Tanzstudio

Hallo liebe Buffies!
Wie der Titel schon erwähnt, das Tanzstudio. Längst vergessen?
Blizzard wollte es eigentlich schon mit dem Releas von Wotlk einführen, seitdem ist schon "eine Weile" vergangen
wink.gif

Mein ihr das kommt noch oder gibs da andere Pläne?
Wenn wer mehr weiß als ich bitte antworten
top.gif

Freundliche Grüße!
victory.gif

Darauf gibts keine antwort XD
Blizzard verspricht -> Blizzard machts meist nicht^^

wozu ein Tanzstudio in WoW?! Wer will undb raucht so einen Scheis! Wen irh tanzen wollt spielt wat anderes 0,o

Schon vergessen, dies ist auch ein ROLLENSPIEL und es gibt auch Server dafür...nicht nur PVP und PVE...außerdem was machen die Leute wenn sie wieder auf den letzten zur/zum Ini/Raid warten? Rumhüpfen und tanzen....

Das Tanzstudio wird wahrscheinlich nicht mehr kommen.
Das wird so enden wie mit den angekündigten neuen Frisuren:

Am Ende lernt man nur die Tänze, die die anderen Völker können, aber neues wird es nichts geben.

Neu(Blizz) = Das von den anderen Völkern kannst du auch (Deutsch)

Ähm? Tanzstudio?

Wie soll ich das verstehen? Soll ich da mit meinem Char hin und mit einer Partnerin Tanzschritte üben?
Was raucht ihr eigentlich? Davon will ich auch was!

Ähm? Tanzstudio?

Wie soll ich das verstehen? Soll ich da mit meinem Char hin und mit einer Partnerin Tanzschritte üben?
Was raucht ihr eigentlich? Davon will ich auch was!

nein, es ist wie der frisuer, du kannst dort neue Tänze kaufen. das ist eigentlich vollkommen sinnfrei, aber das werden die meisten "wir sollen tanzen" schreier erst merken wenn sie dann alle tänze ihrer Frakton können, vielleicht hat blizz dann sogar ein paar neue gekauft, und sie dann feststellen das es vollkommen blödsinnig war dafür gold auszugeben.

Wo bleibts?^^ Es ist immer noch nicht da grml..
sad.gif

Kann doch net so schwer sein, der Friseur ging doch auch recht fix.. v.v

NEEEEEEED..

Zurück