Tankwaffen alternative zum Titanstahlzerstörer(2h only)

Seyhn

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
3
Hi ich bin Tank und renn die ganze Zeit mim Titanstahlzerstörer rum und ich muss sagen das hässliche Teil nervt!
Deswegen wollt ich ma fragen obs da ne brauchbare Alternative für gibt am besten was wo man einfach ran kommt, aus ner Hero o.ä. und pls nur 2H

thx im vorraus

die ersten waffen die in dem sinne wirklich besser als der titanstahlzerstörer sind findest du erst in ulduar. alle anderen waffen haben viel weniger stärke oder ap.

Was ist mit dem Betrayer oder Apo aus Naxx 25? Oder sollte man die eher als Tankwaffen meiden?

also was tank waffen angeht renn ich immer noch mit dem schwert vom Schreckenslord rum, weil echt nichts dropt und wenn mal ein item dropt dann würfelt mir das einer weg und bei ist das first eq... beispiel: ein 2h streitkolben dropt in naxx 10 und der typ der würfelt hat nen titanstahlzerstörer, mir hätte der kolben geholfen ihm kein bischen... kann mir einer diese logik erklären.

egal, ich farm weiter...

thx für die vielen antworten hab aber nochma ne Frage:
Das 2h Schwert Armagedon droppt ja in naxx...
A: Als Tank brauchbar?
B: Bei welchen Boss droppts? Gluth (0.4%) und 4 horse men(2.4% oder so) meint buffed steht bei AL aber nur bei den 4 drinnen

thx für die vielen antworten hab aber nochma ne Frage:
Das 2h Schwert Armagedon droppt ja in naxx...
A: Als Tank brauchbar?
B: Bei welchen Boss droppts? Gluth (0.4%) und 4 horse men(2.4% oder so) meint buffed steht bei AL aber nur bei den 4 drinnen

horsemen 25

@ devish was is da crap drann???? Als Tank mit 2H gibts net so viel mit deff stats und ich kann auch net gleich nach Ulduar rennen und mir da die Top waffen abfarmen

armageddon is der größte crap für tank dk, du kannst mit den stats darauf null anfangen.
hier mal kurz was du am besten und effektivsten benutzen kannst:

gibts in 10er naxx bei kel - waffenkunde is super als tank und hilft dir an dein waffenkunde soft cap zu kommen (26)

gibts in 25er naxx als random drop - auch top mit crit und hit kommste an dein hitcap

gibts in 25er naxx bei kel - BiS wenn du genug hit und waffenkunde hast, die tps geht auf jeden fall nach oben <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast da was vertauscht aber danke. Dann geh ich jetzt ma Naxx Raiden^^

die beste tankwaffe vor ulduar ist die unvermeidliche niederlage (oben genannt), stärke für AP und parry, Agi für dodge, expertise für threat aufbau. ist am nächsten dran eine waffe mit "defstats" zu sein.

Zurück