Tatsächliche Accountszahlen

Ich werde...

  • Von WOW zu WAR wechseln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von WAR zu WOW wechseln

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAR beenden

    Stimmen: 0 0,0%
  • WOW beenden

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAR anfangen

    Stimmen: 0 0,0%
  • WOW anfangen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides beenden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides anfangen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei WoW bleiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei WAR bleiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei WoW bleiben und zusätzlich WAR beginnen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei WAR bleiben und zusätzlich WoW beginnen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Die Querverweise werden aber auch nicht sonderlich helfen, da Buffed früher eine reine WoW Seite war, und man sie nicht gerade die größte WAR Community seite nennen kann, nicht böse gemeint aber zb bei Onlinewelten ist der Warhammerbereich wesentlich größer, wenn du da auch noch Querverweise hinschickst, oder dort umfragen aufmachst sähe die sache schon etwas anders aus.
 
Die Querverweise werden aber auch nicht sonderlich helfen, da Buffed früher eine reine WoW Seite war, und man sie nicht gerade die größte WAR Community seite nennen kann, nicht böse gemeint aber zb bei Onlinewelten ist der Warhammerbereich wesentlich größer, wenn du da auch noch Querverweise hinschickst, oder dort umfragen aufmachst sähe die sache schon etwas anders aus.

stimmt schon, aber ich hab dort meinen username vergessen^^ *g*
vieleicht wärest so freundlich?
wobei bisher sehen die verhältnisse zumindest stimmig aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schwerseufz* Bitte hinterlasse jetzt nicht in sämtlichen Forenteilen querverweise. Was wäre, wenn jeder der von sich denkt, dass sein Thread nun superwichtig ist das machen würde? Richtig, noch mehr Chaos im Forum :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schwerseufz* Bitte hinterlasse jetzt nicht in sämtlichen Forenteilen querverweise. Was wäre, wenn jeder der von sich denkt, dass sein Thread nun superwichtig ist das machen würde? Richtig, noch mehr Chaos im Forum :>

nein nein, kein spam, keine bange. jeweils bloss 1 thread mit 1 post im wow und war-bereich.
 
kein spam nur eine weitere sinnlose umfrage
biggrin.gif
 
also ich denke hier haben auch manche wow-fanboys mit abgestimmt
(ist ihr gutes recht!) aber sollche umfragen sind meistens doch nur mässig aussagekräftig
wink.gif
 
Hm... was unterscheidet die "WoW-Fanboys" von den "War-Fanboys", die hier abgestimmt haben?

Unterlaßt bitte solche Provokationen in diesem Thread, die haben hier rein gar nichts zu suchen.
 
Mir fehlen Auswahlmöglichkeiten \:
Spiele weder WoW noch WAR zur Zeit und ich beende keinen beider Accounts (weil sie abbestellt sind) und ich werde auch keinen wieder reaktivieren in der nächsten Zeit. Naja.
biggrin.gif
 
Die Zahlen werden wieder nicht stimmen, da ich zum Beispiel 3 aktive WoW-Accounts auf mich laufen habe...

LG Gwynny
 
Also ich muss zunächst mal sagen: Gute Umfrage, gefällt mir!!
smile.gif

Die Umfrage sagt zwar jetzt nicht viel über die tatsächlichen Accountzahlen des jeweiligen Spiels aus, aber trotzdem kann man mal ein wenig sehen, was mehr gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Idee zur Umfrage prinzipiell gut, doch ich glaube kaum dass jeder der einen aktiven WoWAccount hat hier im Forum aktiv ist...

Die richtigen Zahlen werden wir normalen Menschen wohl nie erfahren
rolleyes.gif
 
Zurück