Taschendiebstahl - Zeigt her Eure Beute!

Alexaeus

Rare-Mob
Kommentare
101
Buffs erhalten
21
Moin, zusammen.
Es is' Mittwoch, Arthas und alle anderen Server sind down...und ich langweile mich.
Bevor jetzt Sprüche wie "LoL Arbeit / Schule!?" kommen:
Es is' nich' gerade sinnvoll, zur Arbeit / Schule zu gehen, wenn einem das Blut in Strömen aus der Nase läuft.

Naja, mal zum eigentlichen Thema zurück.
Ich möchte heute 'n bisschen über das Thema "Taschendiebstahl" quatschen.
Viele Schurken machen von Taschendiebstahl ja irgendwie gar keinen Gebrauch mehr, und dabei is' es SO eine geniale Fähigkeit!
Man kann dabei sogar Epics finden, jaaaaa!
Beweis-Screenshots bleiben aus Platzmangel leider aus. : \

Meine Frage jetzt an die Leser dieses Threads:
Was für interessante / wertvolle / lustige Gegenstände habt ihr mit Taschendiebstahl schon erbeuten können?

SCREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENS, das mit den Epics...

Platzmangel ist ne schlechte Ausrede

husch husch ab ins schurkenforum damit...

*wieder im nebel verschwind*

ich seh in taschendiebstahl keinen sinn mehr da schlossknacken nicht mehr geskillt werden muss und man somit den mobs auch nix mehr wegnehmen muss. Was ich cool finden würde ist wenn man andern echten spielern so sagen wir mal 2 Kupfer aus der Tasche klauen könnte....

Meine beste Beute war der zehnseitige Zwergenwürfel und die abgenutzten Trollwürfel

Ich nutz Taschendiebstahl noch - wennich Queste: meist erbeute ich etwa 10-30s durch TD + Kisten (die meist nochmal 5s beinhalten), der Kill selbst brächte nochmal 20-30s Kleinviech macht auch mist.

Gerade gestern habe ich meinen 70er SChurken mal wieder ausgepackt. Überlege ob ich den noch auf 80 bringe vor Cata.Und irgendwo habe ich da die Gewohnheit, den Mobs immer die Taschen zu erleichtern bevor ich sie kille. Aber meist finde ich nur Kisten und etwas Kleingeld. Also daß ich mal grüne, blaue oder lilane Items abgegriffen habe, daran kann ich mich net erinnern.

Da mein bester Schurke bisher nur die Stufe 9 geschafft hat und wohl auch nicht weiter wachsen wird kann ich da noch nicht viel vorweisen außer ein paar Kupfer. Aber es ist eine tolle Möglichkeit Gold zu machen, es dauert zwar aber lohnt sich.

Bei meinem nächsten, ernsthaft versuchten Schurken (Gobo) bin ich mal gespannt was der den Leuten so alles aus den Taschen zieht.

Ich würd' ja gerne 'nen Screenshot anheften, aber mir erzählt dieser Text neben dem "Hochladen"-Knopf, dass ich wohl zu viel Speicherplatz nutze.
Wenn mir jemand sagt, wie ich da was ändern kann, hab' ich Screenshots für euch.

Ich denke auch das man keine Epix klauen kann. Selbst nem dummen Höllenorc fällt auf wenn man ihm seine Epic-Axt aus der Hand klauen würde. Denke für die Möglichkeit gäbe es auch Erklärungsversuche^^

Tante Edith sagt: Lad das bild i wo im inet hoch und stell den Link rein Oô

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, vielleicht hätte ich mich etwas deutlicher ausdrücken sollen:
Ich hab' mein Epic aus 'ner Plunderkiste bekommen. ^^

Also wie das ganze im Moment mit Epics aussieht weiß ich nicht aber mit Cataclysm wird es wahrscheinlich welche geben.

MMO-Champion

Da unter "Source" bei "Pick Pocket" schauen.

Edit: Zu BC-Zeiten hab ich noch rare Edelsteine aus den Kisten gezogen aber das wars auch.

Ganz nett, was es da so gibt.

Ähm, weiß jemand 'ne Seite, auf der ich Bilder hochladen kann?
Ich hab' das bisher nur ein einziges Mal gemacht, also fallen mir da eigentlich keine Seiten ein. ^^

Google ist dein Freund

Mir fällt zwar grad auch keine ein, aber Google hilft da bestimmt

Dann mal Glückwunsch.

Für den Anfang gar nicht mal verkehrt das Ding, habs bisher auch noch nie gesehen.

Edit: Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin der mit dem Standard-Interface zockt.^^

Jau; danke, danke.
Hätt' ihr ehrlich gesagt auch nich' mit gerechnet.
Das kann euch ja eventuell auch 'nen Anreiz geben, öfter mal Taschendiebstahl einzusetzen. ^^
Was ich übrigens sehr unterhaltsam finde, sind die Bücher, die man manchmal findet...Ich sammel' sowas.

Ach, und Trez:
Meine Gildenkollegen nerven mich immer, wieso ich denn kein DBM, Omen oder dergleichen verwenden würde.
Meine Antwort:
"Blizzard Standard-Interface"
Ich mein', is' doch alles da.

Die einzigen Add-Ons, die ich verwende, sind das Atlas-Paket, und WoWQuote.

Zurück