Tanks halten kein Aggro mehr

Woher sollen die Leute denn wissen was CC ist oder dergleichen?

Aber natürlich erstmal arrogante Sprüche nutzen und andere flamen, weil sie es halt nicht besser wissen können.
Das ist aber leider typisch für die Generation Classic/BC.

Was für ein toller Thread, wahnsinn.

Ich halt jetzt mehr aggro, als wie vor dem Patch(spiele JEDE Tankklasse) un mache zudem noch hohe DPS. Krieger~6k sowie Druide auch, Pala 5k und DK 4,5(hat schlechtes Gear).

Aber natürlich erstmal arrogante Sprüche nutzen und andere flamen, weil sie es halt nicht besser wissen können.

einfach mal nachfragen oder im inet schauen

Spiel mal selbst tank. Wenn du grade den mob inst target nimmst und das erste was du siehst ist, dass ein mage living bomb auf den mob macht, mit feuerschlag den auf die ganze grp verteilt und dann pyroschlag schwingend an dir vorbei in den tod rennt. Zuerst wirst du dir in den Allerwertesten beißen wollen, dann dem mage, weil du keine 5 mobs einfangen kannst die die wahllos bombenden dds umnatzen und später lachst du dich nur noch ins fäustchen, weil die einzigen 2 die überlebt haben du und der healer bist und die dds mal schön laufen sollen. Ist ja nicht so, als dass die reppkosten um ca 100% gestiegen sind. Made my day.

naja google hilft bei fast allem, dir aber anscheinend nicht.

warum diskutieren? Die Masse will hack´n´slay und Poser-DPS-Meter-König sein. Sie wieder in das gute alte WoW Format bis Ende BC pressen zu wollen bringt doch nix. Außerdem glaube ich noch nicht daran, dass Blizz nach dem offiziellen Start wirklich den Schritt zurückgeht, sondern das auf den Druck der weinenden com wieder alles auf Lootking zurückdreht ..... leider

das is ja auch der sinn der sache

vor 4.01 bestand tanken aus weihe/donnerknall/dnd oder prankenhieb
mehr war nicht nötig um gruppen tanken zu können
das war blizz und vielen tanks zu öde und haben den aggroaufbau schwieriger gestaltet
zudem sollen dd´s nicht mehr wie bekloppt durch die gegend ballern können, sondern bei fehlverhalten im dreck liegen
und genau in die richtung entwickelt es sich jetzt und wird hoffendlich auch so bleiben

gewöhn dich schon mal dran

ein GANZ FETTES /sign
is nun mal so blizz hatt die mechanik geändert und das heist jetzt antankenlassen^^ ja ich wiederhole hier etwas was seit patshday schon 295 mio mal gesagt wurde,aber es gibt immer noch naps die das net wissen. bei bc hies es antanken lassen cc nutzen und alle sind happy, diese zeiten kommen wieder zum glück
alle dpsgeilen napspielern sei gesagt: l2p oder geht hello kitty spielen!!!
deshalb sag ich mal danke blizz ihr seit spitze (auch wenn ihr sonst gern mal bockmist baut^^)

Ich denke mal, dass der TE ein Troll ist.
Sinnloser Threat, Sinnlose Antworten und der Name Fightfever sagen ja schon alles

close plxxx!!1

Standart Troll Threads:

- Tanks können kein Aggro mehr halten!

- "Beliebige Klasse" macht keinen Schaden mehr! Help pls!

- Ich gehe als Heiler zu schnell OOM

...und...

WoW ist scheiße!! Wer hört noch auf?

Sonst noch was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja google hilft bei fast allem, dir aber anscheinend nicht.

Gescheites lesen hilft übrigens auch bei fast allem, dir aber anscheinend nicht.

Also nochmals.
Ich weiss was CC und spiele übrigens erst seit Wrath.
Viele wissen es aber nicht vertständlicherweise und es wird sich immer beschwert, dass die gerne als bezeichnete "Generation Lichking" es nicht weiss.
Man kann den Leuten keinen Vorwurf machen, aber trotzdem machen es viele Spieler und das kritisiere ich.Mehr nicht.
Und wenn man CC in einer Instaz es nutzen will/muss und die Leute nicht wissen , wie es funktioniert , ist es eure Aufgabe die Leute aufzuklären.
Gehört zum Gruppenspiel.

Gescheites lesen hilft übrigens auch bei fast allem, dir aber anscheinend nicht.

Also nochmals.
Ich weiss was CC und spiele übrigens erst seit Wrath.
Viele wissen es aber nicht vertständlicherweise und es wird sich immer beschwert, dass die gerne als bezeichnete "Generation Lichking" es nicht weiss.
Man kann den Leuten keinen Vorwurf machen, aber trotzdem machen es viele Spieler und das kritisiere ich.Mehr nicht.
Und wenn man CC in einer Instaz es nutzen will/muss und die Leute nicht wissen , wie es funktioniert , ist es eure Aufgabe die Leute aufzuklären.
Gehört zum Gruppenspiel.

Man sollte sich schon mal seine Fähigkeiten anschauen. Vieles ist ja nicht ohne grund da.
Und wenn ich einem schurken sage er soll mal was unterbrechen oder mal ne kopfnuss verteilen und der meint "kann ich nicht, mach ich nicht" dann gehört das auch nicht zum gruppenspiel

Ich stelle mal was fest:

Der TE stellt eine komplett unsinnige These auf.
Diese stellt er in den Threadtitel.

Im Text selber stellt er eine weitere unsinnige These auf (vermittels eines einzigen Satzes wohlgemerkt), die mit dem Threadtitel nicht das geringste zu tun hat.

Und ihr startet hier eine Diskussion, die auf keiner Grundlage aufgebaut ist.

Natürlich werden auch die gängigen Klischees wie GS, DPS, böse DDs, Tanks, Heiler wieder zur Genüge gewälzt.

Habt ihr wirklich soviel Langeweile?
Gibts keine vernünftigen Threads, in die ihr posten könntet?
Hängen euch die immergleichen Argumente nicht auch langsam zum Hals raus?

1. Ich spiele DK-Tank
2.Ich spiele generell ohne Addons
3. Ich habe absolut keine Aggroprobleme es sei den irgendwelche DDs meinen schon losbomben zu müssen bevor ich überhaupt noch zum 1.Schlag gekommen bin
4. Scheiß Thread mit nicht zusammenhängendem Titel und passenden Threadinhalt
5. Deine Mudda kann ohne Addons nicht spielen
6. Deine Mudda hält keine Aggro

"Wrath made people suck"

Sadly, none of those were pretty females.

And they did not have my email address either.

Pls include that in the next expansion, blizzard

@pyrodimi

Welche DDs hast Du mit? Wie ist der Gearunterschied?
Ohne RuneStrike Procs läuft mir auch mal der Mob in den ersten 10 Sekunden weg, wenn DDs Singletarget voll loslegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ihr alle immer von cc redet, ich kann garnicht sagen wie oft ich schon cc't habe und die wiederum ständig rausgehauen werden. 

Das Tanken ist besonders für Krieger mit dem neuen Patch deutlich schwerer geworden, nicht in Raids da läufst nach wie vor gut aber was die Berühmten 5er inis angeht haben es Tanks zu zeit nicht leicht. Vorallem weil keiner der Spieler seine Bombtaktik überdenken will und antanken lassen einfach keinen Spass macht und wie lustig das bild immer so ist die mobs hin und her rennen zu sehen.

Ich persönlich finde es garnicht schlimm das Tanks wieder ein bisschen arbeit damit haben die Mobs an sich zu binden und auch zu behalten, was aber keinesfalls ein Freibrief für overnuker sein sollte.

Ich bin selber auch Tank und wenn die dds auch mal das Addon OMEN benutzen würden dann würde uns das schon enorm helfen. Des weiteren macht kein dd dmg stop wenn er merkt das er aggro hat.
Vielleicht sollte man einfach mal die dds sterben lassen dann würden Sie auch mitbekommen was die manchmal so fabrizieren.

Palatank mit 3 Teilen T10, 4-5 Items auf icc10-niveau.. rest is 232 - 245er iLvl.

Hab absolut 0 Probleme beim Tanken, im Gegenteil. Vorm Patch hatte ich 9-10k TPS in ICC10 - jetzt in ner 5er so ca. 7-8, is halt abhängig von der Grp und auch der Ini logisch. Und selbst wenn ich als DD irgendwo mitgeh..

Tank anklicken > 'F' drücken > DMG + %-Zahl überm Mobanzeigeding betrachten und bei dunkelorange ne sec nix machen :< Hilft tatsächlich..

hab mir angewöhnt nur den heiler vor aggro zu retten wenn er mal welche hat
dd´s sollten zusehen wie sie klarkommen, denn wer schon loslegt als wenn er nen bombenteppich wie im krisengebiet zu pflastern ....
jede handlung hat konsequenzen.... aber heutzutage machen die meisten immer andere für ihr handeln verantwortlich... ist halt bequemer

Zurück