bayernbazi
Rare-Mob
- Registriert
- 18.01.2009
- Beiträge
- 137
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo
habe mir heute ne g19 Tastatur gekauft nun sitze ich gerade davor und weiss nicht so recht was ich mit den makkro tasten anstllen soll
meine frage kann ich die für meinen dk auch benutzen für rotation
wenn ja wie mache ich das
wäre nett wens mir wer sagen könnte
alles andere weiss ich nur wie ich die rotation rein bringe weiss ich ned
danke
habe mir heute ne g19 Tastatur gekauft nun sitze ich gerade davor und weiss nicht so recht was ich mit den makkro tasten anstllen soll
meine frage kann ich die für meinen dk auch benutzen für rotation
wenn ja wie mache ich das
wäre nett wens mir wer sagen könnte
alles andere weiss ich nur wie ich die rotation rein bringe weiss ich ned
danke