Tattoos!

Dann mach halt einfach mal Bilder? ^^
 
Also zu dem Pseudo Punk sag ich jetzt mal nichts...


punk ?




ihr jungz hier seid echt knorke
wink.gif


schickt mal fotos von euren tribals ! das wäre doch was ! anstatt immer " ich mache" "ich habe" usw ...
ich wette sie sehn scheiße aus
wink.gif
 
Ich denke da machst du nichts falsch , war zwar selbst noch nicht drin habs aber erst vor ein paar Tagen von aussen gesehen , ist genau neben dem OZK :-)
 
du meinst utgard? jepp. die habens drauf .. aber will eigentlich nicht so lange warten ...
 
Oh , das mit den Terminen hab ich überlesen..hm..in Köpenick soll noch nen gutes sein , wenn ich jezt wüsste wie das heisst? :X
 
Warum müssen es eigentlich immer Tribals sein? Hat doch jeder...

Müssen es nicht. Manche finden Tribals halt gut, andere nicht. Jedem das seine halt. Also ich für meinen Teil mag Tribals und würde mir nie ein Bild stechen lassen. Aber wie gesagt, jedem das seine.
 
Lasse mir am 30.07. nun mein 3. und 4. Tribal stechen (hab keinen Golf und höre Roch/Metal). Der linke Arm ist jetzt dran. So in 5 Jahren sehe ich dann fast genauso aus wie der Typ da. Finde diese Tattoos MEGA GEIL
wink.gif
Uh, dafür braucht man aber auch die richtige Figur ^^
 
Uh, dafür braucht man aber auch die richtige Figur ^^

Da hasst du recht, deswegen ist auch erstmal nur der Arm dran
rolleyes.gif


Aber die Figur hab ich in einem Jahr auch
yahoo.gif


Danach folgen dann noch meine Waden und ganz zum Schluss der Rest vom Rücken. Aber jetzt erstmal den 30.07. abwarten *freu*
 
Lustig wie unser Forenpunk mal wieder 0 Toleranz gegenüber anderen Meinungen zeigt :> Aber lassen wir das :o

Ich mach mir in ca 2 Monaten am rechten Oberarm nen Mjölnir und Links Odinshorn :>
 
so, nachher gehts wieder zum stechen. Mache heute Abend mal nen Bild von dem endlich fertigen Tattoo von mir.

Handelt sich dann um das auf dem linken Oberarm. Das auf meinem rechten Oberarm stelle ich auch noch rein. Das vom Rücken kann ich leider nicht alleine fotografieren, werde es aber auch noch hier mal einstellen.
 
Komisch aussehen vielleicht nicht, aber komisch rüberkommen schon
wink.gif

Ich würde dich da für einen Ex-Marine halten ^^
 
Zurück