salvanya
Quest-Mob
- Registriert
- 15.11.2006
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 133
- Buffs erhalten
- 11
Hallo,
aus den Berichten lese ich über den DT viele unterschiedliche Meinungen raus! Einer sagt, dass er shice zum spiel ist weil zu wenig dmg, der andere sagt, er DT braucht nur einen schlag mehr für nen gegner als ne assassine!
nichts estotrotz werd ich nach erhalten meines neuen pcs *freu* (q9300, 4 gig ram, geforce 9800gx2 hoffe das reicht um aoc in voller pracht spielen zu können)
einen DT anfangen. Nur würde ich gerne gut tanken können, aber nicht 30 minuten an nem npc gegner rumkloppen wollen.
lg salvy
aus den Berichten lese ich über den DT viele unterschiedliche Meinungen raus! Einer sagt, dass er shice zum spiel ist weil zu wenig dmg, der andere sagt, er DT braucht nur einen schlag mehr für nen gegner als ne assassine!
nichts estotrotz werd ich nach erhalten meines neuen pcs *freu* (q9300, 4 gig ram, geforce 9800gx2 hoffe das reicht um aoc in voller pracht spielen zu können)
einen DT anfangen. Nur würde ich gerne gut tanken können, aber nicht 30 minuten an nem npc gegner rumkloppen wollen.
lg salvy