Tankskillung Für Dt

salvanya

Quest-Mob
Registriert
15.11.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
Buffs erhalten
11
Hallo,

aus den Berichten lese ich über den DT viele unterschiedliche Meinungen raus! Einer sagt, dass er shice zum spiel ist weil zu wenig dmg, der andere sagt, er DT braucht nur einen schlag mehr für nen gegner als ne assassine!

nichts estotrotz werd ich nach erhalten meines neuen pcs *freu* (q9300, 4 gig ram, geforce 9800gx2 hoffe das reicht um aoc in voller pracht spielen zu können)
einen DT anfangen. Nur würde ich gerne gut tanken können, aber nicht 30 minuten an nem npc gegner rumkloppen wollen.

lg salvy
 
Nur würde ich gerne gut tanken können, aber nicht 30 minuten an nem npc gegner rumkloppen wollen.

Ich schließe mich der Frage etwas präzsier an:
rolleyes.gif

Welchen Skilltree braucht man vornehmlich als Tank bzw. um DMG zu machen?
Mir sagen die meisten Talente noch nichts (Lvl 15) und ich möchte nicht komplett verskillen...
dunno.gif
 
Dein Skilltree sieht ganz nett aus, nur würde ich eher die Punkte, die du in den linken Skilltree gesteckt hast, in den rechten Baum stecken, insbesondere in Antizipation, Lebensretter, Mob- und Horde anspornen. Auch Hassende Hiebe sollte meiner Ansicht nach Grundlage eines Tanks sein.
Im mittleren Baum finde ich gut, dass du auf Manareg achtest mit Seelenbarriere und ~einflößung. Was die finstere Pestilenz und den Pakt der Fäulnis angeht, bin ich mir nicht so sicher, ob man da vielleicht besser in Gwahlurs Fluch oder Blutpakt investiert.
Ich hab mal unter http://www.aoclabs.com/de/feat-calculator/...5b315b33b113a11 einen DT-Tank zusammengestellt, der deinem recht ähnlich ist, kannst du dir ja mal anschauen
wink.gif
.
Ich gehe aber mal davon aus, dass man eh ein paarmal umspeccen muss, bevor man die für sich optimale Skillung raushat.
 
Dein Skilltree sieht ganz nett aus, nur würde ich eher die Punkte, die du in den linken Skilltree gesteckt hast, in den rechten Baum stecken, insbesondere in Antizipation, Lebensretter, Mob- und Horde anspornen. Auch Hassende Hiebe sollte meiner Ansicht nach Grundlage eines Tanks sein.
Im mittleren Baum finde ich gut, dass du auf Manareg achtest mit Seelenbarriere und ~einflößung. Was die finstere Pestilenz und den Pakt der Fäulnis angeht, bin ich mir nicht so sicher, ob man da vielleicht besser in Gwahlurs Fluch oder Blutpakt investiert.
Ich hab mal unter http://www.aoclabs.com/de/feat-calculator/...5b315b33b113a11 einen DT-Tank zusammengestellt, der deinem recht ähnlich ist, kannst du dir ja mal anschauen
wink.gif
.
Ich gehe aber mal davon aus, dass man eh ein paarmal umspeccen muss, bevor man die für sich optimale Skillung raushat.


Also im Soldatenbaum solltest unbeding noch Eisenhaut und anschwellende Gesundheit mitnehmen - der Heiler im Raid wirds dir d(t)anken
wink.gif
 
Zurück