Taschendiebstahl - Zeigt her Eure Beute!

hab mal den zehnseitigen Zwergenwürfel bekommen..den find ich ganz witzig und würfel auch gern damit.

Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung, was sowas wirklich wert ist und Auctioneer orientiert sich ja auch nur, was er mal im AH gesehen hat, obs realistisch ist oder net. XD

Also, ich kenn' den "normalen" Verkaufspreis nich', aber 10 Gold kann man dafür sicherlich verlangen.

Für lange einsame Nächte das "Goblinherrenmagazin"

Aber ansonsten den Würfel

Wo wir schon beim goblinherrenmagazin sind was habt ihr in Cata so aus den Taschen euerer feinde gezogen???

Moin, zusammen.
Es is' Mittwoch, Arthas und alle anderen Server sind down...und ich langweile mich.
Bevor jetzt Sprüche wie "LoL Arbeit / Schule!?" kommen:
Es is' nich' gerade sinnvoll, zur Arbeit / Schule zu gehen, wenn einem das Blut in Strömen aus der Nase läuft.

Naja, mal zum eigentlichen Thema zurück.
Ich möchte heute 'n bisschen über das Thema "Taschendiebstahl" quatschen.
Viele Schurken machen von Taschendiebstahl ja irgendwie gar keinen Gebrauch mehr, und dabei is' es SO eine geniale Fähigkeit!
Man kann dabei sogar Epics finden, jaaaaa!
Beweis-Screenshots bleiben aus Platzmangel leider aus. : \

Meine Frage jetzt an die Leser dieses Threads:
Was für interessante / wertvolle / lustige Gegenstände habt ihr mit Taschendiebstahl schon erbeuten können?

In bestimmten heros bei bestimmten Mobs kann man bei Taschendiebstahl rnd 359 Waffe klauen, irgendwelche Anhänger von Todessschwinge glaube ich :o

die Waffen gibt es rnd in den Schließkassetten, die es von allen Cata-Mobs gibt.

Zurück