irreführung und Schurkenhandel vertrauen darfst.
Feenfeuer zumindest am Anfang nutzen und dann oben halten sollte man vll. auch erwähnen.
Beim bomben drücke ich eig. nur meine Hotkeys für Zermalmen (Glyphe) und Prankenhieb.
Das is so ziemlich alles was mir dazu einfällt
top.gif

ich kann den vorpostern im großen und ganzen nur recht geben.

ich selber habe zermalen immer aktiv (soblad der schlag kommt wieder betätigen)

ansonste benutze ich zerfleischen - aufschlitzen - aufschlitzen sobald der cd frei ist wieder zerfleischen

sollte mal wut fehlen nur zermalen und zerfleischen benutzen aufschlitzen nur dann benutzen bevor es aus läuft.

Hallo Druidenfreunde !
smile.gif

...
Noch ist Naxxramas nix für mich, weil ich eig nur Heroequipt bin. Komme auf 32k Rüssi, 27,5k hp und 36,45% Ausweichen selfbuffed in Bär.
...
äh was willst du denn noch machen vor naxxramas ausser hero instanzen?????
is ja schön das du nicht einer von den vollspacks bist die mit grünem equip durch naxx gezogen werden wollen.
aber übertreiben muss man es auch nicht
victory.gif

Kann eigentlich nicht großartig was hinzufügen ^^ Aufschlitzen stacke ich allerdings nur bei Bossen hoch, beim Trash vielleicht mal drauf, damit mein Zermalmen 20% mehr Schaden macht, ansonsten Zerfleischen auf CD halten und Prankenhieb spammen, wenn die DDs sich ans first Target halten, sollte es da eigentlich keinerlei Aggro Probleme geben. Die Zermalmen-Glyphe solltest du dir auf jeden Fall besorgen, falls du noch nicht hast und Zermalmen wirklich nur dann benutzen, wenn du genug Wut dafür hast, ansonsten auf Zerfleischen+Prankenhieb/Aufschlitzen beschränken ^^

Vielleicht liegts ja auch an der Ausrüstung/Skillung, aber da könnte man jetzt nur was mit Arsenal-Link zu sagen ^^

Ok, danke für eure vielen Antworten,.. ich werde mir aufjedenfall die glyphe zulegen und es dann mit euren Tips nochmal versuchen!
smile.gif
)

Zurück