Taschendiebstahl - Zeigt her Eure Beute!

Man kann dabei sogar Epics finden, jaaaaa!
Beweis-Screenshots bleiben aus Platzmangel leider aus. : \

Screen or it didn't happen!

EDIT:

Ach du hast ihn ja schon geuploaded... Sorry aber ich wollte den Satz schon immer sagen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht aber da is ein gravierender Fehler: dein Char ist ein Mensch^^

Nicht schlecht aber da is ein gravierender Fehler: dein Char ist ein Mensch^^

Ansichtssache.
...Aber dazu muss ich sagen, dass ich den perfekten RL-Hordler abgeben würde:

Haare wie'n Blutelf, Gang eines Orcs, Körperhaltung eines Trolls, Größe eines Tauren und Lebenseinstellung eines Untoten.
Kein Witz! :3

Ich weiß gar nich' mehr so genau, warum ich 'nen Menschen spiele...
Ich denke, ich wollte mich mit meinen Charakteren identifizieren können.
Ich spiel' auch fast nur Menschen. ^^

Ich gestehe ich nutze auch Addons, fast jeder tut es

mindestens 2

Burning Crusade ADDON

Wrath of the Lich King ADDOn

DUckrenn

Also ich hab die Haltung eines Trolls die Größe eines Trolls und das Gewicht eines Tauren^^

Jau; danke, danke.
Hätt' ihr ehrlich gesagt auch nich' mit gerechnet.
Das kann euch ja eventuell auch 'nen Anreiz geben, öfter mal Taschendiebstahl einzusetzen. ^^
Was ich übrigens sehr unterhaltsam finde, sind die Bücher, die man manchmal findet...Ich sammel' sowas.

Ach, und Trez:
Meine Gildenkollegen nerven mich immer, wieso ich denn kein DBM, Omen oder dergleichen verwenden würde.
Meine Antwort:
"Blizzard Standard-Interface"
Ich mein', is' doch alles da.

Die einzigen Add-Ons, die ich verwende, sind das Atlas-Paket, und WoWQuote.

Ähm das gilt aber nur für einzelne Bosse, z.B. in Icc 25er Hero benötigst du schon soetwas wie Omen weil dort manchmal die BlizzardUI standart aggro Anzeige buggy ist. Dbm wäre beim lk auch net verkehrt, es sei denn du bist solch ein vollgümmel und deine gilde sagt dir alles an wenn was kommt und du sowasvo nichts drauf hast in diesem Spiel.

Das hab ich ja noch garnicht mitbekommen. Was ist das denn wieder für ein Blödsinn?

Tja, scheinbar ist das Skillen von Fertigkeiten etwas, das die meisten WoW Spieler vor unlösbare Probleme stellt. Daher hat man es entfernt. Dein Skill passt sich nun wie bei den Waffenfertigkeiten automatisch mit jedem Level an :/

Ähm das gilt aber nur für einzelne Bosse, z.B. in Icc 25er Hero benötigst du schon soetwas wie Omen weil dort manchmal die BlizzardUI standart aggro Anzeige buggy ist. Dbm wäre beim lk auch net verkehrt, es sei denn du bist solch ein vollgümmel und deine gilde sagt dir alles an wenn was kommt und du sowasvo nichts drauf hast in diesem Spiel.

Also, unser Raidleiter sagt das standardmäßig an, da manche Leute selbst mit Add-Ons Probleme haben. ^^
Ich mein', wer lesen kann, is' klar im Vorteil bei solchen Sachen.

...
es sei denn du bist solch ein vollgümmel und deine gilde sagt dir alles an wenn was kommt und du sowasvo nichts drauf hast in diesem Spiel.

Und es war bis zu diesem Post so schön Flame-frei *sigh*

Edit:

...
in Icc 25er Hero benötigst du schon soetwas wie Omen weil dort manchmal die BlizzardUI standart aggro Anzeige buggy ist.
...

Wer ICC 25er Hero raidet und bis dato nicht gelernt hat auf seine Aggro aufzupassen dem wird auch kein Addon helfen.

Und es war bis zu diesem Post so schön Flame-frei *sigh*

Man kann nicht alles im Leben haben, Trez. : \

Tante Edith teilt mir mit, dass sie von der Besucherzahl und der weitesgehenden Flame-Freiheit dieses Threads angenehm überrascht is', deshalb hat sie mir ein paar Kekse für euch mitgegeben.

*Schaufelweise Cookies verteil*

Ich hab die Tage via Taschendiebstahl "Abgenutzte Trollwürfel" abgegriffen
War dann sehr überrascht, dass Auctioneer mir für die dann 1000 Gold im AH angesagt hat, hab sie zu dem Preis aber leider nicht losbekommen. Mag einer haben?

Kaum hab' ich's gesagt, isses' hier leer geworden.

Zurück