Tattoos!

...und das Viech bewegt die Fluegel wenn ich mich beweg^^
Das lässt viel Platz für Phantasien.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vll ist sie auch vor schmerzen ohnmächtig geworden.. kann auch sein

aber schon krass die geschichte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab keine Tätowierung, aber ich glaub kaum, dass man dabei einschlafen kann. Ich glaub, dass sie das so wollte. Als es dann fertig war, ist ihr das alles aber erst bewusst geworden und desshalb gibts jetzt die Lügengeschichte.
 
Also schlimm ist der Schmerz beim tattoowieren nicht.
Anfangs ist es ein merkwürdiges Gefühl und irgendwann übergeht man es einfach - so war es jedenfalls bei mir.

Gibt 4 Optionen:
1.die von Asoriel,dass ihr einfach im nachhinein bewusst wurde,was sie für nen Mist hat machen lassen.
2.sie war wirklich so erschöpft,dass sie eingeschlafen ist und bei so einem Schlaf merkt man auch nichts.
3.sie will nen Haufen Schmerzensgeld
4.sie ist schizophren
 
oder sie war betrunken/auf irgendwas und hat es für lustig gefunden.
Als sie dann aufgewacht ist, hatte sie nen klaren Moment und is abgekracht
 
naja betrunken tattoovieren ist so ne sache...
geht fast garnicht.. da das blut zu dünn wird und man viel zu stark dabei blutet.
 
Durch trinken wird das blut dünn?
Die Gefäße werden geweitet, das wars dann aber auch schon

Edit : ui
endlich gibts ne Floodcontrol die I-Net-Lag-Doppelposts verhindert super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha, die kleine hat schon so gut wie verloren. Der Tätowierer hat einen Zeugen der Aussagen kann sie 56 Sterne wollte, nicht geschlafen hat während der Tätowierer seine Arbeit verrichtet hat und damit zufrieden aus dem Geschäft gelaufen ist.

@Terrorsatan: die gibts schon seit Jahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kenne keinen tätowierer der betrunkene tätowiert. da die ja evtl. nicht mehr in der lage sind klar zu denken und verträge abzuschliessen, schützen sie sich mit einem simplen "komm wieder wenn du nüchtern bist" vor genau solchen klagen ...

und das ist gut so. wer will schon am morgen danach aufwachen und n spruch wie "gnome schmecken" auf dem unterarm wiederfinden ...
 
vorm tattoovieren unterschreibt man doch eigentlich ne einverständniserklärung oder nicht ? also war bei mir zumindest so ^^
 
Mit welchem Schmerz ist das eigentlich zu vergleichen? Nadelstiche? Spritze? Oder eine Zigarette? Würde mich mal interessieren...^^


Interessant das du weißt,wie eine zigarette schmerzt.



Ich hab nie irgendwelchen Schmerz empfunden,weil ich vorher die entsprechende Stelle über ein Apothekenmittel lokal betäubt hab.

vorm tattoovieren unterschreibt man doch eigentlich ne einverständniserklärung oder nicht ? also war bei mir zumindest so ^^

Ja, dass du ihm erlaubst dir eine "Körperverletzung" zuzufügen und dass du ihn nicht verklagen darfst deswegen. Meist ist im Vertrag auch Umfang und Entgeltung der dienstleistung geklärt.

Per google wirs tdu sicherlich einen Mustervertrag finden.


(Aus aktuellem anlass überleg ich mir 17 Sterne ins Gesicht tätowieren zu lassen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant das du weißt,wie eine zigarette schmerzt.



Ich hab nie irgendwelchen Schmerz empfunden,weil ich vorher die entsprechende Stelle über ein Apothekenmittel lokal betäubt hab.

weichei! der schmerz ist der preis den man für ein tatoo zahlt ...

ist halt so, wie wenn du dir ne nähnadel in die haut stichst. nachner weile wird aber alles taub und du spürst nur noch nen dumpfen schmerz im ganzen gebiet. im gesicht stell ichs mir aber krass vor. obwohl ich gehört habe, dass es direkt über knochen am schmerzhaftesten sein soll. hab meins auf dem oberarm (seit 15 jahren).
 
weichei! der schmerz ist der preis den man für ein tatoo zahlt ...

Wenn du meisnt. Ich hab mir dafür schon 2 Piercings ohne Betäubung stechen lassen und den anderen auch nur lokalbetäubt.
Ich bezahl das Geld für die Sachen,der "Schmerz" ist mir einfach zu blöd
wink.gif
 
also meins hat derbe weh getan... nicht nur unangenehm sondern wirklich schmerzhaft, grade noch so zum aushalten...

aber gerade im gesicht muss man das doch merken - wer schon mal beim kosmetiker wegen pickeln auf der nase war wird mir zustimmen
biggrin.gif
 
Das gilt nicht nur für Alkohol..
Auch Kopfschmerztabletten sind ein Blutverdünner.
In ganz krassen fällen,wird dann sogar die Farbe wieder ausgeblutet.
 
alter.. die tattoos an seinem kopf gehen ja noch.. aber die piercings.. omg.. ein bischen viel..
wie will der denn essen ?
 
Die Piercings an der Lippe gehn ja noch, aber die Tunnel an der Nase empfinde schon als abschreckend.
 
Zurück