Tattoos!

Ein Semper Fi und das Logo? Als Marine okay, aber so kommt das mir zumindestens sehr "Ich hab Rambo geguckt und CoD gespielt" mäßig rüber
mellow.gif





Habe meinen Ursprünglichen Plan geändert und will nun auf die Brust "Liebe" und ein Gedicht meines Vaters draufmachen. Beides dann selbst geschrieben (Bin Chinese, habe professionelle Pinsel und Unterricht)


http://xue.dunouy.de/images/callig/ai_320x380.jpg
 
Doch , man sollte es nur nicht bis zum Popökes runterziehen.."nur" den kompletten Rücken..
 
Ich hab zwar noch keins, aber ich möchte mir wenn ich 18+ bin, mein rechten Unterschenkel stechen lassen. Aber nur die Rechte Seite.
smile.gif
 
Nachdem ich mich gerade rasiert habe (Gott, sieht das sche*ße aus
biggrin.gif
) meld ich mich mal die Tage mit dem Ergebnis wieder
wink.gif


/damit push ich den Thread auch mal hoch, Lillyan hat ihres noch nicht präsentiert
tongue.gif
 
Ich werde mir wohl auf die Schultern oder den Rücken einen Drachen tätowieren, so etwas hier

tatoo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch tättowieren lassen.

Bin riesen Blind Guardian Fan un hab mir letztes Jahr im November die Drachengitarre vonner Single "A Past And Future Secret" einritzen lassen.

So siehts aus.

Tattoo2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch ein Tattoo, allerdings ein recht kleines. (diese großen Halbkörpermotive sind nichts für mich)
Und jetzt prangt seit September 2009 ein Kanji oben auf meinem Schulterblatt.
Gekostet hat es mich 50 Euro.
 
Und was genau bedeutet das?
Ich spreche nicht gern von Bedeutungen bei Tattoos.., aber bei einem Schriftzeichen, sollte es wohl eine Bedeutung haben
smile.gif


Ein Preis ist vllt wirklich noch interessant; meines hat 120Euro gekostet (sehr fair
smile.gif
)
 
Es heißt so viel wie Seelenverwandschaft.
Habs mir zusammen mit meiner "Schwester im Geist" stechen lassen.
smile.gif


Deins gefällt mir auch sehr gut. Sieht schick aus!
biggrin.gif
 
Danke dir
smile.gif


Hört sich schön an mit der Seelenverwandschaft. Ich hätte sowas auch gern, bloß als Motiv. Allerdings weiß ich noch nicht, wie das aussehen soll.
 
Gute Frage, wie man das noch darstellen könnte.
Ich hab eben mal ein wenig in Google gestöbert, doch nichts gefunden, was für ein Tattoo gut geeignet wäre.
Ich könnte mir höchstens noch so was wie das Yin und Yang Zeichen oder auch zwei Puzzleteile, die zu einander passen vorstellen.
 
Zurück