Tanzstudio

Man sollte sich nochmal das Wotlk intro zu gemüte führen, dann würden gerüchtemacher wie "sollte das nicht mit cataclysm kommen?" nicht enstehen. Interessant einfach was von sich zu geben, wenn man nur anderen nachplappert
tongue.gif

Vielleicht verkaufen Sie es mit cataclysm, oder benutzen es als übergang zu cataclym direkt nachdem arthas down ist und es einen grund zu tanzen gibt^^

wozu ein Tanzstudio in WoW?! Wer will undb raucht so einen Scheis! Wen irh tanzen wollt spielt wat anderes 0,o

Dieser Scheiß gibt Spielen das gewisse etwas. Nicht nur EpixxxxxE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich auch so
victory.gif

Man sollte sich nochmal das Wotlk intro zu gemüte führen, dann würden gerüchtemacher wie "sollte das nicht mit cataclysm kommen?" nicht enstehen. Interessant einfach was von sich zu geben, wenn man nur anderen nachplappert
tongue.gif

Vielleicht verkaufen Sie es mit cataclysm, oder benutzen es als übergang zu cataclym direkt nachdem arthas down ist und es einen grund zu tanzen gibt^^

Dieser Scheiß gibt Spielen das gewisse etwas. Nicht nur EpixxxxxE

Ich sehs schon kommen, das Tanzstudio wird genau so ein Versprechen wie das Housing: Eines das sie nie oder erst viel später halten werden.

also ersteinmal wurde housing nie angekündigt. es gab es einfach nur in der alpha und der ersten beta phase und wurde dann von blizzard ersteinmal auf eis gelegt, weil es wichtiger war sich um andere inhalte zu kümmern als das housing. vor ein paar monaten wurde dann gesagt dass zwar immer mal wieder am housing gearbeitet wurde, wenn mal luft war, es aber wohl doch mehr arbeit macht es zu implementieren als gedacht und man wohl in etwa so lange wie für einen contentpatch brauchen würde. die wahl wäre also entweder housing und dann 6 monate und länger auf neuen content verzichten oder halt andersherum.

dann zum tanzstudio.

da gilt eigentlich fast das selbe wie beim housing, nur dass es offiziell angekündigt wurde und wohl nicht ganz so schwierig zu implementieren ist. auf der blizzcon gab es schon einige neue infos dazu und die aussage, dass man versucht es mit cataclysm zu implementieren. jedoch wird wieder nur dran gearbeitet, wenn man sonst nix wichtigeres zu tun hat.

und zu dem was man auf der blizzcon sehen konnte. so gab es verschiedene tanzstile mit nem grundschritt und dann verschiedenen figuren. man war sich noch nicht sicher, welche tanzstile alles passen werden und wie man das ganze jetzt genau implementieren will. es waren tanzchoreografien im gespräch, wo man die einzelnen figuren dann wie fähigkeiten in einer baumstruktur anordnen kann aber auch einfach eine neue art menü, was sich öffnet, wenn man anfängt zu tanzen, wo man dann die einzelnen figuren und stile wie fähigkeiten einfach aktivieren kann.

Housing wurde nie angekündigt.

Mit dem "Tanzstudio" ist gemeint, das es etwas wie den Barbier geben wird wo man seinen Tanzstil ändern kann.. Denke mal das wird kommen, wenn sie Zeit haben das zu entwickeln. Sie haben ja in WotLK relativ schnell und viel Content nachgeschoben.

Ui, was sin ma heut wieder freundlich *kopf schüttel*.

Ich bezog mich auf das WoW Dance Battle System:

http://diablo.buffed.de/news/9660

und das war sehr wohl ein Aprilscherz. Das für Wotlk auch eine Art "Tanzstudio" angekündigt war wußte ich tatsächlich nicht, find ich aber auch überflüssig wie einen Kropf.

Kein Manieren dafür eine umso größrere Klappe...vielleicht solltest du dir das mit dem vorher denken selber mal zu Herzen nehmen bevor du versuchtst dich mit anderen zu unterhalten.

Informationen und Daten zum Tanzstudio, die schon jetzt im Client/Testclient enthalten sind wurden unter anderem bei MMO-Champion genauer beleuchtet. Es ist nicht viel, aber regt zum Spekulieren an.
Preview auf MMO-Champion

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sollten die neuen Tänze eigentlich schon irgendwann zu BC erscheinen. Bin mir da aber nicht so sicher. Im Trailer von WotLK steht ganz klar das sie die Tänze einbauen wollten.
Aber man kennt das ja von Blizzard. Etwas ankündigen worauf sich viele freuen, es dann aber immer weiter hinaus schieben, oder garnicht ins Spiel packen.
Das Housing sollte es bereits schon zu classic WoW geben! Schade das sie das nicht eingebaut haben.
sad.gif
Oder den Azshara Krater...
Ich hoffe nur das sie wenigstens die neuen Tänze einbauen. Ich weis zwar nicht was das für ein Aufwand ist, aber es wäre dennoch schön. Gibt den Spiel(ercharakter) wieder ein wenig individualität. Es gibt ja immernoch ein paar die auf sowas achten und auch schätzen, wenn was für RP usw. eingebaut wird. Nicht immer nur Items mit lila Schrift, die man an jeder Ecke finden kann.
rolleyes.gif

housing wurde noch nie angekündigt, und die tanzstudios verschoben

/vote for close

housing war in der alpha verfügbar du witzbold, da gab es extra einen skill dafür das man häußer in die gegen pflanzen konnte, wurd aber nich übernommen.

Und an alle die meinen housing würde nich zum wow style passen, wieso das den? Es gibt motorräder, laufende Neonreklamen (paladine ;P), Hubschrauber, riesige PewPewleuchtgewehre, usw.

Und nebenbei, was ist wohl besser: Ein haus, das wie in HdRO frei einrichtbar ist, vielleicht sogar mit Trophäen aus raids (onys kopf, raggys hammer, Arthas helm usw), spezielle erfolgstrophäen wie den zwielichtdrachen, nur halt irgendwas um es ins haus oder den garten zu stellen, noch mehr lagerplätze durch truhen, schränke usw. (dadurch braucht man keine lagerchars mit lagergilden mehr), vielleicht sogar rüstungsständer für ganze Tsets (sähe schön aus und durch einen "mystischen Setteleportzauber" immer verfügbar ohne rucksackplatz zu verschwenden). Man könnte dann auch noch ne erhöhte Erfahrungsregenerierung reinbauen, was auch für Twinker ne schöne sachen wäre, also vielleicht doppelt so schnell wie in einer stadt. natürlich alles in instanzierten gebieten, mit mehreren hausmodellen jeder rasse, gildenburgen usw. ähnlich wie in HdRO, die habens ja schon vor gemacht, und da gings in einem Patch.

Und jetzt im gegenzug das tanzstudio: Mein zwerg kann tanzen wie ein baumknutscher.
Sehr toll, brauch ich unbedingt-.- da kann ich mein gold auch für das 100000000000 haustier ausgeben. brint mit keinerlei vorteile, da die tänze garantiert eh nur 30 kupfer kosten würden. damit kann man dann allerhöchstens irgendnen erfolg machen, sowas wie "tanz in 30 minuten alle tänze deiner fraktion vor dem könig deiner rasse" oder sowas. und als belohnung gibs die "Tanzschuhe des meisters" die einem 300% laufgeschwindigkeit geben, aber alle attribute um 100% veringern.

Weint doch ehh wieder jeder drüber weils nicht jedem so passt <.<

Am besten NIEMALS ins Spiel bringen!

Nochmal zum Housing: Es wurde bereits vor erscheinen von WoW gesagt das sie es implementieren wollen aber bis heute wurde es nicht gemacht. (Beweise: hier) Allerdings muss ich zugeben das es da einen Unterschied zum Tanzstudio gibt, denn das wurde innerhalb von WotLK gewissermaßen Versprochen und sollte in einem Patch kommen.
Wer weiß? Vielleicht wird das ja der Übergangspatch von 3.3. zu Cataclysm? xD

wozu ein Tanzstudio in WoW?! Wer will undb raucht so einen Scheis! Wen irh tanzen wollt spielt wat anderes 0,o

Würd es gut finden wenn mein Mensch Mage keinen Maccarena ( schreibt man des so?) sondern etwas anderes tanzt^^
Sieht nämlich dumm aus

Würd es gut finden wenn mein Mensch Mage keinen Maccarena ( schreibt man des so?) sondern etwas anderes tanzt^^
Sieht nämlich dumm aus

kleine frage: wieso, wann und wo tanzt du? wenn ich dann mal spiele (biin momentan nicht so aktiv) dann farm ich ein bissel seltenes zeugs, versuche ein paar erfolge zu erreichen, gehen in eine ini wenn ich eine grp finde oder raide alte inis solo um da vielleicht ein mount oder ein altes tolles Tsetteil abzugreifen. Da komm ich nie zum tanzen. ich weiß ja nicht wielange du spielen kannst, ich hätte zwar momentan den ganzen tag zeit aber zock jeden tag nur ne stunde weils eigentlich nur langweilig is, ich geh nur regelmäßig wenn wieder gilden raid ansteht, das macht spass. Also, wann findest du die zeit zum tanzen? Das interessiert mich echt mal.

Also, wann findest du die zeit zum tanzen? Das interessiert mich echt mal.

Wartezeiten hast Du allein schon beim Raiden und auch den normalen 5er Instanzen oft mehr als genug
wink.gif

Ich persönlich fände es gut wenn mal anderer Content kommt als die 200ste Instanz mit irgendeinem Vieh dass Pfützen auf den Boden macht aus denen man rausrennen muss.

Zurück